Beiträge von Asphalt
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der Veit sahmmt 205 Besatzung (Meistermini), der Chrisseggel, die Keziah, meinereiner und n Rest hab ich auch nicht im Kopf...
Ahja!
Hmmmmmmm - Also "Mannschaft Süd" trifft sich dort. Gut, gut!Moin!
Zitatda hab ich früher immer gedacht: "gibts nur im Film"
Wird denk ich auch noch ne ganze Weile so bleiben
Bionik geht nich so eifach, wie die sich das vorstellen.Es gab zwar schon in den 60ern(?) ferngesteuerter Hühner - Aber so wie die dass haben wollen - Hmmm....
Andererseits - wenn`s klappt - :o -
[edit] sagt "Guten Morgen!!"
Ach Mist! Nu is schon nach 0:00 - Un ich hab niemand verarscht :-/
Hmmm - *gulp* - noch 16 Tage....:o ...
Btw: Wer kommt`n nun eigentlich nach Wöllstadt?
Hab`s schon wieder vergessen...ZitatGrml - manche Sachen will man ja eigentlich gar net wissen - oder...?
Jupp. So Sachen gibt es. >:-/
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na dann is das ja hmmmmenschlich o.k.
Hmm - jo!
Respeckt to the man in the icecream-van! :p:D -
Zitat von chris
dumme frage falls ichs überlesen hab, aber wo is denn der vorteil von den riesenhowmuchisthefishvergasern ? also was solls bringen ?
Hmm - Einfache einstellarbeiten*, more power, weniger bewegliche Teile.
Und es is einfach was besonderes
Doppelvergaser und Weber hat doch jeder...*=Ideal für hyper hyper
Zitat von ungleichlinkslenkerunnn der Aschbald hatt den Wackelpudding gegen n "Fischer" zeichen getauscht... hmmmm "Anton" denkste des gleich wie ich??? hmmm der wird doch nicht etwa *gg*
Hmmmmmmmm
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hhhmmm hab heute die Opel-Waffe mal wieder freigeblasen. Ruckelt jetzt nich mehr
Ändert nichts an der tatsache, das sie gruckelt hat! :D:p
Nänänänänäääänäääää!! :p:DHmmmmmm - Guggst du Signatur
(Motor ausbauen is beim Gaser übrigens auch um einiges leichter als beim SPruckel)
btw: N Reece-Fish Vergaser is mal genial einfach aufgebaut!!
http://www.mini-mayfair.net/anleitungen/reece-explosion.jpg
Keine Nadeln, keine Düsen, keine Jets, keine Venturis keine Beschleunigerpumpen - nur`n paar EinstellschräubchenKeine ECU, keine elektronik
Freu mich schon voll drauf!!hmmmmm
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Jupp! Definitiv um einiges erwachsener geworden, das Klapprio!
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Da stand heute erst was im ADAC-Heft.
Gibts anscheind echt, Sommerreifen mit der Bezeichnung "M+S" -
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Hmm - soll ich kaufen MiniTurbo?
Da steht auch noch n MetroTurbo mit Lagerschaden....
Bumst sicher besser als 16V
Hmmmmm - Diesel, ja und!?
Der hat wenigstens viel Drehmoment! Das spürste richtig! *hallo Andi :D:p:D * -
Hey! Das ist doch mal eine nützliche Information!!
Vielen dank für den Link!!
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Hmmmmmm - Bin auch gard Turbo gefahren :D;)
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Hi!
Suche eine Ansaugbrücke für Reece/Fish Single-Vergaser.
Auch sonstige Teile für/von Reece/Fish Vergasern sind erwünschtInsbesondere Drosselkapen-Anlenkung, Kniestück und Trichter.
Desweiteren benötige ich noch eine Kurbelwelle aus dem 850er Mini.
Sollte noch gut in schuss sein und nicht zu teuer.
Nur die Welle, ohne Pleuel oder sonstigem.Angebote bitte hier, oder per E-Mail.
( Strassenbelag[ät]gmx.net )Gruß,
JanPS: Könnte am Samstag auf dem Teilemarkt in Wöllstadt vorbeischauen.
PPS: Suche Teile vom Reece/Fish, nicht vom Minnow-Fish Vergaser!
Also nicht von dem hier:Sondern von dem:
(Hier mit VW-Käfer Setup)Vom Prinzip sind beide gleich.
Aber der Reece unterscheidet sich doch nochmal vom Minnow Vergaser. -
Hmmmmmm *pfeif*
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Kaum is der erste April, kommen die ganzen geilen Karren aus ihren Winterverstecken
Hmmmmm
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Ja die Anschlüsse des Thermoschalters für die Sommer/Winter Ansaugklappe. Einfach zu machen.
Stimmt. Ich erinnere mich
behre:
Beim wechsel von Luftfilter oder sonstigem, was Einlass / Auslass verändert, muss auch die Gemischaufbereitung angepasst werden.
Sprich, 1. der Vergaser neu eingestellt und 2. mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit die Vergaser-nadel angepasst werden.
Ob die mitgelieferte auch wirklich die richtige ist - kann, mus aber nicht sein.Gruß,
Jan -
Zitat
Mein Mini:
Mini Cooper, 1.3 Vergaser, Bj. 91Schlauch am Luftfilter!?
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Tjaja - RC40 rockt halt!
Hab ich auch bemerkt - allerdings hab ich Doppeltopf RC40 seite.
Und nen Vergaser.Zitatnach einem tag mit dem rc40 ist mir folgendes aufgefallen: zuerst die chrom-stossstange, später das komplette heck waren überzogen mit grau weissen "staubpartikeln", die definitiv aus dem auspuff kommen (und nicht von der strasse). ist das zurückzuführen auf das dämmmaterial im innern, welches anfangs verkokelt oder verbrennt da zuviel öl im motor
Das problem wirst du mit einem DTM-Topf immer haben
Der wirft den schmodder ja regelrecht auf`s Heck.Der Ruß resultiert sicher aus dem alten Motorkonzept (A-Serien Motoren gabs schon 1952!!).
Mit der Zeit wird sich jetzt auch Kondenswasser im Topf ansammeln - und das wird - zusammen mit dem Ruß - auf dein Heck geballertWobei ich denk, das beim MPi die Ruß-Entwicklung sicher geringer ist als bei einem Vergaser-Fahrzeug
Ich hab teilweise mit der RC40 Seite auch Ruß auf der Stoßstange.Einfach öfters waschen
Das ist halt der Preis für Sound & KraftGruß,
Jan -
Zitat
So, nachdem es gestern schon ein paar mitbekommen haben, kann ich´s ja auch dem Rest sagen: Ich hab mir einen New Mini Cooper S geholt, ich hätte den eigentlich schon früher bekommen sollen, aber mit den ganzen extras und dem Works-Kit hat´s einfach ein bischen gedauert.
Von dem alten Minizeug bin ich erst mal wieder ein paar Jahre geheilt.Ne, echt!?
Alter April!!Glückwunsch *lol*
Hmmmmmmmmmm :D:p
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Na, weil er an die horizontalen von hinten ned drankommt, es sei denn, er löst den ganz Rahmen vom Chassis ab.
Was ich lieber machen würde, anstatt Einnietmuttern zu verwenden, die eh nix aushalten...
Wie "klein"er schon sagte, selbst die Stahldinger lassen sich mit ner einfachen Zange kalt-verformen...Nachtigal, ick hör dir trapsen.... 1.4.