Beiträge von Asphalt

Zitat

Zur Zeit aktive Benutzer: 13 (8 registrierte(r) Benutzer und 5 Besucher)

Asphalt , C&A , Kleeblatt , Lomo , miami , suki , YRV

Schaut nach historischem Samtag Früh-Abend-Tiefstand aus.... :D

Hmmmmmmm - Reisfisch

Zitat

doch, die machen dann Ausverkauf... geil, dann wirds ja noch billiger...
    0,99€ für die CD inkl. DVD, nem Binford-Poster, nem Binford-Basecap und nem Einkaufsgutschein über 50€

Hmmmmm - cool! :D
    Dann wart ich auch noch ;)

Zitat

how much is the fish ?!?!

Hyper hyper!! :D

Zitat

hehe... keine Ahnung - aber das sind beetle teile - und bei beetle fällt mir immer ein bestihmmter Kollege ein *gg*

Achso... :rolleyes:
    Was für`n Beetle taucht, taucht auch für`n Mini *g*

Zitat

hmmmm wasn das fürn durchmesser?

1 3/8" oder 1 3/4- wenn ichs grad rischtisch im Kopp hab.
    Sollte also passen ;)

Hmmmmm - Un wenn nich - egal!
    Hab ich halt weniger Power :p

Zitat

hmmm soso 321 deinz... und das trauste dich zu posten, wenn der Volker @hohmme iss... hmmmm du bist ja fies.....
    oder willste gegen was tauschen?

Hmmmm - wollt der Volker so`n Gaser ham, oder wie? :confused:
    Oder was meinst du??

Wenn das jetzt gemein war - sorry! :)

Hmmmmm - Aber ich wollt so ein schon immer hahmm... :rolleyes:

Zitat

...hat nur einen entscheidenen Nachteil .....da pässt kein Motörschen rein

Aber 1600erter DOHC im Heck ;-D
    hat dann sogar nen richtigen Rückwärtsgang.... :rolleyes:

[EDIT winkt dem rechtsgelenkten und sagt: Oder GTHmm, japp :D]

Hmm - Ne, aber Mini is das dann nimmer...
    Mini braucht A-Serie!! :)

Ich finds trotzdem cool, was die Jungs da in Engelland so alles für den Mini entwickeln, obwohl er nimmer gebaut wird.
    Z-Cars is anscheind aktuell gard ne ziemlich wachsende Firma. Haben sogar neue Hallen gekauft ;)

Hmmmmmmmm - Aber mir kommt sowas nich in die Garage! :D
    (Sowas kann auch auf der Straße stehen *gg*)

Hier mal noch was:

VER GA 532: (VerGaSER)
    "Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert".

S PI 1275:
    "Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden".

Hmmmmm :p:p:D:D