ZitatAsphalt
oder Komfort MPI mit 7x10" Potenza....
Dazu noch Automatik... Klima.... *träuhmmmm*
ZitatAsphalt
oder Komfort MPI mit 7x10" Potenza....
Dazu noch Automatik... Klima.... *träuhmmmm*
ZitatEntweder mit nem "normalen" Auto als Alltagskiste, oder nur schneller Mini, oder mit Komfort-Mini....
Holste dir n Mini mit Hydrolastik - da haste beides! ![]()
Hmmmmm - oder einfach nur 10" ![]()
ZitatGut eigentlich schmeckt mir Wein gar net, bin noch nicht alt genug dazu
Hmmmmmmm ![]()
Was hat das mit dem Alter zu tun!? ![]()
Ich z.B. bin grad mal nochnichganz21 - und mir schmeckt Wein sehr gut!
Seit dem ich mich n bissl auskenn damit ![]()
Und die trinkbaren Weine fangen halt so bei 20€ aufwärts an.
Is übrigens voll klasse, wenn man en Mädeö kennt, dessen Cousin Weinbau studiert! ![]()
Die kennt sich nämlich recht gut aus - Und man kann "fantastico" über Wein philosophieren...
Hmmmmmmm - damn, ich bekomm gard bock auf ne buddl Wein :D:D
ZitatWeil dann müßte man ja überlegen für welchen Bereich und am Ende willst Du noch Supenmoderatine werden, dabei kann es nur einen *äh drei* geben
Ich will aber Kalif anstelle des Kalifen sein! :D:D:p
Hmmmmmm - Off-Topic kann ich gut!! :D:D
Zitatwieso kannst du denn keinen Wein für 2,99 koofen?
WEIL MAN DAS NICHT TUT!!!!! ![]()
![]()
![]()
Hmmmmm -
Schmeckt doch sowas von schei?e diese Plärre!!
Der Mini läuft wieder
*woherweissichdenndasjetzt?*
Zitat von mirDie Prognose war hierhingehend übrigens richtig.
Vergnaddelte Schwimmer / Ventil Einheit + ein zu Fett eingestellter Vergaser.
------[OT]------
ZitatDu, Herr Asphalt, was hastn du da fürn tollen Luftfilterkasten? Is desch Serie oda wo jibbets sowas ?
Ähm - Der LuFi-Kasten is aus Blech!
War anscheinend bei ganz frühen Minis mal Serie.
Frag mich aber nicht, welche Baujahre!
habs bisher - ausser an meinem Mini (
) - auch noch nirgendwo sonst gesehen.
Scheint - für mich - eine etwas optimalere Form zu haben.
Vorallem aber lässt sich das Gehäuse durch die "Sicke" am Rand / Boden sehr leicht modifizieren ![]()
Gefunden hab ich es auf eBay und für 10€ erworben ![]()
Gruß,
Jan
ZitatHab´s aber voll vergesseb frei zu schalten Is aber auch umständlich, da mußte erst immer wo anderst einloggen und Paßwort eingeben usw....
dann mach mich halt zum Freischalte-Mod :D![]()
Hmmmmmm
ZitatAch...schonwieder einer dieser Preis-Motz Threads.
Der Preis kann doch denjenigen, die den Mini sowieso nicht kaufen wollen total egal sein.
Danke!! :);)
Leben und leben lassen...
Zitatsonst wär es scheixxe mit dem Wein.
Isses bei ner Erkältung auch so! ![]()
bei Erkältung & Vogelgrippe muss man warmes warsti trinken!! :D:D
Newar, herr Koenisch!? ![]()
Hmmmmmmmm
Zitatgggggggrrrrrrrrrrr
Uffbasse!! Allohol macht aggrosiv!! :D:D:p
Hmmmmmmmm *hihihi* - Der Steffen is betrunken ,der Steffen is betrunken - nänänänääänääääää!!
*flitz*
Zitathhhmmm naja, jetzt hab ich 8cm ausser Pulle raus... und schon Schweißausbrüche...
Mehmmmmmme! :D:p
Zitat...geht das klar im April ? ....Herr Strassenbelag ?
Wenn Ich des wissen tun täte... ![]()
Hmmmmm - 50 / 50
Zitathhhhhhhmmmmm hab gerade ne Pulle Wein aufgemacht...
Besser wie`n Kasten saufen isses allemal! ![]()
Der macht nämlich Druck im Kopf... :o
Hmm ... Besser als ne Malle-Dive!
:D;)
Zitat...die sind doch wieda mitte Forumskohle auf Malle !
Ah! Stimmt ja! ![]()
Hmmmmmmm - apropos Malle:
hab immer noch en Schädel... Nur - Ich war doch garnich auf Malle ![]()
Die Herren Supermods: Da gibts seit heut middag "Anhänge, die auf Freischaltung warteb" ![]()
Hmmmmmm
Zitatich finde die breiten reifen halt immer erheblich hübscher
Wobei ein z.B. MKI mit den schmalen 145ern um einiges authentischer wirkt ![]()
wowowowow!! So wars doch garnich gemeint!! ![]()
ich wollt nur ausdrücken, das ich geplante Reisen nich so gerne mag ![]()
Hotels auch nicht.... hmmmm
Aber hübsch isser ja schon...
Zitatwenn man irgendwo hin fährt, muss man doch ordentlich untergebracht sein... oder man pennt im Auto...
Das ist doch langweilig!!!
Als ich nach sylt gefahrn bin, hab ich auch kein Plan gehabt, wie ich die Nacht rumbring.
Gut, da gings nur um eine, aber ich würd das auch nen Monat machen...
Einfach aus Lust an Abenteuer!!
Hmmmmmmmmm - Kopf tut weh! ![]()
Also ich hab auf meienr Festplatte diese Liste:
Nummern auf dem Ritzel:
Zitat von Word-DateiAlles anzeigenEÜ - Gertriebe - Pinion - Crow
A+
2,76:1 - 21/58 - TCC10001 - TCB10004
2,95:1 - 20/59 - DAM5927 - DAM5925
3,01:1 - 19/59 - DAM2808 - DAM6327
3,21:1 - 19/61 - DAM2808 - DAM2806
3,444:1 - 18/62 - DAM2679 - DAM2677
3,765:1 - 17/64 - DAM4131 - DAM4779
3,647:1 - 17/62 - DAM4137 - DAM4162
3,938:1 - 16/63 - DAM3218 - DAM3216
4,133:1 - 15/62
4,267:1 - 15/64
4,333:1 - 15/65 - DAM3647 - DAM3645A
3,44:1 - 18/62 - 22A413 - 22A411
3,65:1 - 17/62 - 22A399 - 22G940
3,76:1 - 17/64 - 22A399 - 22A401
3,93:1 - 16/63 - 22G338 - 22G340
4,13:1 - 15/62 - 22G99 - 22G101
4,26:1 - 15/64 - 22G99 - 22G370
4,33:1 - 15/65 - 22G99 - 22G443
Oder stimmt die nicht!?