Zitat
wird dem genannten Anspruch nicht gerecht. Das ist noch nicht mal "gewollt und nicht gekonnt". Das ist nur peinlich!
Nolle in causa est, non posse praetenditur!
Oder so 
Zitat
Und was sagt Wikipedia, wenn du sie/es/ihn nach dem Sinn des lebens frägst!?
Bestimmt nicht das, was du darunter verstehst 
Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des lebens, des Universums und allem ist und bleibt nunmal 42! ... Für mich!
Was ich damit sagen will?
Dann ist das halt kein "schwarzer Humor" - sondern ein harter, ein rauer, ein bitterer, ein erwachsener, ein englischer, ein grauer, ein wilder ein blablabla Humor... 
Für mich ist`s und bleibts englisch - auch wenns das per definitionem - laut Wikipedia.de - nicht ist!
Locker bleiben - Humor ist, wenn man selber drüber lacht!
Und wen mir jemand ins Gesicht sagt "Du, deine Motorhaube rostet, die is matt, die sieht Schei?(hausfliegenlack)e aus!" Dann lach ich, und sag "Is mir doch egal - mir gefällts!"
Jeder hat das Recht seine Meinung los zu werden.
Das man dabei nicht difamierend agieren sollte, sollte klar sein.
Aber eben jene - hier scheinbar vermutete - Difamierung lässt sich leicht als nicht vorhanden entlarven, wenn man einmal seinen Blick hinter die Kulisse des hier verwendeten britischen Humors wirft - der - per definitionem - laut Wikipedia.de - keiner ist.
Leben - Leben lassen! ich hab keien Zeit mehr, dem Text einen vernüftigen Ragmen zu geben, ich hoff, ihr versteht, worauf ich hinaus will 
Gruß,
Jan