Beiträge von Asphalt

    Zitat

    da isses viel schwerer, den Kühler rauszubasteln... ich frag mich wer auf die Idee gekommen ist, mit dem rausbauen...

    Auf die Idee biste vermutlich selber gekommen!? *rofl* :D

    Hmmmmmm - Aber hast scho recht: Verflixte Konstruktion!!!!
    (Und im vergleich mit einem MK1 - NIX!! Das is ne Konstruktion.
    habs mir bei Ellen Giftzwerg ( :D ) mal angesehen... huiuiui...)

    Hmmmmm - Geilriemen wechseln beim Mini mit einkebautem Gühler und Lüfter ja voll easy...
    Hab mir das schwester vorkestellt :rolleyes: *fädel - fädel - flupp - sitzt!*

    Wenn der Motor - aus welchem Grund auch immer - während der Fahrt ausgeht, würde Ich nich auch nur einen Kilometer fahren.

    Als die Kopfdichtng geplatzt ist, hab ich ihn auch 50Meter Heim geschoben! :D;)

    Und der Gefahr von Benzin, welches auf einen heißen Krümmer tropft, wollt ich mich auch nich aussetzen wollen.
    Deswegen gibts ja diesen Schlauch!!

    Zuhause in der Garage / Werkstatt mit KALTEM Motor ist das wieder was andreas.
    Diese Differention hat mir bei deinen Beiträgen noch etwas gefehlt.
    Und selbst dann sorgt man für ausreichend Belüftung und ein geeignetes Auffangbehältnis.

    Zumal sich ein klemmendes Schwimmernadelventil auch durch das Lösen von 3 Schrauben hervorragend nachweisen lässt.

    Die Prognose war hierhingehend übrigens richtig.
    Vergnaddelte Schwimmer / Ventil Einheit + ein zu Fett eingestellter Vergaser.

    Gruß,
    Waldi

    Zitat

    zahnarzt war

    Geile tschechische Zahnarzthelferin mit 75D und weit offener Bluse!? :D:D

    Hmmmmm - da fällt mir ein, das ich auch mal wieder zum Zahnarzt sollte :p:D
    Oder nach Paris :rolleyes:

    Hmmmmmm

    Bist du zufällig der Ben aus Lahr, der mit dem Goofy zu tun hat!?

    Wenn ja, dann würd ich morgen oder so eh mal zum Goofy gehn, dann könnt ich mir den kleinen ja mal anschauen.

    Vermutlich läuft er einfach zu Fett!
    Ob das jetzt durch den Bonini kommt, oder Zufall ist - werd ma dann ja sehen.

    Spiel im Düsenstock is auf jedenfall schonmal nicht gut.
    Ich müsst noch`n guten vergaser im keller haben, kann ich dann ja mitbringen (wenn du DER Ben bist *g*)

    Gruß,
    Jan (der wo aus der Klasse vom Goofy kommt)

    Ich will Smal-Block Tuning Unterlagen ham :D;)

    Mail is angekommen übrigens ;) Danke!!
    Brauch ich noch 850er KW & Pleuel :cool:

    hmmmmmm - Paris, aber ohne Hilton :D

    Zitat

    hmmmknick-knack
    nurrr ihr beidennn? *tsts* des sollt würd unsereins ma wagen wann?
    hattmers nich schomma - war da nich die tage diese wüste schimpferei über weibsenbildchen? DIESES weibsenbildchen?

    Weiah! :eek:

    Neeeeee! Inkonsequentzia is wieder ne andere! ;-D
    Hmmmmm - Wüste Schimpferei!? Wüst wär anders :D

    Und ich mag Inkonsequentzia ja eigentlich auch. So is dem ja nich.
    Nur - is halt "reizend" ;) Si tu comprie ;-D
    Nur die is aber auch Franzozösin, halt nur halb.

    Hachherje, is datt komplottziert.... :confused:
    Egal - Ich vermute longsam Feindbeobachtung - deshalb: Sendepause (pour moi)!

    Wennu mehr wissen wollen solltest, drückste n richtign Knopp und schribst inkontinent - äh - Inkgnito ;-D

    Hmmmmmmm - So, jetzt aber in die Heia!
    Die Schule ruft bald schon wieder...

    Zitat

    In Seneffe haben die doofen Belgier echt Kacxe gemacht!

    Hab ich dir doch gleich gesacht.... :rolleyes:
    das Todes-B ;-/

    Hmmmmmmm - Ich sach nur 76er! :scream:

    Un nu!? Ho dir doch ne Heritage-Karosse.
    Oder gibts die nur ab Mk4!?

    Zitat

    wie, haste dein abi schon tänzerisch ausgedrückt?

    Quoi!? :confused:

    Ne - Ich würd nur von einer Französin - Klasse unter mir - nach Paris eingeladen.
    C`est tout! :) (Et elle - pas mal :D )

    Hmmmmm *tüdelü* Und Inkonsequent - ähm - andere Geschichte. Nur in "Nerv-Dur" :D;)

    [Theorie]

    Ein Turbo-Motor muss ja wessentlich mehr Gemisch bzw. Luft verarbeiten.
    Ergo müssen die Ein- und Auslass-Wege ja dem enstprechend größer sein.

    Denn je mehr die Turbine in die Brennräume reinschaufelt, umso mehr kommt ja auch wieder aus den Brennräumen raus.
    Das ganze steigt - äh - exponentiell(?) zur Drehzahl bzw. produzierten Abgasmenge / Geschwindigkeit an.

    Und dazu brauchts 1. große Ventile und 2. große Abgaswege.

    [/Theorie]

    Lieg ich richtich!?

    Gruß,
    Jan