Beiträge von Asphalt

Hier mal noch was:

VER GA 532: (VerGaSER)
    "Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert".

S PI 1275:
    "Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden".

Hmmmmm :p:p:D:D

OG XL 187:

"Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt. Eine zusätzliche Symbolik dieses Kennzeichens ist der Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhindern. Dazu gehört das Aufbrechen von harten Schalen und Grundsätzen, was – ähnlich einem elektrischen Schlag – wieder mit den Realitäten des Lebens eine Verbindung herstellt".

Ähmmmmmmm - :D:p:rolleyes:

Zitat

Das sind Auszüge von dem Text über das Kennzeichen meines Innos:
    "Dieses Kennzeichen beschreibt den Weg der inneren Gelassenheit und des Abwartens, verbunden mit der Gabe des Hinhörens auf die innere Stimme.
    Dadurch können Dinge bewirkt werden, für die es keine Erklärung gibt."

*ROFL* :D:D:D

Ich sag nur *möööööööööööööööp* :D:p

Zitat

und weil auch die Bremsen neu müssen eine neue Bremsscheibe, Klötze, sowie ein Radlager. Für eine Seite.

Ohje ohje... Bremsen IMMER BEIDSEITIG tauschen!!
    Wenn du das schon machst, machs doch auch gleich richtig ;)

Btw: Wie viel Erfahrungen ahst du mit der Schrauberei!?
    In einem Mini für 100€ steckt nämlich ziemlich sicher ENORM viel Arbeit!
    Und auch Arbeit, die Wissen erfordert.

Nicht umsonst wird drigend davon abgeraten, mit dem Mini
    zu A*U oder einer normalen Werkstatt zu gehen...

Und gerade an Bremse und Fahrwerk zu schrauben - damit sollte man sich sehr gut auskennen - an diesen Teilen hängt Dein bzw. das Leben deines Sohnes!!

Trotzdem viel Erfolg!
    Und denk mal über den Vorschalg von Olaf Lampe nach ;)

Gruß,
    Jan

PS: Trotzdem will ich dich nicht abbringen vom Mini-Schrauben...
    Aber gerade am Anfang ist`s ziemlich entnervend - Ich hab schon einige gescheiterte Versuche beobachtet... :rolleyes:
    Mein Tipp: Such mal anch dem sog. "Haynes Manual" - Dass ist DAS Mini-Schraubbuch schelchthinn!! Damit soltest du Erfolg haben :)
    (Is auf Englisch, hat aber viele Abbildungen :) )

*Auf Holz klopf* - Zum Glück hatte ich bisher nur 2 klitzekleine Löcher :)
    Hmm - Vieleicht hab ich ja einfach zu wenig "routine" mit Zahnärzten...

Ok, abgesehen von dem agesplitterten Zahn der jetzt halb aus Plastik ist.
    Das war aber`n Unfall :rolleyes:

Un nu hmmmüssen halt die Intelligenz-Zähne raus... *schauder*

Zitat

"falte" ich die Hände zusammen, dann tuts mir weh, liegen die entspannt neben hmmeinem Becken kann der hmmachen, was er will. Auch ohne Sprutze...

Hmmmmmm - Muss ich mal probieren...

Zitat

Hmmm ich besorg mir n Spritzschutz, der alte ist bei ner Notreparatur (leichter Unfallschaden) verschwunden - und neue Kerzen und dann noch an den Schräubchen drhen und feddich ist der Lack...

Silikon-Zündkabel rocken!
    Hab neue Kappe & Silikonzündkabel installiert - war wie mit Sprutz-Schutz.

Hmmmmmm - Hab aber jetzt trotzdem einen drann...
    Doppelt gemoppelt hält besser

Zitat

ich wünsch dir viel "glück" dabei.....
    ich binn beim Z artzt ein totaler schisser .......... hab schon schweissperlen auf der stirn wenn ich nur der klinke näher komme .........

Hmmmmmmmmmir gehts da nich ganz unähnlich... :rolleyes:
    Wenn ich drann denk, das der mir da gesunde Zähne aus`m Kiefer reissen will.... :-/

Zitat

und die Versagerkiste schüttelts an der Ahmmpel - scheixx A.S.U

Hm - das is ärgerlicht...
    Ich will en 69er Mini......... :rolleyes:

Zitat

Nein, der Deutsche Inschenöhr ist -soweit ich weiß- im Ausländischen nur der Engineer. Der dt. Techniker ist zB. ein Technical Engineer.

Den Master oder Bachelor erreicht man nur mit einem 1-2 Jährigen Zusatzstudium. Wie genau das mit den Zugangsberechtigungen funzionackelt weiß ich auch nicht. Bin ja nichtmal Insch. Aber als BA-ing. kann man auch den Master machen.

Zitat

Oder schreibe ich in meinen englischen CV nur rein, dass der Diploming. zwischen Bachelor und Master liegt und fertig?
    Was sagste denn dazu? Oder doch lieber eine "more comprehensive" Erklärung?

Hmmmmmmmmm - Schei? Anglizismen :D:p:D

Moin auch!

Gute besserung, herr T! :-/
    Steht mir auch noch bevor.... :scream:

Hmmmmmm... Noc hwas für`n Gustav:

Schei?en am Morgen
    Vertreibt Kummer und Sorgen

Schei?en am Nachmittag
    Gibts bei Ford und Gertrag

Schei?en am Abend
    Und der Tag war dein Freund
    Wenn die Fliege labend
    Sich auf dem Haufen Bräunt

Hmmm - :D:p

Zitat

Der Metro sollte hier rüber ziehen - hier ist auch das Wetter besser!

Ich sach nur "Badischer Wein - von der Sonne verwöhnt!" :D;)

Hmmmmmm und; in vino veritas!! :D:p:D

Zitat

....ich kauf uns en Zelt

Hmmm - Frag mal den Andy, der hat glaub en großes :D:D

Hmm: ne, ihmm ernst:
    Schei?e!! :o
    is da nix zu machen von wegen "Vermieter MUSS Mängel schon vorher gekannt haben (is ja auch bekannt) deswegen arglistige Täuschung!" ... ?
    Oder sowas.... :rolleyes:

Nuja - Drück euch die Däumchen!!

Hmmmmm - Sauna rockt!! :cool:
    Lernen -> Guten Wein trinken -> Sauna -> Schlafen -> Wie neugeboren aufstehen und Mathe machen :D

Hmmmmm - Wenn ich Wein mögt:
    Gewürtztraminer (Spätlese) suchen!! ;)
    [SCHLOSS ORTENBERG Gewürtztraminer, Spätlese von 2003 - HORNY!!] Mein Lieblingswein ;):D

Hmmmmmmmmm - Sonst noch was!?
    Ne, glaub net (nich (nicht))