Beiträge von Asphalt

    Zitat

    ????

    Hmm - Neee!! :D
    Ich fahr ja nich in die Banlieues mit den HLM`s ;-D

    Und überhaupt - zu lang ums zu erklären jetzt :rolleyes::D
    Abba is au egal - wollts nur erwähnt haben wollen *g*

    Zitat

    Hmmmm dann schau doch auch hmmal nach Francois de Roubaix oder Roberto Carlos.....

    Hast du *räusper* Beispiele!? :rolleyes:

    Hmm - Slippin & slidin´ again - einfach geilolaktisch! :cool:

    Btw: Frauen! :o
    Inkonsequent, das es kracht! *tief duck un wechrenn*
    Naja, ich fahr trotzdem nach Paris - Soll ja die Stadt der Liebe sein :rolleyes:

    Zitat

    ne Tussi mitbringen !

    Fräulein G-Punkt aus`m T-Punkt!? *Pruuuuuuust!* :D:p:D

    Zitat

    wenn da kein druck ist, wieso ist da der Öldruckschalter???

    Der is vorne!! Unterhalb da, wo die Steigleitung vom Filter in den Block verschwindet...

    Hmmmm - Odda so.

    Ich hab gard festegstellt, das Tito&Tarantula einfach geniale Musik machen! :cool:

    Ihr wisst schon, die Band, die bei "From Dusk Till Dawn" im Titti Twister spielt ;D
    Hmmm - Und dann die Salma Hayek ... *Arrrrr!!* :D

    Zitat

    Ich hab hier ne Tabelle vom DV wie sich verschiedene Hubräume zusammensetzen , der Herr Asphalt kann sich ja mal den Kringel anschauen

    kann man ja garnich entziffern *blinzel*
    Schick mal per E-mehl in groß! :)

    Hmmmmmm

    Sieht aber ziemlich nach A-Motor aus (keine verrippung).
    Metro wäre A+.
    Ausserdem aht er einen alten A-Verteiler!

    Es könnte aber - wegen der fehlenden Steigleitung Filter -> Block (-> Ölkühler) ein Innocenti Austausch-Motor sein.
    Austausch wegen der Goldenen Farbe ("Gold seal"), 8G-Nummer...

    Der Wassertemperatur-Fühler sieht auch eher nach Innocenti aus.

    Wird aber definitiv ein 1300er sein (Ventildeckel <-> Thermostat, Block, keine Stößel-Taschen).

    ma sehen, ob`s stimmt :D

    Gruß,
    Jan

    Zitat

    .....ultimative 998er Maschenka :

    Der hat ja`n LCB-Krümmer!!!!
    Geht doch garnich!! :p:D:D:p *duck*

    Aber erzähl mal bissle mehr! ;)

    Zitat

    Foddo???

    Guggs du Mail... Also gleich :rolleyes:

    Hmmmmm

    Zitat

    wo is denn der MPI filter festgeschraubt??

    Da, wo beim Rest die Steigleitung wieder im Block verschwindet.
    Zündung könnt man ja vom MPi dann mit übernemen, odda?

    Komplzierte Einsprutzgedönserichse :rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)
    Naja - Der Arne wird datt schon lösen, da bin ich mir fast sicher ;-D

    Zitat

    Block ohne Innereien hätt ich noch ....aber wer macht sowas ?

    Smalbore Block hab ich auch noch :)
    Inno 1001. Bräuchte also nur die Kurbelwelle und Pleuel ;-D

    Wer sowas macht!? HabichabsolutkeineAhnungwersowasvölligverücktesmachenwürde :rolleyes:

    Hmmmmm

    Zitat

    ....selbst mit ner 850er Kurzhubwelle !

    *psssssst!* :D Hmm 68,2mm Hub und 68mm Kolben = fast perfekt quadratisch mit 987,8ccm :cool:
    Nur Kolben finden.... :rolleyes:

    Zitat

    such gerade nach teilen und adaptern wegen Filter umbau...

    Hmmmmmm - MPI-Block und Kopf!?
    Würd sich ja schon fast lohnen...

    Zitat

    ruhe, sonst verrate ich deine überlegungen und zettel ne diskussion an

    Hmmmir doch egal :p:D
    Ich Disco-Tier dann einfach nich mit :D:D

    Hmmmm

    Zitat

    die 8mm die der 1300er weiter vorne sitz, die fehlen mir vorne für den ölkühler...

    Hmmmmmmmm - Mit nem 1000er wär das nich passiert :p:D;)

    Zitat

    Hier noch watt fürn Asphalt :

    Ich komm dann morgen abholen, ok!? :D
    haste noch`n Rover V8 rumstehen!? :rolleyes:

    Coole Lackierung is das! gefällt mir irgendwie...
    Hmmmmmm - Will nen Aussi-Clubman mit Nanjing - äh - (R)Over V8 inside haben.

    Hmmmmmmmmm.... Der originale "Blues Brothers" Film is einfach nur noch endlos-geil!! :D:D
    Diesen "2002"-Abklatsch, da bekommste im nachhinein ja das Kotzen :p:rolleyes:

    Hmmmmmmmm - Und wieder Schei?-Wetter heut...
    Gestern wars noch so schön - hat zwar geregnet teilweise, aber war trotzdem bleuer Himmel.

    Un heute!? Grau... Kalt... Windig... Bäh!