Oki, hmmmal probieren ![]()
(oder nach nehmmm Export-Plugin suchen
)
Oki, hmmmal probieren ![]()
(oder nach nehmmm Export-Plugin suchen
)
Mozilla Thunderbird... Hmmmm, ma ne Frage an die IT:
datt teil läd duie mehls ja runter.
Aber wo werden die gespeichert??
ich hätte die geren alle als datei(en), so zum quasi auf CD archivieren & speicherplatz freigeben... ![]()
Hmmmmmmmmm - allet klaah! ![]()
Zitat
Hmm ich finds ihmmer nur interesannt, das "solche" Sachen ihmmer (hmmeistens) wie folgt passieren - einer hat n Problem - dem wird geholfen und dann kommen die aus den Ecken geschossen, die das gleiche Problem (wohl schon länger) haben, aber es bisher nicht auf die reihe gebracht haben, selber zu fragen - ohne das ich jetzt jehmmandem zu nahe treten will..
ja, das kann man in der tat manchmal beobachten *g*
Aber wer selber im Glashaus sitzt... ich häng mich auhc desöfteren an nen Thread hintendrann... Aber dann isses meist nich akut ;-D
Hmmmmm - however - Ich bau mir n Emblem mit rotem Stern auf die Haube ![]()
Jetzt muss ich nur noch die Klebefolie un den roten Lack und nen Pinsel finden... ![]()
Un daran wirds wohl - mal wieder - scheitern ![]()
Kein g`scheites Werkzeug...
Was tankst du? Normal, Super oder Super Plus?
(Lieb übrigens, das du den gleichen Avatar verwendest
)
Zitat von rechtslenkerHmmmmmmmmm...........
Da kohmmt hmman frisch aus hmmm kalten Wald, freut sich, weil die Sonja den ganzen Tag so warhmmm lächelt und dann geht hmman ins Foruhmm uhmm hmmmmmmm..
So werd jetzt hmmal hmmeinen Kalohierenbedarf hmmit Nuddeln stillen...
Hmmmmm - Sorry!
Dem war ja nich Böße gemeint und auch nich auf dir gemüntzt ![]()
ich fands nur witzich, aus was für kleinen Sachen plötzlich für große Diskussionen entstehen können und wie jeder so n bissle seine eigene Philosophie hat... ![]()
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden!?
Oder muss ich hmmein Subtext-lesegerät neu justieren...?
ZitatSach ma,Asphalt,was ist denn das für eine Seite,auf der Du immer diese Vid´s herzauberst?
Keine ahnung... Ich würds unter "Polnisches Allerlei" einordnen :D;)
Zitatbrauchmal wieder neues Bus Projekt
Lufgekühlter 6 Zylinder Boxer-Motor!? ![]()
Hmmm... ich frag mich ja, wann de erste 911er mit Dieselmotor kommt ![]()
![]()
![]()
Hmmmmmmmmm...
Man kann auch aus allem eine Religion machen! :D:p![]()
ZitatVersteh garnicht warum sich sooooo viele den kopf machen über das fahrzeug minifahrernrw hat recht wer interesse hat soll sich doch melden oder veruchen hier grad eine gruppe von schnäpchenjägern den preis runter zu schrauben.
Toll der kofferraum geht nicht zu gleich ist der ganze wagen im A.... und eine gefahr für die Menschheit. Ihr solltet Lieber mal überlgen wie offt ihr schon eine Rote Ampel überfahren habt oder kein schulterblick....
Fck! Wenn er SCHREIBT das er mit nem Unfall 1. die ganze felge samt radaufhängung zerrammelt hat, wenn er weiter schreibt, einen radbolzen FAHRLÄSSIGST einfach angeschweist zu haben, wenn er schreibt, das die Karosserie krumm(!!!!) ist udn wenn er dann noch schreibt, das der wagen problemlos im Alltagsbetrieb gefahren wird und werden kann und sich dann noch darüber ergeht "hinterer Hilfsrahmen verbogen, hochgebogen wegen Bodenfreiheit" dann is da mit ZIEMLICHER SICHERHEIT was im Eimer!!
Am Mini und am Besitzer!! Halleluja, wie naiv seid ihr alle!?
Wie oft ich ne rote Ampel überfahrten hab!? NOCH NIE!
Wie oft ich kein Scghulterblick gemacht hab!? 1-2mal mitten in der Nacht.
Wer verantwortungsbewusstsein hat, tut dies, und wer verantwortungsbewusstsein hat, verkauft kein ALS DEFEKT UND VERZOGEN bexchriebenen KFZ als Fahrbereit!!
Und genau DASS ist das Problem! Nicht, das er den Mini verkauft, sondenr unter welchen Vorraussetzungen!!
Und hier sollte es die Pflicht eines JEDEN sein, der die Geschicht des KFZ kennt, potenzielle Käufer auf diese aufmerksam zu machen!
Gruß,
Jan (wünscht minifahrernrw, das er mal n bischen Geist abbekommt)
hinten [/url] und vorne [url] :p
Ähm - das Lenkrad - hast du dazu noch dne "Hupenknopf"!?!?!?
Und willst du den loswerden??? ![]()
Hmmmmmmmm bzw. n Photo davon?? strassenbelag[ät]gmx.net
Zitat von Meister-Minihmmmm reicht auch einer der die Kurve nicht kriegt, weils halt kein Sprint ist??
Hmmmm - Das kenn ich ja schon! ![]()
Aber ich mein so richtig mit zeitlupe, so`n richtiger Crash-Test halt ;):D
Zitatglatt draussen und zwei hunde am bein hängen gehabt
"keine Angst, der will nur spielen!"
"Ja, mit meinem Bein!!" ![]()
Hmmmmmm ![]()
Ganz schön stabil, so ne Kotz-Kugel:
http://www.semtex.pl/pliki/Smart_crash.wmv ![]()
Hmmm - Drnnen sitzen wollt Ich trotzdem nicht ![]()
Btw: Gibts eigentlich Crashtest-Videos mit nem Mini!? (Also nich der BehehMWeh)
ZitatWolltest Du nicht eh Deine Bremse entlüften ?
Ach ne- das war ja die Kupplung
Beides
Und bei der verrekten bremse klappts halt nich... Immer Luft dabei.
Ich probiers nacher noch ein letztes mal, dann reis ich den HBZ raus ![]()
Zitatüberholen geht normal einfach, hab ich sogar noch n Satz für.... können wir Tauschen......
Jo, könntn wir ![]()
Hmmmmmm - naja, mal sehen, vileiht klappts ja doch noch ohne reparifitzierten ode neuen HBZ...
Hmmmmmmm - blöd!
ZitatAsphalt:
beim Johannes liegt ne CD mit Mayfairbildern für dich....die Chips kommen, wenn der Johannes seinen Mini zurückkriegt (bis gestern waren sie leider noch nicht da)
Oki! Ich werd den ärmsten eh noch mal wegen nem HBZ nerven müssen ;):(
Hmmmm - Neu is nich weil geht nich wegen keine Kohle ![]()
[Edit flüstert was wegen Rep.Satz]
Zitatder Rechner funzt ja... ich behalt meinen erstmal.... wird wohl am besten sein... obwohl ich eben nen neuen haben will...
Werden wir langsam zum Kapitalisten!? :D;)
Hmmmmmmm - Viel zu kalt zum schrauben...
Und warum willst du keine neuen Reifen!?
Gerade die Falken sind sowas von günstig... ![]()
Ich glaub, ich hab noch zwei originale über ![]()
Kannst gerne haben, kost auch nur Porto ![]()
Schick mir am besten mal ne Mail!
Gruß,
Jan
Habt ihr nen Messe-Platz oder sowas!?
Bei uns gibts das - is ne riesen große geteerte - aber völlig freie - Fläche.
Da mal drauffahren, und schauen, wo die Grenzen liegen ![]()
hab ich schon diverse mal gemacht (auch mit unterschiedlichem Reifendruck) und fühl mich jetzt eindeutig sicherer im Mini.
Ausserdem is die Anzeige Mechanisch so, und damit "echt" ![]()
Mit einem T-Stück am Block kann sogar die Kontrolllampe samt originalem Druckschalter erhalten bleiben.
Sollte es bei allen gängigen Teilehändlern geben.
Nur aufpassen, die teile haben konische Gewinde, also nich bis ultimo in den Block "knallen".
So schaut das aus:
Und so das Instrument:
Gruß,
Jan
Zitat9:56 im ford capri
Das der mal nich in die Mauer gegangen ist ![]()
hab gehört, Capris sollen das ab und an mal machen ![]()
Hmmmmmmm - kennt jemand von euch die "Funk-Farmers"!?
Ham ne geile Sängerin am Start :D;)
hmmmmmmmmmm...