Beiträge von Asphalt

    Zitat

    Da passiert nix.
    meine Frau fährt grundsätzlich nur mit angezogener Handbremse

    *rofl* :D

    Trotzdem kontrollieren, nicht, das die Beläge verglast und damit hinüber sind.
    Ein Mini braucht zwar hinten keien Scheibenbremsen, aber bremsen braucht er. Und für den Fall der Fälle sollten diese auch funktionabel sein, oder?

    Gruß,
    Jan (hat auch schonmal vergessen, richtig loszufahren)

    Hmmmmmmmm - hab hier jetztn Laptop.

    Pentium I, 48mb RAM und - glaub - 90mHz, 1,3GB Festplatte mit Win95 *lol*
    naja, geschenktem Gaul schaut man nich ins Maul... :rolleyes:

    TOSHIBA Satellite 210CT.
    Und n Aufbebber drauf "EDV WARTUNG" :D:D

    Bekommt ne Externe Platte und wird dann zum MP3-Player.

    Zitat

    da war einer in Tschernobyl...

    Will ich auch mal hinn.... :rolleyes:

    @Steffen&Udo: mail-Programm weigert sich.
    Ich probiers morgen nochmal. Muss jetzt bald los, die erste erfolgreiche Abi-Prüfung betrinken :D:D

    chris: Schon gegen H5N1 geimpft!? :p:D *Panik verbreit*

    Hmmmmmmm - Schwichen!! :D:rolleyes:

    Zitat

    da gibts doch aber bestimmt eh nur die chio dinger mit zuwenig power äh essig , oder ?

    ja, aber zur Not läuft mein Magen auch auf 87 Oktan ;):D
    Walkers sind ja quasi die Super Plus-Crisps

    Hmmmmmm

    Zitat

    Deshalb: tankste Super+ aus der Billigtanke (Jet z.B. ) oder von einer Tanke, wo es keine V-power, ultimate Plörre gibt (Esso...), dann haste 99 oder 100 Oktan für weniger Geld

    Achsowardasalso.... :)
    Hmmmmmm - ESSO is eh näher.
    Doof ist aber, das es an der ESSO nich 24h lang Salt&Vinegar Crisps gibt... :scream:

    das ist doch immerhinn ein nicht zu vernachlässigender nachteil gegenüber der V-Power verkaufenden SHELL Tankstelle :rolleyes:

    Zitat

    ich frag mich, ob das überhaupt jemand tanken tut...

    Ich habs immer gern getankt :D
    Aber wenn das mit den Super+ = 99-100 Oktan und V-Ruckel = 98 Oktan stimmen sollte - werd ichs nimmer Tanken.

    ich kann mir allerdings nich vorstellen, das eine so große und so in der kritik stehende Marke wie Shell den Kunden derartig belügen kann.... :rolleyes:

    Hmmmmmm - Odda bin ich da zu naiv!? :eek:

    Zitat

    Ansonsten: Volle Zustimmung... bis auf den Psychospruch... oder haste damit auch recht?

    Nö, hab ich nich :)
    war auch nur`n Scherz! Wirklich! Ein blöder, aber nur ein Scherz :)

    hmmmmm - so, andere Themen, sonst komm ich runter von meiner guten Stimmung.
    Un die brauch ich doch morgen in der Prüfung... :)

    Zitat

    na der Text, der dem Asphalt vorm "geistigen Auge" rumflimmert, bevor er wieder seine hanfgeschwängerten Walddoofsprüche rauslallt

    Boah, bist du ein Psychopath - Gibts ja garnich :soupson::o

    Hmmmmmm :p:D

    Btw - und jetzt mal im ernst:
    Marijuana und co. sind mit das dreckigste, wiederwärtigste und verabscheuendswürdigste, was es auf diesem Planeten zu finden gibt... Und hat mich schon viele Freunde gekostet (ein Todesfall), mit eine Beziehung vereimert etc.

    Ich wed den Teufel tun und das Zeug anfassen... :mad:

    Zitat

    hmm, war doch nur ne frage

    Die Antwort kam im Subtext mit an ;-D

    Zitat

    ihr redet wie ein paar neidische Ossis

    Nö. Wir sind Wessis - Und Wessis wissen halt, was gut ist! :D
    Z.B. Autos aus Blech mit Motoren drinnen :D:D

    Oder halt Vergaser :cool:

    Hmmmmmmmmm - Nenene!!