Beiträge von Asphalt

Zitat

9:56 im ford capri

Das der mal nich in die Mauer gegangen ist :rolleyes:
    hab gehört, Capris sollen das ab und an mal machen :D

Hmmmmmmm - kennt jemand von euch die "Funk-Farmers"!?
    Ham ne geile Sängerin am Start :D;)

Zitat

Hmmm den Clio gabs doch auch hmmit Hmmmittelhmmotor

Ohje! Steht bei "unserem" Renault-Händler in der Garage.
    Hat sich nich verkauft, jetzt wird das Ding einmal im Jahr von nem Azubi gefahren, und davor müssen se massig Ständschäden beseitigen...

Hmmmmmmmmmüsst ich eigentlich mal fragen, ob ich da ne Probefahrt mal amchen darf :D
    Bin ja bald 21 *gg* Und einen V-Mann hab ich auch in der Werkstatt ;):cool:

Hmmmmm - Schneebrett rutschen war cool, wenn auch quasi - mit 4 Stunden-pause - direkt von der Disse auf die Piste.
    Party geht weiter, melde mich hiermit ab für heute :D

Hmmmmmmmm *Freizeit-Stress*

Zitat

UND?!?!? Hast du dann DIE Gelegenheit ergriffen und ein Date ausgemacht, während sie dich angehimmelt hat?

ne... Hätt ich aber sollen, s heist ja, dumm ***** gut :rolleyes::D

Hmmmm - war mir aber irgendwie zu blöd :rolleyes:

Zitat

Mein Mathelehrer erdichtet übrigens eure Abiaufgaben.... (is ihm heut aus versehen rausgerutscht) - verraten wollte er aber nix...

Echt!? Kannst du da nichmal.... :D So *Klau Stibitz* ;)

Neee, lass mal! ich will ehrlich gut sein :)

Zitat

bisher keine Chips - ich hoffe, die kommen morgen noch...

Hmmmmm - Ich auch! :D;)

Zitat

Nö...weil wir ja noch nicht Ochenwende haben....

Achsoooooo.... :rolleyes:
    Hmmmmm

Zitat

hhhhmmmm warum gibts eigentlich die Unterkategorien "Motor", "Karosse" usw wenn doch nur alle immer in der Zentrale posten?

da fällt mir was ein:

"Du, du hast doch ahnugn von Autos, oder!?" kam eine völlig Panische FH`lerin auf mich zu.

"Jo, geht so"

"Ich kann nich mehr Lenken!"

Ihc mich reingesetzt, schlüssel rein, lenkradschloss entrasten alssen - schlüssel raus "da, geht wieder" :D

Zitat

ich versuche bloß zu verstehen, warum die nicht einfach den allgemeingültigen Thread lesen und gut... nee, da wird immer wieder angefangen... ich versteh den Sinn nicht. Obwohl: ne Öldiskussion wäre mal wieder was...

Hmmmmmmm - leben und leben lassen ;)
    Ich MOKEier mich da schon garnich mehr drüber :)

mach ich übrigens allgemien nich mehr so viel... hab ich aber glaub schonmal geschirieben... gesunde "fuck it-einstellung" ;)
    natürlich gilt es auch hier wieder einen goldigen mittelweg zu (er)finden....

Von nix kommt nix und nich alles macht nich nix ;):rolleyes:

Und was das Ost-Volk angeht:
    Ich hab selten einen Menschen getroffen, der so schnell Vetrauen in neue bekanntschaften hatte, wie der Tom.
    das war mal wirklich cool, so, als würd man sich schon ne ganze ecke lang kennen...
    hab ich sonst selten erlebt, ausser bei waldorfschülern ;):D

Hmmmmmmmmmm - egal, ich text schon wieder viel zu viel...

Zitat

hmm, wieso das???

Leererschaft macht nen Ausflug :scream:
    ne, das geht ja nich am Samstag oder Sonntag... Und shcon garnich ,weil am Dienstag anmeldung zum Abitur ist und extrem viele junge Menschen noch ein extremes Bedürfnis haben, davor nochmal zu reden... Exklusive mir ;)

Hmmmm :o

Zitat

Du Fauler Du !!!

kann ich doch nixe dafür, wenn ich kai schule hab :)
    Ich geh dafür auf feldigen berg Boarden.

Hmmmm @ J&A: Ihr auch!? ;)

Zitat

Aber die "neuen" sind eben rebellisch...

was is daran falsch!? :D
    Nur weil ihr Ossis in nem Schein-freien Land gelebt habt :p

("Niemand will eine mauer bauen") Hmmmmmm - *hihihi*

Jan - auch Rebell - wenn auch subtiler ;)

Zitat

Hmmm...aber nur "pause" bringt bei mir nicht allzuviel...
    Hmm und klausur - da hast n Zeitlihmmit...
    Da hab ich früher ihmmer vollgas gegeben und dann einfach abgegeben und weg aushmm zimmer....
    Wichtig ist halt, das man das zeug schon so intus hat, das man es locker rausschütteln kann.....

Hmmm und das wird später im Berufsleben auch eine der wichtigsten Erfahrungen sein - egal wie gut deine Idee ist - wenn Sie nicht richtig rübergebracht wird - kannst auch gleich hmmit ner Parkuhr reden

Jo ;-D
    Ich kann mir ziemlich viel merken, aber nich 2auf befhl" abrufen.
    Nur beim Schreiben, da kommts dann. Wenn nich, geh ich eine schmökern, schau mir den himmel an - setz mich vor blatt und *disko* :)

Hmmmmmm - Ska rockt! :cool:

Zitat

Hmmir hilft das, wenn ich an was komplett andres denken hmmuß und dann fällt einehmm meistens n Auge von den Schupppen

Deswegen mach ich in Klausuren auch viel Pause ;)
    Hmmmmmmmm - Hilft einfach!