Beiträge von Asphalt

*g* kenn ich vom Home-PC :D

gehäuse ab *HUUUST, RÖCHEL* - Staub staub staub staub!
    Vorallem im Netzteil - *brrrr!*
    Jetzt läuft das dinf ohne gehäuse, wird alle paar Wochen durchgesaugt - Und den Zusatz-Lüfter für die Grafik-Karte spar ich mir so auch :D

DER hat nämlich den meisten Staub "gefangen". Mit der folge, das da 1. kaum noch luft raus kam und 2. die ganze heiße luft sich vor`m Chip "gesammelt" hat.

PC is jetzt halb so laut - und trotzdme noch genauso zuverlässig, wie eh und jeh :)

Hmmmmmmmmmmmmmmmore-power is also nich immer gut *duck und flitz* ;)
    Sagt ein 1000er fahrer & Win98SE user ;-D

Mozilla Thunderbird... Hmmmm, ma ne Frage an die IT:

datt teil läd duie mehls ja runter.
    Aber wo werden die gespeichert?? :confused: ich hätte die geren alle als datei(en), so zum quasi auf CD archivieren & speicherplatz freigeben... :rolleyes:

Hmmmmmmmmm - allet klaah! :)

Zitat

Hmm ich finds ihmmer nur interesannt, das "solche" Sachen ihmmer (hmmeistens) wie folgt passieren - einer hat n Problem - dem wird geholfen und dann kommen die aus den Ecken geschossen, die das gleiche Problem (wohl schon länger) haben, aber es bisher nicht auf die reihe gebracht haben, selber zu fragen - ohne das ich jetzt jehmmandem zu nahe treten will..

ja, das kann man in der tat manchmal beobachten *g*
    Aber wer selber im Glashaus sitzt... ich häng mich auhc desöfteren an nen Thread hintendrann... Aber dann isses meist nich akut ;-D

Hmmmmm - however - Ich bau mir n Emblem mit rotem Stern auf die Haube :cool:
    Jetzt muss ich nur noch die Klebefolie un den roten Lack und nen Pinsel finden... :rolleyes:

Un daran wirds wohl - mal wieder - scheitern :D
    Kein g`scheites Werkzeug...

Zitat von rechtslenker

Hmmmmmmmmm...........

Da kohmmt hmman frisch aus hmmm kalten Wald, freut sich, weil die Sonja den ganzen Tag so warhmmm lächelt und dann geht hmman ins Foruhmm uhmm hmmmmmmm..

So werd jetzt hmmal hmmeinen Kalohierenbedarf hmmit Nuddeln stillen...

Hmmmmm - Sorry!
    Dem war ja nich Böße gemeint und auch nich auf dir gemüntzt ;)

ich fands nur witzich, aus was für kleinen Sachen plötzlich für große Diskussionen entstehen können und wie jeder so n bissle seine eigene Philosophie hat... ;)

Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden!?
    Oder muss ich hmmein Subtext-lesegerät neu justieren...?

Zitat

Sach ma,Asphalt,was ist denn das für eine Seite,auf der Du immer diese Vid´s herzauberst?

Keine ahnung... Ich würds unter "Polnisches Allerlei" einordnen :D;)

Zitat

brauchmal wieder neues Bus Projekt

Lufgekühlter 6 Zylinder Boxer-Motor!? :cool:
    Hmmm... ich frag mich ja, wann de erste 911er mit Dieselmotor kommt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hmmmmmmmmm...

Zitat

Versteh garnicht warum sich sooooo viele den kopf machen über das fahrzeug minifahrernrw hat recht wer interesse hat soll sich doch melden oder veruchen hier grad eine gruppe von schnäpchenjägern den preis runter zu schrauben.
    Toll der kofferraum geht nicht zu gleich ist der ganze wagen im A.... und eine gefahr für die Menschheit. Ihr solltet Lieber mal überlgen wie offt ihr schon eine Rote Ampel überfahren habt oder kein schulterblick....

Fck! Wenn er SCHREIBT das er mit nem Unfall 1. die ganze felge samt radaufhängung zerrammelt hat, wenn er weiter schreibt, einen radbolzen FAHRLÄSSIGST einfach angeschweist zu haben, wenn er schreibt, das die Karosserie krumm(!!!!) ist udn wenn er dann noch schreibt, das der wagen problemlos im Alltagsbetrieb gefahren wird und werden kann und sich dann noch darüber ergeht "hinterer Hilfsrahmen verbogen, hochgebogen wegen Bodenfreiheit" dann is da mit ZIEMLICHER SICHERHEIT was im Eimer!!

Am Mini und am Besitzer!! Halleluja, wie naiv seid ihr alle!?
    Wie oft ich ne rote Ampel überfahrten hab!? NOCH NIE!
    Wie oft ich kein Scghulterblick gemacht hab!? 1-2mal mitten in der Nacht.

Wer verantwortungsbewusstsein hat, tut dies, und wer verantwortungsbewusstsein hat, verkauft kein ALS DEFEKT UND VERZOGEN bexchriebenen KFZ als Fahrbereit!!

Und genau DASS ist das Problem! Nicht, das er den Mini verkauft, sondenr unter welchen Vorraussetzungen!!
    Und hier sollte es die Pflicht eines JEDEN sein, der die Geschicht des KFZ kennt, potenzielle Käufer auf diese aufmerksam zu machen!

Gruß,
    Jan (wünscht minifahrernrw, das er mal n bischen Geist abbekommt)

Zitat

Wolltest Du nicht eh Deine Bremse entlüften ?

Ach ne- das war ja die Kupplung

Beides ;)
    Und bei der verrekten bremse klappts halt nich... Immer Luft dabei.
    Ich probiers nacher noch ein letztes mal, dann reis ich den HBZ raus :scream:

Zitat

überholen geht normal einfach, hab ich sogar noch n Satz für.... können wir Tauschen......

Jo, könntn wir ;)

Hmmmmmm - naja, mal sehen, vileiht klappts ja doch noch ohne reparifitzierten ode neuen HBZ...

Hmmmmmmm - blöd!

Zitat

Asphalt:
    beim Johannes liegt ne CD mit Mayfairbildern für dich....

die Chips kommen, wenn der Johannes seinen Mini zurückkriegt (bis gestern waren sie leider noch nicht da)

Oki! Ich werd den ärmsten eh noch mal wegen nem HBZ nerven müssen ;):(

Hmmmm - Neu is nich weil geht nich wegen keine Kohle :scream:
    [Edit flüstert was wegen Rep.Satz]

Zitat

der Rechner funzt ja... ich behalt meinen erstmal.... wird wohl am besten sein... obwohl ich eben nen neuen haben will...

Werden wir langsam zum Kapitalisten!? :D;)

Hmmmmmmm - Viel zu kalt zum schrauben...

Habt ihr nen Messe-Platz oder sowas!?

Bei uns gibts das - is ne riesen große geteerte - aber völlig freie - Fläche.
    Da mal drauffahren, und schauen, wo die Grenzen liegen ;)

hab ich schon diverse mal gemacht (auch mit unterschiedlichem Reifendruck) und fühl mich jetzt eindeutig sicherer im Mini.

Ausserdem is die Anzeige Mechanisch so, und damit "echt" ;)

Mit einem T-Stück am Block kann sogar die Kontrolllampe samt originalem Druckschalter erhalten bleiben.
    Sollte es bei allen gängigen Teilehändlern geben.

Nur aufpassen, die teile haben konische Gewinde, also nich bis ultimo in den Block "knallen".

So schaut das aus:

Und so das Instrument:

Gruß,
    Jan