Zitat
Wollte den vorderen 91er-Vergasermotor samt Hira verbauen. Aber einem königlichen Metroschrauber zufolge ist das ein Riesenact, weil 12"-Bremse auf 10" nicht sonderlich kompatibel ist.
Kurz: Es passt so gut wie gar nix...
Moment a mal!
Von Trommel auf Scheibe über 12" is garnich soo abwegig.
Hab ich doch auch gemacht (fast).
Achskörper vom 12", Antriebswellen vom 12", Nabe vom Cooper S, 7,5" Scheiben und eben die Sättel vom S.
Das der gesamte Rahmen an sich nich passen könnte, kann sein.
Aber die Fahrwerkskomponenten passen.
Dann den Motor nei demit un die kischd gangd ab wie schmidts Katz!
Zitat
Wolltest Du nicht auf Scheibe umbauen?
In Kurzform:
- RBZ vorne undicht -> kagge, ich kann nimmer Bremsen -> beinahe-Unfall
- Trommeln weggerissen
- Scheiben montiert
- Entlüften -> Ups, geht nich.
- Blubber, schäum, bläschen werf
- Hä??
- Oh, Bremskreis hinten trocken - schon wieder!
- Fuck, HBZ wechseln.
- Repsatz - gibts nimmer!
- Also alten überholen lassen -> trau ich mir nich zu.
- dauert, dauert, dauert und dauert. Warum? kein Plan.
- Bremsleitungen? Passen nich ( M10 & M10 vs. M10 & M12, oben/unten is anders bei neuerem HBZ)
- cool, Gummi im DOT4
Also steht er... Im Winter wollt ich eh nich fahren, weil wegen kein Geld nich für Winterreifen und weil nich wegen Salz und weil noch so gut ist.
Und jetzt is wieder wärmer, aber jezt is ersma Abi drann 
Ende des Themas/der Geschichte... 
btw: Du hast was vergessen :p