Beiträge von Asphalt

    Galerie hört sich auch interesant an :)

    Fabrik!! :D
    Arschhaarbude will ich nich... Obwohl, Arschhaarbude wäre halt - mit Frühstück - günstiger. 35€.
    Fabrik 29€ +8€ für Frühstück... macht 37€, also 2€ mehr... :rolleyes:

    Hmmm - egal! :D
    2€ und nich auf Arschhaarmatratzen pennen - geht klaa! :cool:

    Zitat

    ....hoffentlich gibts schönes Wetter ....verdient hätten wirs !

    Ich kuck mal, das ich die 20° und Sonneneschein von heute eingepackt bekomm ;)

    Hmmm - Habt ihr so Sichtschutz-Wände!?
    Nur zum um den Renault rumstellen :rolleyes:

    Zitat

    Hätte ich ne Suite nehmen sollen ?
    hmm...
    http://www.art-fabrik-hotel.de
    29.-€ kannste nicht meckern
    Aber Frühstück gabs da gar nicht zum anklicken...
    Denke aber in dem LAden kann man das Frühstück riskieren...

    WEr sagst den restlichen, die Etap gebucht haben, z.B. der, die grad Ski fahrn ist...?

    Alles klar! Fuck Etap! :D

    Sachmal - kommt ihr scon am Freitag, oder erst Samstag?
    Schaut jemand von euch noch in Wöllstadt aufm Teilemarkt vorbei??

    Hmmmmmmm - Sonntag wäre noch Amelie von Wulffen Ausstellung in Rüsseltorf... :rolleyes:

    Zitat

    Tja....heutzutage ist man Titelgeil. Nicht das Können zählt.

    Dass wird wohl das Problem sein... :-/

    Hmmmmmm - Ich will auch nich Etap... :eek:

    Zitat

    1. will man gar keine Ingenieure, die Grundlagenwissen haben. Merke ich tagtäglich.
    zB. der Techniker sieht gewisse Dinge deutlich Bodenständiger als ein Ingenieur. Der Techniker schaut danach, daß seine Konstruktionen kostengünstig herstellbar sind. Der Ing. sagt: Wenn ich's im CAD konstruieren kann, dann kann man es auch herstellen (was natürlich richtig - aber teuer ist).

    Gut - Kann sein, mir fehlt da die Eigen-Erfahrung dazu.
    Trotzdem sollte und kann man nicht alle so über einen Kamm scheren ;)

    Ich als - Waldorf-Geschädigter ( :D ) - Arbeitgeber würde auch Wert darauf legen, das ich Leute mit viel Praktischer Erfahrung bekommen kann.
    Und diese Praktische Erfahrung bekommt man eben eher in der Ausbildung, als im Hörsaal ;)

    Oder liege ich damit falsch?

    Hmmmmmmmmm - ich geh auf jedenfall an ne FH.
    Uni is nich gut für so`n faulen Kerle wie mich :D:D

    Zitat

    Aber sag das mal der Jugend von Heute...

    Ja rate ma, watt ich tun werd ;)
    Abi -> Bissl finanielle Grundlage schaffen -> Studifizieren (Bund und Zivi mach ich nich :p:D )

    Hmmmmmm :rolleyes:

    Zitat

    ein glück das ich net im Etap penne
    und für nen 4 sterne hotel auch noch weniger bezahle als für's etap

    *Räusper* - wie!? :D

    Hmmmm

    Zitat

    Jepp ! ....mußte aber wegens der Pruperzenhaare vonne Matratzenvorgänger Schlafsack mit bringen

    *gulp* :eek: Hmmmmm - Scheint ja n Erlebnis zu werden... :-S

    Zitat

    Oder hat sich mal wieder einer nen Zweit-Nick zugelegt... der Asphalt kommt mir da verdammt verdächtig vor

    Ja natürlich, weil hier ja alle sooo schei?e sind :D:p
    Deswegen musst ich einfach mal meinen Ärger über den blöden Haufen loswerden.... :soupson:

    Hmmmmmmm - Drauf geschissen!

    Wetter: Regen, Regen, Regen - zum AufRegen! :scream:
    Aber wenigstens kann man wieder die Nacht über s Fenetra offen lassen... :cool:

    Achja - ETAP: is dass das in "Wuppertal Nord Oberbarmen"?

    Zitat

    Die Karre ist 1a [color=orange]zum Motoren trnasportieren[/ornage]!!

    Ihmmer hmmmuss hmmman hier korrigieren :D:p:D

    Zitat

    Axso - du hmmeinst Aquarium nixus werfus Steinikus?

    ja, weil sonst Aquarius inkontinetizius est :D:D *wegwerf*

    Zitat von rechtsgelenktem

    Jehova Jehova Jehova :D :D

    Rübenase, Rübenase! :D :p

    Hmmmmmm *flitz*

    Zitat

    Sag noch mal ich hät was vergessen, dann sperre ich Deinen Account !

    HMMMMMMMMMM!!!! :p

    Zitat

    Selbern...

    Ups.... :rolleyes: *ganz klein werd und langsam unauffällig davon schleich... * :D
    Wie war das mit dem gläsernen Haus!?

    Und warum tauchen hier n paar Beioträge erst später auf...!?
    Daswar doch grad noch nich... :confused:

    Das Forum treibt Chapernack mit mir!

    Zitat

    Wollte den vorderen 91er-Vergasermotor samt Hira verbauen. Aber einem königlichen Metroschrauber zufolge ist das ein Riesenact, weil 12"-Bremse auf 10" nicht sonderlich kompatibel ist.
    Kurz: Es passt so gut wie gar nix...

    Moment a mal!
    Von Trommel auf Scheibe über 12" is garnich soo abwegig.
    Hab ich doch auch gemacht (fast).

    Achskörper vom 12", Antriebswellen vom 12", Nabe vom Cooper S, 7,5" Scheiben und eben die Sättel vom S.

    Das der gesamte Rahmen an sich nich passen könnte, kann sein.
    Aber die Fahrwerkskomponenten passen.

    Dann den Motor nei demit un die kischd gangd ab wie schmidts Katz!

    Zitat

    Wolltest Du nicht auf Scheibe umbauen?

    In Kurzform:
    - RBZ vorne undicht -> kagge, ich kann nimmer Bremsen -> beinahe-Unfall
    - Trommeln weggerissen
    - Scheiben montiert
    - Entlüften -> Ups, geht nich.
    - Blubber, schäum, bläschen werf
    - Hä??
    - Oh, Bremskreis hinten trocken - schon wieder!
    - Fuck, HBZ wechseln.
    - Repsatz - gibts nimmer!
    - Also alten überholen lassen -> trau ich mir nich zu.
    - dauert, dauert, dauert und dauert. Warum? kein Plan.
    - Bremsleitungen? Passen nich ( M10 & M10 vs. M10 & M12, oben/unten is anders bei neuerem HBZ)
    - cool, Gummi im DOT4

    Also steht er... Im Winter wollt ich eh nich fahren, weil wegen kein Geld nich für Winterreifen und weil nich wegen Salz und weil noch so gut ist.

    Und jetzt is wieder wärmer, aber jezt is ersma Abi drann ;)
    Ende des Themas/der Geschichte... :rolleyes:

    btw: Du hast was vergessen :p

    Zitat

    Obwohl...genauer betrachtet langt das Schräubkes locker für die mögliche Verzögerung mit den Trommeln....

    Hmmmmmm - Jo! :D:scream:

    Wobei die Trommeln frisch eingestellt auch enorm gut verzögern können.
    Nur 1000km später haste schon wieder weniger Druck.... :scream:

    Andi, tu an den goldigen doch Scheiben drann...
    Fahrwerksteile haste ja vom 35er noch, dann fehlen nur noch Scheiben, Naben und zwei Sättel - fettich!

    Un für den Damenfuß eventuell noch`n BKV :D:p

    Zitat

    FRAGE: Wie sind eigentlich die Ventilgrößen beim 1100er Motor bzw dem Kopf?? was ist es für ein Kopf?

    Kopf hat due Gussnummer 12G202, Ventilegröße Einlass: 1 5/32 Inch, Auslass 1 Inch
    Brennraumvolumen 26,1cc.

    War auch auf dem Cooper 997 drauf.

    Zum Vergleich: Cooper 998:
    12G295, E: 1 7/32 Inch, A: 1 Inch. Kammer: 28,3cc

    Hmmmmmmm - der 12G202 is von den Ventilen kaum größer als ein standart 1000er Kopf, hat aber die optimaleren Kanäle.
    Bringt auf dem 1000er - so sagt man - um die 2-3PS

    Für die smalbore Motoren ist der 12G295 die eindeutig besere Wahl.
    Hat aber den Nachteil, das er ziemlich geplant werden muss, damit die Verdichtung wieder stimmt.
    Die Cooper hatten dazu D-Förmig erhabene Kolben.

    Hmmmmm - genung Information? :D

    Zitat

    Das Möchtegernschräubkes hat nicht wirklich etwas mit Bremskraftübertragung zu tun

    Hab ich auch nie behauptet ;)

    Zitat

    ...und die Kreuzschlitzschraube braucht man auch nich unbedingt. Also kann es sein, dass die mal einer wechgelassen hat... ja ja ja ich weiß, jetzt geht wieder gehhmmecker los, dass die Schraube dran sein muss usw
    Am Metro fehlt se auch. na jetzt gehts bestimmt ab... dass ich mit ner fahrenden Zeitbombe rumgurke... usw...

    Hast du`n Rad ab!? :D
    Die MUSS da unbedingt drann!!

    Du fährst sonst ne tickende Zeitbombe! :D:D

    Hmmmmmmm - Im ernst:
    Nen Nutzen wirds sie haben, ergo bleibt und kommt sie dran.
    Basta.

    Und bei der Scheibe kommen sogar alle 8 drann... :rolleyes:

    Zitat

    Das doofe ist doch, du fängst an einer Stelle an also links oder rechts dann gehste in die andere Richtung weiter. Hmmuß später eines der zuerst gelegten Kabel woanders hin, dann wird es lustig....

    Is irgendwie wie Mini-Schrauben :rolleyes:
    das gefixt - ups, hier schon wieder was kaputt - ach kagge! Dann mach ich das halt auch gleich noch - oh nee! Da schon wieder.... :o:mad:

    Bzw: Guhmmifetzen im HBZ sind nich so gut, oder!? ;)
    was da alles so rauskomt beim direkt entlüften / entleeren ... :eek::eek::scream:

    Hmm - Mors certa, hora incerta!
    Zum glück sind die vorderen RBZ explodiert, bevor alles verreckt is - inklusive mir...

    Zitat

    Hmmmm isch abbe färddig

    Schaut doch ordentlich aus! :)
    (Ich wollt trotzdem nich drinnherumwurschteln müssen *g*)

    Btw: Wie is`n die HP von dem ToiToi-Etap-Hotel!?
    Oder die Nummer von der Bastion Tupperwal...

    Hmmmmm - Oder Scenic als Schlafpltz missbrauchen!? :rolleyes:

    Zitat

    kreuzschlitz is da net und kann da auch nicht gewesen sein

    Da hmmuss es aber ne Sicherungsschraube geben.
    Einsteller gangbar machen, zurück drehen und wie der Steffen gesacht hat, mit more power runter tüdeln (Handbremse lösen :rolleyes: ) :D

    Btw: Mein kompletter hinterer Kreis war trocken! :eek:
    Nich mal`n Dünnpfiff von DOT4 .... :eek::scream:

    Und dabei is der doch garnich golden.... :D:p