Beiträge von Asphalt

    mhmmmmm - Ich war bisher immer im glauben, die passen nicht auf 7,5"
    Zumindest wurde Mir das bis dato immer so erzählt... :confused:

    Naja, eventuell kann ich heute Nachmittag eine 3,5x10" Felge ergattern... Und`s mal ausprobieren ;-D
    Obwohl ich sie ehrlichgesagt nicht fahren wollte... :rolleyes:
    Dazu is mein Mayfair zu "Sport"lich ;-D

    Gruß,
    Jan

    Zitat

    BTW: Mpi Türen sind viel zu schwer

    Aber die sind ja zum Glück "selbst-erleichternd" *brösel*

    Hmmmmmeine guten Vergaser-Türen, die ich noch hab, bekommste nich! :D
    Die sin eingelagert... da fällt mir ein:
    Ich könnt die mal herrichten. Matt-Schwarzen Lack hab ich ja noch ;)

    Hmmmmmmm

    Zitat

    hier auch

    HIER NICHT!!!


    Dafür Regnets wie sau.... :scream::scream:

    Zitat

    was würdet ihr an meiner Stelle tun? *süchtel*

    Türen einfach so lassen!
    Sind ja keine tragenden teile, ergo no fuck for TÜV ;)
    Hab ich auch so getan. Grob die untere kante mit der Drahtbürste und chemisch vom Rost befreit, UB-Schutz drüber, innen bissle Fett rein und gut!

    Mich störts eigentlich nicht... :D

    Ansonsten, wennde gebrauchte Türen hast, muss der farbton ja nich zwangsweise übereinstimmen.
    Und da sieht dann auch Kacke aus!

    Lass der karre doch`n paar Kriegs-Narben ;)

    Hmmmmmmmmmmmmmm - Hat sich jemand die Nummer von dem LKW der mir heute Nacht über den Kopf gefahren ist gemerkt!? :scream:

    Moinsens!

    Gab es nich irgendwelche anderen britishen Klassiker, bei denen Doppel-HS4 (oder vergleichbares) zur Anwendung kam!?

    Wenn ja, dan waren die nämlich eher nicht mit offenen Luftfiltern versehen.
    Ich hab z.B. bei eBay mal zwei sehr schöne, kleine Einzel-Gehäuse für Doopel-HS2 gesehen.

    Gruß,
    Jan (bleibt bei Single-Vergaser)

    Hmmmmmmmmm - heieieie!
    Normal-Lernende Schüler kommen hier ja goarnimmer hinnerher :eek:

    Veit: Kaufen! :D (wieauchimmerderletztestandwar)

    Zitat

    Moinschd?!?!?

    I wois et... s isch nua so ä g`dangeblidz gweeseh :rolleyes:

    Zitat

    @Veitimaus: Angebot für's Doppelprojekt steht noch

    Aha! Andi = kranker Alfa & Halle, Veiti eventuell selber Honda-Mini frickeln, Veiti aber keine Halle, ergo Veiti & Andi zusammen in Halle! :D
    (Notfalls auch neu gemietet)

    Hmmmmmm - habsch recht, oder habsch recht!? ;)
    Watt ihr auf nem Moderatoren-treffen so alles plant! :D:p:D
    Lasst mich raten: Super-Mod Treffen ohne Range-Rover-fahrer!? ;)

    Zitat

    Hmmerk Freitags auch die Worschdd hmmitbringge *an die Stirn kleb*

    *Bäh!* Kleb dir die Wüschtle lieber erst kurz vor knapp an die Stirn ;-D
    is besser für die Haltbarkeit *wechflitz*

    Und jeder andere kann sich das schon denken! :D:p:D

    DER VEIT WILL SICH`N HONDA-MINI KAUFEEEEENN!!!!!!!
    Ich vermute mal vom Herrn der Ringe !? :p:D;)

    Hmmmmmmm *tüdelü*

    Zitat

    Paris... isses dort schön? muss ich auch mal hin...

    Hmmmmm - Ja! :D

    [Edith schnappt nach Luft - Der PAT!!!!! :D Kopfpflanze *WECHWERF* :D:D]