Zitatauch verloren
is der kühler
dann musst trotzdem an den fiesen Schlauch rann!
Hab also trotzdem gewonnen! :D:p:D
hmmmmm - currywurst!
Zitatauch verloren
is der kühler
dann musst trotzdem an den fiesen Schlauch rann!
Hab also trotzdem gewonnen! :D:p:D
hmmmmm - currywurst!
Zitat@Chrisisbaby
Zitat von Chrissygeh ma schnell gucken wo das körbchen kühlwasser pisst
Vermutlich wirds der fiese Schlauch ganz unten am Kühler sein
Kühler lösen, Arm eincremen und ersma versuchen, ab zu bekmmen :p
Hmmmm - Viel Spaß beim reparifizieren
(Oder es is nur die WaPu)
Zitat....fürn Winter ? .....roten Fünftürer ? .....AT-Getriebe 3.65er Antrieb und alle Hauben , Deckel , Türen noch mal als Reserve ?
Hab doch nichmal Platz dafür! :p
Obwohl, zum Schlachten is immer Platz genug!
Hmmmmmmm -
Zitat....nu aber mal Butter bei de Fische , Asphalt . Watt wäre denn mit nem schönen 998er Metro ?
....ich hät da noch was
Hmmmmmm - Geschenkt gerne!
Ich nehm den Grauen mit der roten Schrift drauf...
Tuste grad Block tauschen gegen 998er
Brauch doch noch`n A+ Motor in Transportkiste für mein Proje.... *oh oh!!* - - *duck und SOWAS von flitz!!* :D:D:p:p
Hmmmmm *hihihi*
Zitataber ich kanns mir denken ne 987er Drehsau, die sich kaputtorgelt, um mal bissken Leistung zu kriegen.
Hmmmmm peut être
Zitatuiuiui , das ist ein motor der schon im harten renneinsatz gefahren wurde ?
ob der noch lange hält ......
*Räusper* - Die Kurbelwellenlager sollten zumindest keinen Ruckelschaden bekommen haben :D:D
Auch ruckelige Laufspuren sollten nicht in den Zylinderlaufbahnen zu finden sein
Ergo: Gute Chancen!
Aber bei nem Rennmotor weiss man ja nie.... :D:p
Ich würd gleich nen 998er einbauen... *gg*
Zitatsiehste, Jan? da kannste einpacken ne racing Maschine!!!! yeah
Du weisst doch garnich, was Ich vorhab
Hmmmm *hihihi*
Zitat von sukihmm, jan, war das nicht 936 ccm???
Nö. Werden doch 987
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! :D;)
Zitat von FG-Gedöhnsratmir wird schon noch hören und sehen vergehen, wenn ich nur noch ins RC40endrohr vom Mayfair glotzen tu
Hmmmmm - Richtich!! :D:p:D
da kannste mit deinem Langhuber einpacken!!
Zitatverblasen? du mich? haha ich hab nen Koeniglichen Motor unner der Haube! der reißt den Schlitten nach vorne... da kannste nur noch hinterherglotzen
Watt ma ab, bis mein 987er fertich is!
Dann fahr ich Kreise um deine Schüssel :D:p:D
Hmmmmmm - Aber trotzdem Glückwunsch!
Jetzt merkste mal, was Vergaser können *gg*
Zitatsuchbild mit zwei abgasturbinen?
Pro Zylinderbank?
Zitatalso ist doch alles okay, oder?
Guggs du [edit²]
Hmmmm
Hmmmm - Hat jemand von euch Unterlagen zum Reecefish-Vergaser??
[edit]
Das hmm hatte doch immer ein " " oder!?
Jetzt hats aber ein " " !!
Und das is sicher nach dem 15.01.2004 passiert...
Glaub ich zuhmmmindest...
[edit²] Ahhh! Der Daumen is nur "intern" ;-D
Also ich würde gerne mal ein Bild des Motors sehen...
Aber irgendwie hat er was....
Noch 165er drauf - Sahne!
Gruß,
Jan
Sehr schön!!
Vorallem die Farbe is auch super klassisch!
Aber dreh noch die Schelle am hinten Auspuff um
Is optisch ein subtiler, aber trotzdem deutlicher Unterschied
Gruß,
Jan (fast ein wenig neidisch)
Geht mal auf http://www.google.de
Dort als Suchanfrage " answer to life, the universe and everything " eingeben :D;)
Ich wusste schon immer, das Internet was großartiges ist ;-D
Zitatklar hatt der mini T solche musik .............ich kann sowas aber nciht versenden (nix ahnung von komputer der junge) ..............
Verdammt!! :D;)
Zitat.....ich sach halt was ich denk
Und das is ja auch gut so!
Hmmmm - Nochma: Ich wollt eecht niemanden angreifen, gelle?
ZitatIch will niemanden etwas ausreden ....aber aufgrund meiner ...sagen wir mal " Berufserfahrung " sehe ich keine Möglichkeit sowas auf legalem Weg eingetragen zu bekommen .
Hmmmmm - Aber es gibt doch genug Turbos, die auch eingetragen sind.
Oder sind die alle VOR Bj. 71??
Weil "eigentlich" ist ja nur die Gemischaufbereitung anders...
Was den TÜV halt eventuell stören könnte, is das Multisquirt-Teil... Aber auch das dürfte sich doch lösen lassen.
Zu einem gewissen Teil kann man ja auch bei standart-ECUs was verändern.
Hmmmmm ...
Zitatvielleicht doch eher nen Versager Turbo? oder nen Mpi-Sauger-Powergerät?
Und warum!?
OB jetzt n Elektronischer vergaser, oder`n mechanischer Vergaser - Is doch schnurtz!
Mit dem elektronischen gibts sogar noch die chance auf G-Kat
Desweitren hat man bei Baujahr 1977 noch nicht solch strenge Abgasvorschriften als ein ECHTER mpi sie hat, der frühestens 1996 zugelassen wurde.
Und wenn das trotzdem ein Problem ergibt - MkIII und MkIV Karossen sind ja SOO unterschiedlich ;):D
Lasst den Suki das Projekt doch einfach durchziehen.
Ohne ihm die ganze Zeit das auszureden versuchen.
Konstruktive kritgik; Ok!
ZitatNachdem, was du da gesagt hast, mit der Abgassache am Mpi Turbo... stimmt...
Arne: vielleicht doch eher nen Versager Turbo? oder nen Mpi-Sauger-Powergerät?
Aber sowas subtiles is doch assi irgendwie... :-/
Dann sag doch gleich ganz, wasde sagen willst...
Hmmmmmm - Ich glaube, man merkt, das ich hölle Kopfweh hab, oder!?
Und: Nich übel nehmen! Is auch nur konstruktive Kritik!
------and no for something completely different:------
Hat jemand das Lied "...stand by your man..." aus dem ORIGINAL Blues Brothers Film!?
Das - imho - zweite Lied, das sie in dem Countryschuppen singen.
Ich finds nämlich nirgends!! Also - äh - in meiner CD-Sammlung
Hmmmmmmm
Zitatder Diesel hat ja Permanent abgase der benziner emhr drehzahl abhängig, oder?
hmm
Der Diesel hat ein konstantes Abgasvolumen pro Tackt, da ihm die Drosselkappe fehlt
Die Drehzahl wird über die Diesel-Menge geregelt, nicht über die Luftzufuhr.
Laienhaft erklärt
Macht ihn besonders "Turbo-Freundlich"
Hmmmm - guggt man hier:
http://gleisbau-welt.de/site/motorkunde/dieselmotor.htm
Diesel:
Ottomotor:
ZitatJepp....aber meiner hat eher das Problem, daß er Hecklastig aussieht. Ist vermutlich der einzige Mini, der hinten tiefer ist als vorne....
Braucht der SPI nich BLEIFREIEN Sprit!?!?!? :p:D
Hmmmmm - Du musst BleiFREI tanken, Andi!!
ZitatAch, für euren Rennoo?
Japp!
Die Kiste zieht nämlich nix mehr vom Teller...
Hab den Eindruck, der ging früher besser vorwärts....
120PS sind einfach zu wenig für so`n Schiff!
ZitatIst der Scheiterhaufen links eigentlich für den Versager?
Nö. Der is angerichtet für die Einspritzer
Hmmmmm - Ne, wir betrieben damit unsere heizung.
Liegt natürlich nich immer da, wurde nur so geliefert.... hats einafch auf die Straße gekippt, der Idiot... :o
ZitatJepp....gewusst wie
Frach doch mal, ob du den eingetragen bekommet! :D:D
Hmmmm
ZitatAlso ich weiß nicht, was die Leutz hier haben. Der SPI hat so gut wie keinen Rost...allerdings fehlt auch ein beträchtliches Stück Aussenschweller
Is doch gut!
Du hast selbst-eliminierenden Rost! Davon träumen andere nur *gg*
Hmmm - heute war hier fast schon Baggersee-Wetter
Und ich musst Mathe lernen....