Zitat
Jepp. Aber das nur mit leicht erhöhtem Standgas und V8-Geblubber *träum*
Hmmmmmm - Ich bin das die letzten Tage mehrmals schon theoretishc im Kopf durchgegangen... Man bräuchte eigentlich ja nur ne Clubman-Front, nen Rover V8 (wüsste sogar einen) und ein Austin Princess-Getriebe, ein bishcen guten Stahl, n Schweißgerät, zeit und ne Halle.
Dann noch gute 6-Pot Bremsen und n gutmütigen TÜV (
) ....
Sooooooooo unmöglich wär das ja garnichmal 
Viku hat, Doris is, der AU "Mini-man" hat, Simon Stubbs hats im Heck - scheint zu gehen! 


In der Form würd ich auch 16V fahren 
Aber nich so ne DOHC Ballerbude :p:D
Hmmmmmmm - Einfach GEIL!!!

DA würde sich MATTSCHWARZ auch richtig lohnen!! :D:D
Absolute RATTE das ding!!
:D