Zitat
Woher wisst Ihr denn dass das normal ist?
Weil es "normal" ganz einfach nich gibt!!
Sonst müssten auch alle menschen die exackt gleichen Gene haben...
Normal kommt von "Norm".
Aber Normen kann man Menschen nunmal nicht ;-D
Dazu legt die Natur zu viel Wert auf Individualität.
Jeder hat seinen splien - manche ganz offen, manche ganz versteckt.
Und alss dir ja nix von dem Buch einreden (was für`n Buch überhaupt!?)!!
Es gibt viele Leute, die viel schreiben. ;-/
Einfach entspannen. Denn das bist du gerade offenbar wirklich nicht! 
Alla hop! Keine Panik!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm - and now for something completely different -
Wenn man das ASR und ESP deaktiviert, klappt auch das Linksbremsen :D

Habs gestern doch tatsächlich geschafft!!
Messeplatz, viel Schnee und mächtig viel Drehmoment unter der Motorhaube 
Hmmmmmm - Vollbremsungen auf Schnee hab ic hauch gleich geübt.
Meine Fresse!! Da merkste, wie das ABS arbeitet! *krrrrtrtrtrt*