:D:D:D *Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!* Pat, you made my day!!!!!!!! :D:D:D
Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat
Hmmmmach dir nix draus....
Hab ich auch nicht, s`il tu comprend

Hmmmm - AC/DC - Can`t stand still
-
Zitat
ja!
*DAMN!!* :D:p
Hmmmmm - Ja, also: es war schön!

Nur feste ist`s nich geworden.
Und ich red nich vom Dreitenbein ;-DZitatwas soll der dreck? und noch viele andere sachen...
PEBKAC :D:D
Oder RTFM :p:DXP is doch für "doofe" - dies rundgelutschte Komerz-Kacke!!
das is echt RICHTIG extrem bei XP.
Es gibt alles nur noch für XP ( Es seidenn, s kommt aus richtung TUX ) - Und das gibts bald schon nimmer....
is will nich behauten, das wäre bei 98 oder 95 nich so gewesen - im gegenteil!
Aber ich find, bei XP is das doch ne ganze Ecke extremer...Ausserdem find ich XP einfach Optisch extrem ******e!
Auch im tollen "Oldschool-Look"...So, un nu schluss - Ich hab viel zu gute Laune, um ernsthaft diskutieren zu können - ausserdem hab ich eh recht!

-
Zitat
genauso bei 98
What!? Mein System rennt seit ~3-4 Jahren, zickt manchmal rum (das liegt aber weniger an Windows, als an Überlastung durch schiere Programm-Überflutung) und ist ansonsten im "Original-Zustand"

Keine (re)Formation, keine Defragmentation (dauert immer so lang
) keine Re-Instalation etc.Rennt einfach!! Win98SE forever!
Zitatjetz wo du's so sachst... da is keine explizite abmeldung erfolgt *tadel*
wie warsnnnnnnnnnnnnnnn sooooooooooooooooo?
Ja *pffffffff* - Wohn ich hier, odda was!?

Ja äh - :D;)
ZitatÖl sifft nur bei der Ventlideckeldichtung raus... da muss ich nochmal mit Bremsenreiniger ran..
Waaaaaaaaaaaaahh!!! Ost-Technik!!
"Wir bekämpfen sie Symptome, und ignorieren die Krankheit!"

-
Zitat
@ asphalt - bissjaimmernochdo? nüscht paris?
Von Donnerstag bis Sonntach Nacht letzte Woche wirste kein Eintrag von mir finden ;):D
Hmmmm
ZitatHast du nen Notebookfestplatten Adapter auf "normales" ide? dann könnteste die Platte in nem Fremdrechner vorinstallieren und dann in dsa Noterlbook einbauen....
Au noch`n Ide(e)!
-
Zitat
Ist geschmackssache sowas...
...und hat auch so gut wie nix mit den ursprünglichen Sprint-varianten zu tun...

@Meister-Mini-Sprint:
Tu mal! :D;) -
Zitat
Sollte aber laufen, denke ich. Es gibt doch auch Tools, mit denen man das OS verkleinern, also unwichtiges entfernen kann. Sonst eben Linux drauf.
Der Quatsch is schon laaaaaange da wech :D;)
---------
Soso, der Herr Austin-Mini.old lässt sich also Räder liefern

Hmmmmmm - hab letztens mal die originalen(!!) Magnesium-Minilites in der hand gehalten.
Mein lieber Herr Gesangsverein! Da meinste, du hast garnix in der Hand
:D:D
Schade nur, das die ziemlich sicher unfahrbar sind...
-
Zitat
warum soll denn 98 nich laufen?
das is ne rhetorische Frage, oder!? :D:D
naja:
Pentiuhmm I - 60 oder 90mHz
48MB RAM
1,3GB HDS
[ TOSHIBA SATELLITE 210C ]Aber ne Infrarot-Schnittstelle und nen CD-ROM Laufwerk....
-
Und wo ist das Kästchen für "Nö, nervt mich eigentlich nicht!" ???
Unfaire Umfrage - Aber:
Man soll ja keiner Statistik trauen, die man nicht selber gefälscht hat :p -
Lass es sein!!
Das mag bei jedem anderen Auto gut aussehen, nicht beim Mini!!
Der Mini lebt - optisch - von seinem hohen Aufbau.Was wieder gut ausschaut - aber nochmals ungleich aufwändiger ist - sind die sogenannten "Sprints".
bei denen is sowohl das Dach als auch die Karosserie gechoppt.
Beispiel!? Schau mal in die Signatur von "Meister-Mini"
Am besten erst mal mit Photoshop experimentieren.
So, und nach dem "Anschiss" erstmal ein herzliches Willkommen hier!
Gruß,
Jan ( würde niemals sein Dach tieferlegen - lieber das gesamte Auto
) -
Kagge! Der scheixendreck laptop bootet nur von FDD oder HD

Hmmmuss ich wohl wartn, bis Ich externes Floppy-Laufwerk bekomm. :oHmmmmmmm - Und dann Russisch Roulette, ob Win98SE läuft

Wenn nicht - gibts Win95 inzwischen eigentlich gratis!?
-
Zitat
Hmmmm abba nicht ans andre Ufer schwihmmen *duck*
Äh!?
was dem Herr Falschrumlenker wieder alles meint... tsstssstssss...
Anderes Ufer...
S` gibt au noch annere warme Sachen (ohne difamierend klingen zu wollen...
). -
Hmmmmmmmmm - Sachma, kann das nich ENDLICH mal WARM werden!?

Tzum Gotzen des Wetter!!
-
Versteh ich auch so....
-
Zitat
Muss man eigentlich dann auch die Steuerkette wechseln?
Bei 85tkm & Tuningwünschen würde Ich den kompletten Motor überholen.
Vorteil: Das Ding ist "wie neu", kommt ab jetzt dann auch besser mit einer Leistungssteigerung zurecht.Und: Wenn die Maschine eh schon zerlegt ist, lässt sich auch noch prima alles Feinwuchten.
Kommt der Haltbarkeit auch nochmal zugute.Ich habe meinen 1000er vor ~10.000km überholt, werde ihn aber trotzdem nochmal zerlegen und Feinwuchten lassen, weil ich jetzt "stärkere" Wünsche als nur Stage1 habe

Gruß,
Jan -
Zitat
Hmmach hmmma noch n bisserl hmmhmm Stehmmpell da den weißen Dingengskirchen da weg...
Alter optiker - datt isss "hingeschludert", das kannste besser - abba zackich....
*verbeug_und_flitz*Hmmmmmmm - ochnödabinichjetztabbaleiderzufauldazu
:DIch hau mich ma hinn - frohe Woche!!
-
Zitat
hhhmmm naja, nur den Knick in der Mitte... der geht nich über die Schrift. Aber ansonsten... ich hätt da ziemlich lange für gebraucht...
Einfach "Straße" ausschneiden, mit strg+v über die Schrift pappen, bissle größer ziehen, Ränder schön anmalen, Text rein - fertich!

Müsst sogar mit "Paint" gehen ;):D
Hat keine 10 Minuten gedauert *Prahl*Hmmmmmm - copy & paste regelt!!
Zitatich geh mal schnell in die garage meinen zülindakopf mit der nagelfeile planen
Watt!? So aufwändig!?
Ich häng den einfach an die Diesel-Hure und fahr einmal um den Block!
danach kannste dich darin Frisieren, so plan ist der dann!! :D:D *wechwerf* -
Zitat
Asphalt: haste das selber gefrickelt? oder gibts das auch irgendwo im Zwischennetz?
hab ich shcnell selbaa gefrickelt

8Sieht man ,wenn man genau hinnglotzt)Hmmmmmm *tüdelü*
-
Bitte kein Off-Topic!! :D:D
*duck und sowas von wechrenn*
-
Zitat
Do sinn se:
Hmmmmmmmm :D:p