Hmmmmmmmm - metro is dooooof! :D:p:D;)
Beiträge von Asphalt
-
-
Danke!

Gefällt leider nicht allen... Is mir aber herzlich egal!

Jetzt fehlt ihm nur noch mehr Power!Und aus gegebenem Anlass hier nochmals der original Prospekt:
MayfairSport83.pdf [Rechtsklick -> Speichern unter]Gruß,
Jan -
Zitat
150wilden PS im Mini, das ist doch viel erfrischender, als ZelolitisÄrschen beim Tanzen zuzusehen....
Hmmmmmm - So wirds nie was
*weg hüpf*Hmmmmmmmmm - Schei?e!
Ich hab ne Flasch Wein getrunken, und mir gehts blendend
Ich hab zumindest mit Schädeldrücken gerechnet... Hmm - wenn das mal kein Zeichen ist!
Btw: Hab ich shconmal erwähnt, das ich jetzt gleich mathe anstatt von Ferien hab!?
Und das is deswegen nich nach Paris kann!?Naja, ersma ne Frühstücks-Packung Walker`s :D:p:D
-
Zitat
Dieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (3 registrierte Benutzer und 7 Gäste)
Asphalt , Meister-Mini , MinifahrerUhmmmmmmm die Zwit noch so viel los!?
*huiuiuiiuiiui* - Flasche is gleich leer

-
Das gute am Gaser-Riemen:
man kann um 19:45 noch zum ATU, und bekommt einen passenden innerhalb von 2 Minuten :D:D
"Ich brauch nen 10x825mm Keilriemen"
"Moment *2 minuten später - Hier, 5,80€ bitte"
Da kann man ATU fast hmmmmal schon loben

-
Geilo! :D:D
-
Hmmmmm - Bier!?
Ich hab agrd auf N24 odda so ne Reportage über Wein geshen.
Und gleich den 2003er KABINETT aus`m keller geholt
Meine Eltern wede mich zwar umbringen, aber is mir egal, weil wenn die das rausfinden, bin ich in Paris
(Noch mehr Wein!?)
Doof nur, das ich irgendwan zurück muss...
Hmmmm - Sturmfrei regelt!

Gleich mal eine auf`m Balkon rauchen
-
Zitat
gimme five
*PATSCH!*

Hmmmm - edit

-
Ausserdem muss man mit Vergasern nich den Acker pflügen :D:p
Die sind viel zu spurt-stark, um nem LKW ausweichen zu müssen.
Ein tipp aufs gas, und die gefahr liegt schon 2,5 Kilometer weiter hinten
Aber bis so ne träge ECU-Bimmel reagiert... *gäääääähn*
*Huch, ich bin die ECU - Oh nein, da gibt einer Gas
- nein, hab ich mich jetzt erschrocken - hups, da is mir doch glatt die Benzinzufuhr stehengeblieben - RUCKEL - Oh nein, eine Bodenwelle, ich glaub, ich leg mich erstmal schalfen - tütüüütüüüüüt*hmmmmmm *hä hä hä*

-
Zitat
Dabei hat man's dir schon vor Jahren im Hmm... vorgeschwärmt....
Aber so hören die Walddoofschüler zu... pfüh!Wahrscheinlich, weil immer noch Ablenkung dabei war:
Hmm - achnehierjanich
-
3.400€ für ne ver****te Lambdaanzeige!?!?!?!?!?



Hmmm - Ok!
-
Zitat
also, generell sind alle Monty Python Filme als Kultfilme zu betrachten,
Meine Fresse!
Die hab ich ganz vergessen! *schäm* -
TITO&TARANTULA !!!
Hab sie leider erst die letzten Wochen entdeckt - Aber es ist genau dass, was ich schon immer gesucht habe!!Danach kommen dann:
- Ska-P
- AC/DC
- Greenday
- Deep purple
- Beatsteaks
- System of A down
- Weezer
- Franz Ferdinand
- ... viele viele andere, deren Namen mir gerade nicht einfällt...
-
Jessi: kann mich der Ellen nur anschliesen!
Geh zum onkel Dottore!
Kaputter Rücken ist sowas von absolut derbe schei?e!! :oHmmmmmm-wasanderes-mmmmm
Achja, Ferien....
... zumindest offiziell....
Inoffiziell geht die Schule grad weiter.
Und das bedeutet: ich kann nich nach Pariiiis...

-
Zitat
er Asphalt hat so ein Gerät und wird dir auswendig runterbeten können, was original und was nicht original ist...
...und genauso lang ist die Liste, was bei mir nicht mehr original ist

ich muss nämlich - zu meiner Scahnde - gestehen, das ic hden Mini in absolutem originalzustand (bis auf Felgen, Lenkrad und Auspuff) erworben habe.
Als erster besitzer ist übrigens bei mir auch eine Firma eingetragen!
danach kamen noch 6 weitere halter aus dem Raum Karlsruhe bis Freiburg, dann Ich.
Dann wurde zuerst der Motor überholt (Ja - der 1000er!) und das Blech versorgt.
Obwohl es am Blech bis auf die Schweller eigentlich nichts gravierendes zu bemängeln gab.
Die Türen sind noch ziemlich mitgenommen. Aber wo der TÜV nich meckert...
Und jetzt etwas zu meiner Verteidigung:
Das Interieur hatte leider einiges an "Extra-Velours" - Und wurde deshalb gegen eine keine 42.000km alte, frisch geschalchtete SPi Teilleder-Ausstatung ersetzt.Im Keller lag noch ein Tachoei, also fand dieses seinen Weg in den Mini.
das es harmonisch aussieht, kamen daneben bald Innocenti-Lüftungsdüsen zum Einsatz.
Drehzahlmesser wurde auf der lenksäule installiert - schlieslich wil ich wissen, was der Motor macht.Da die Stoßstangen eckig und schwarz waren, ich aber noch welche in Chrom im Keller hatte, wurden diese auch fix getauscht.
Und um dem Heck mehr Ausdruck zu verleihen, kamen dann noch originale MKII Rückleuchten an den Mayfair.Und da ich dann eh schon dabei war, mir meinen Traum-Mini zu basteln, wurde der Grill noch durch einen vom Innocenti 1001 ersetzt.
Da ich aber die Leiste an der Motorhaube nicht gewaltsam entfernen wollte, zwecks eventueller Rückrüstung, hab ich eine alte Haube ohne Leiste schnell mit der Dose mattschwarz lackiert und dranngebaut.Dazu kam dann noch ein Stage1-Kit und zahlreiche Details.
Und damit hab ich zwar keinen originalen Mayfair Sport mehr, aber ein Mini der mir so nicht besser gefallen könnte!
Gruß,
JanPS: Alle Original-teile sind eingelagert, und jederzeit bereit, wieder verwendet zu werden

-
Aber ein anderer - potentieller - Nachleser mag das so verstehen und gedankenlos Benzin mit Feuer vermischen...
-
Ong Bak , THE ITALIAN JOB(!!!) , Pulp Fiction, Pulp Fition und Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn , From Dusk Till Dawn und From Dusk Till Dawn ,
Gruß,
Mr. Wulf (
) -
Zitat
ahhm - hat der Johannes seinen Unmut über diese Konstruktion nicht nur an mir ausgelassen?
Allerdings
ZitatBeim Mk1 ist der Kühler irgendwie anders reingespaxt und das macht es nochmal vertraxter, da was zu fummeln....
Jupp! da is nix mit zwei Schrauben ab, Bolzen raus und Schlauch ab...
da is echtes Ingenieurswesen gefragt, beim MK1 - zusätzlich zu 2cm dünnen aber 5 meter langen Armen
Hmmmmmmm - Und wirklich leer is der Motorraum vom Inno auch nicht...
meiner kommt mir leerer vor
-
Zitat
da isses viel schwerer, den Kühler rauszubasteln... ich frag mich wer auf die Idee gekommen ist, mit dem rausbauen...
Auf die Idee biste vermutlich selber gekommen!? *rofl*

Hmmmmmm - Aber hast scho recht: Verflixte Konstruktion!!!!
(Und im vergleich mit einem MK1 - NIX!! Das is ne Konstruktion.
habs mir bei Ellen Giftzwerg (
) mal angesehen... huiuiui...) -
Hmmmmm - Geilriemen wechseln beim Mini mit einkebautem Gühler und Lüfter ja voll easy...
Hab mir das schwester vorkestellt
*fädel - fädel - flupp - sitzt!*