Zitat
ob alte oder neue Technik, wen interssierts, hauptsache es drückt im Gesicht !
Sach ich doch! 
Hmmmm - Gibts eigentlich Minis mit Turbo-Diesel!? 
Die ham nämlich so schön viel Drehmoment *duck*
Zitat
Ne stimmt schon der wo mit der Mini technik nicht klar kommt soll sich doch einfach gleich was anderes kaufen, ich find es einfach nur traurig das so viele wegen honda umbau geschlachtet werden....
Ja eben nicht!!
Wenn ich die Kohle & Skills (
) hätte, würd ich mir wohl auch nen Fremd-Aggregat in den Mini brutzeln.
Zb. ne 1,8 Liter K-Serie oder watt weiss der Geier was.
Mir gehts vordergründig darum, Mini zu fahren.
Nicht mehr, und nicht weniger.
Für mich ist dazu aber nicht zwangsweise Serien-Technik verpflichtend.
Die ist zwar schön, ich werd ihr auch treu bleiben - vorallem den 1000ern - aber ich bin da auch nich so "engstirnig", das es Serien-Technik bleiben muss, wenn man Mini afhren will!!
Dann müsste man auch so konsequent sein, und auf RC40, bassdruck & co verzichten. Oder K&N-Filter.
Klar, die bringen optimierung des Systems.
Aber ein Honda-Motor ist doch auch eine modernisierung.
Nur eben ungleich radikaler!!
Hmmmmm - Is ja auch egal.... 