Frische Verteilerkappe & Silikonzündkabel machens hmmmöglich! ![]()
Der größte Schwachfug sind leider die Blech-Grills mit eingeschweißtem Spritzschutz ![]()
Frische Verteilerkappe & Silikonzündkabel machens hmmmöglich! ![]()
Der größte Schwachfug sind leider die Blech-Grills mit eingeschweißtem Spritzschutz ![]()
ZitatAndererseits: was macht man denn, wenn einem was gegen den Strich geht? Kannst Du mich evtl. dahingehend verhaltensmäßig beraten? Macht man dann das, was im neuen Testament steht? Also freut man sich und hält man im übertragenen Sinne dann noch die andere Backe hin, damit das "Draufschlagen" besser klappt?
Guggst du Signatur (und guggst du nich zu oberflächlich
)
Hmmmmmm - Hat mir einiges erleichtert! ![]()
versteht leider nur kaum jemand, wie dass gemeint ist :D![]()
ZitatGanz ehrlich, das ist der wahre Unterschied zwischen "Freunden" und Bekannten..........
Meine Meinung.
Und diese wird von einem gleichnamigen geteilt ![]()
ZitatAsphalt:
deine Chips sind gerade die Treppe hochgelaufen...
unsere hausinterne Poststelle (ne gelangweilte Hausfrau) hat die heute morgen angenommen und ist nen knappen meter fuffzig groß - das Paket hat nen meter vierzig...
Hmmm!! Gute Nachrichten! :):D
*hihi*
Erinner mich an usnern Postboten, der auch so 1,60 groß ist, wie der die RC40 zur haustür geschlept hat ![]()
Zitat@ JAN hast du von "deiner" a-serie, also dem bild im annern forum noch mehr bilder oder größere Bilder????
Machs du gugg in deine Postfach ![]()
ZitatWo drpckt der Schuh?
Hmmmm!? hab ich mich irgendwo beschwert??
Achso - ja - hab aus versehen nen Beitrag gemeldet, der nich meldens-"wert" war ![]()
Hmmmmmmm
@FG:
Wie wärs mal wieder mit Mütze-Glatze!? Soll entspannend wirken!
Wenn dir hier wirklich alles so auf die Eier geht - dann hau doch ab!!
es zwingt dich niemand (nich mal ein Arschloc*), hier zu bleiben - oder??
Aber dieses ständig andauernde genörgel und gemotze und diese Statts-Hass-Triaden - was bringt dir das!? Ausser nix!?
Vom Reden und Texten wird nix besser!
hm
Der eingegebene Text ist zu blablabla
Hmm
ZitatPS: Wenn ich Rahmen und Co. selber mache, involviere ich Dich bestimmt, aber so lange der "richtige" Startschuß nicht gefallen ist....
Der richtige!? Ergo gabs schon so ne Art Startschuß - Erzähl!! :D;)
Hmmmmmmmm - Hab grad n Fehler gemacht ![]()
Nich wundern @ die Supi-Mods
Die Rennleitung is verständigt ![]()
Hmmmmm - *
* Man sollt halt erst Fragen, dann schießen...
Ihc fühl mich so amerikanisch ![]()
[edit]@meister: Guggst du Beitrag weiter unten ![]()
was Edit noch sagen wollte:
Mit nem Fronttriebler lässts sich doch driften!
Mit ESP aber nur unter 10 - 15km/h (hab nich so gnau geguggt) ![]()
AAAAAAAAAARGH!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigennaja is jetzt hatte ich noch keine werbung...
von daher
und außerdem finde ich "Seele verkaufen" etwas heftig...
dein ganzer beitrag wirkt auf mich etwas übertrieben... etwas doll...
aber naja...
so schlimm isses garnich...
wirklich... und ja... wenn man schüler ist und dementsprechend kein geld hat find ich: ist das ne super sache
Tust du nur so, oder bist du so naiv!? ![]()
Ellen: Full ack!!!
Ich zB. finde es schon extrem erschrekend, wie austin-mann.de schon erwähnte, wie es alleine durch eien simple EC oder Payback-Karte möglich ist, den Kunden durchsichtig zu machen!!
Wie - ich frage Dich - WIE!!! willst DU kontrollieren, WAS mit deinen persönlichen daten geschieht!?
Glaubst du wirklich, nur, weil das da steht, das deine Daten in keinster weise (MISS)braucht werden!??
Les dir nochmal die Beiträge von Ellen durch.
iPods falen nicht vom Himmel (und vom Weihnachtsman kommen sie schon garnicht) ![]()
Gruß,
Jan
PS: Und lass doch jetzt endlich mal die Links sein *seufz*
ZitatDejavues (wird das so geschrieben, meine ein wiederkehrendes Ereignis!)
Déjà-vu ![]()
Feintunig am MPI?? Einstellbare Zugstreben, Rahemfestlegung und HiLos + Verschleisteile erneuern ![]()
Dann andere EÜ, dann leichtes bis moderates Tuning (RC Pfirsich etc.) und schlussendlich das "Stage-Kit".
Und wenns schon nach dem ersten Schritt eine Menge mehr Spaß macht - Disco (und Geld sparen)!! ![]()
MfG,
Jan
ZitatIch reg mich da auch nimmer auf....
Hmmmmmachst du gugg in Signature:
Zitatläßt nur leute mit seinem mini fahren, die sich erst eine mehrminütige predigt angehört haben
Schafft Respekt! ![]()
"Oldtimer" kommt auch immer gut an! ![]()
Was noch zu bedenken wäre:
Wenn der Gaszug unsgünstig verelgt ist, sprich in zu engen Kurven, kann er auch hängen bleiben ![]()
Merkt man bei geöffneter haube nicht unbedingt, da der Zug dann ja mehr "Freiheit" hat.
Ich stand so auch schon mal völlig perplex auf`m Autobahnparkplatz... ![]()
Ein Kabelbinder hats dann gerichtet und hielt auch noch auf der Nordschleife ![]()
Gruß,
Jan (jetzt auch mit teflonseeligem Fahradzug unterwegs
)
Zitatich find nur ein paar Nicks hier sehr passend und lustig
Z.B. Meiner!? :D;):p
Hmmmmmmmmm - Oioioi - "Muss" schon wieder wech ;-D
Zitatnaja, gibt ja auch leute die töten mit nem Kennzeichen ne Möwe....
Oder mit dem Getriebe Katzen
:(
Dieser Hot-Rod hatte ja aber einen Käfer als basis.
Also ja keine völlige Neuentwicklung. Oder etwa doch?
Bzw: was war denn alles nötig? ![]()
Hallo Gemeinde!
Da sich hier sicherlich einige Leute gut mit dem Verkehrswesen und Recht bzw. TÜV und Zulassungen auskennen, wollt ich diesen Leuten (und allen anderen auch ;):D ) mal eine Frage stellen:
Mal angenommen, ich wollte ein komplett neues Fahrzeug aufbauen.
Ich entwickel alles selber, sprich karosserie, Rahmen, Fahrwerk etc.
Nur bei Motor und Bremsen vertraue ich auf namhafte Hersteller und Großserientechnik von zB. "Brembo" oder Porsche etc.
nehmen wir weiter an, ich würde dises Fahrzeug vollkommen legal auf Deutschen Straßen fahren.
Ergo es im öffentlichen Verkehr zulassen wollen.
Es wird aber ein Unikat bleiben.
Benötige ich dann bei einer Zulassung einen Crashtest?
Was muss alles erfüllt sein / werden, das einer Zulassung nichts im Wege steht (Versicherung, Abgasgutachten is klar)?
Gruß,
Jan
PS: Diese Frage ist rein theoretischer Natur ![]()
Zitatbei der S Bremse würde die Spur etwas Breiter werden, deswegen hatten die ja hinten auch die Breiten Trommeln.
"etwas" ist gut! :D:D
Ich find den Unterschied schon "spürbar" ![]()
Was auch noch eine alternative wäre:
Eine 7" Scheibenbremse von dne 1000er Coopern.
Allerdings sieht da afaik die Ersatzteilversorgung schelcht uas, udn die bremswirkung liegt - so erzählt man sich - nicht über der einer Trommelbremse.
Vorteil allerdings, das sich die Spur nicht verbreitert!
Allerdings ist diese Scheibe doch sehr klein udn die Trommeln könntest du eiegtnlich dann behalten.
Zum vergleich: Der Inno 1001 hatte mit 48PS 998ccm Motor auch Trommeln vorne!
Gruß,
Jan
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm :D:p .... *tüdelü*
.... ![]()
Hmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gg* *hihihi* Hmmuss wech! :D:D:p:D;) ... ![]()
*g* kenn ich vom Home-PC ![]()
gehäuse ab *HUUUST, RÖCHEL* - Staub staub staub staub!
Vorallem im Netzteil - *brrrr!*
Jetzt läuft das dinf ohne gehäuse, wird alle paar Wochen durchgesaugt - Und den Zusatz-Lüfter für die Grafik-Karte spar ich mir so auch ![]()
DER hat nämlich den meisten Staub "gefangen". Mit der folge, das da 1. kaum noch luft raus kam und 2. die ganze heiße luft sich vor`m Chip "gesammelt" hat.
PC is jetzt halb so laut - und trotzdme noch genauso zuverlässig, wie eh und jeh ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmore-power is also nich immer gut *duck und flitz* ![]()
Sagt ein 1000er fahrer & Win98SE user ;-D
Zum Zeemax könnten doch diese "Engelman" Spiegel passen!
Diese Aerodynamisch geformten "Plastik-Kugeln".
Ich meine diese hier:
Heisen die so!?
Gruß,
Jan