Zitathab doch mal bei Amazon reingeglotzt... Canon Pixma IP 6210 D: 87 Öhre... im Saturn 179 Öhre...die Drecksäcke
made in singapoor | made in europe ;):D
Hmmmmmmm
Zitathab doch mal bei Amazon reingeglotzt... Canon Pixma IP 6210 D: 87 Öhre... im Saturn 179 Öhre...die Drecksäcke
made in singapoor | made in europe ;):D
Hmmmmmmm
kauf doch einfach ne Schreibmaschiene, Steffen! ![]()
*klack-klack-klacker-klack-klack-klacker*
Hmmmmm :p
HAPPY BIRTHDAY TICKATCHOO!!
Hmmmmmm ;-D
Hä!?
es dürfte mindestens genauso wichtig sein, zu wissen, ob der Kühler gleich explodiert, oder ob er`s sein lässt...
ZitatDie meisten Autofahrer sind sich über die thermischen Verhältnisse im Motor nicht im Klaren.
J&A: Sie haben Post! ![]()
Hmmm - Hoffentlich stimmts auch ![]()
Jo, deswegen hab ich sie ja verkauft ;D ![]()
[kann man glaub löschen, da zuviel OT, un das is ja im verkaufsbereich unnerwünscht
]
Zitathab noch nen neu überholten Satz obere Querlenker vorne;
gestrahlt, neu gelagert und neu lackiert; für 80; wer mir nen alten Satz Querlenker im Tausch sendet bekommt 10 Euro zurück...
Ach, so macht man das! ![]()
hmmmmmm - mittag!
ZitatWat sacht denn der Jan dazu?
Der sacht, das er sichs aus`M Kontext erarbeitet hat ;):D
Jetzt aber in die Schule fährt... Leidder nich mittem Mini - Der weigert sich ja immer noch, mal die Luft raus zu lassen *grmpf* ![]()
Hmmmmmmmm - T-1,5 Tage bis Ochenwende :D:p
Warum willst du ihn überhaupt schlachten!?
Ich würde ganz kühn behaupten, "am Stück" bekommste mehr dafür...
Wie`s beim SPI aussieht, weiss ich nicht.
Aber beim 91er Cooper gings easy.
Olle raus, neue rein (
).
Musste ahlt richtitsch verkabeln (da war doch was!?)
Sollte für einen Cooper S Fake
eh pflicht sein!
Gruß,
Jan
PS: Wenns nich passt, es gibt auch Adapterplatten.
Aber ob die jetzt nur bei MPI nötig waren, ode nich - hab ich vergessen
Um Ostzonalisch zu sprechen:
Ossi-Rehner = Mini,
Wessi Rechner = Metro - odda!? :D:p
Hmmmmmm - Mini hat aber mehr power! ![]()
MG Metro = Topmodel bei Metros = 72PS
Cooper S 1275 = Topmodel bei Minis = 76PS :p
Macht aber nix - Ich hab nur 42 und bin glücklich! :D;)
Hallo!
Man hört ja immer wieder, das viele hier selber Schrauben.
Aber nicht jeder wird ja eine eigene Werkstatt haben.
Also würde es mich einmal interesieren, wo - und unter welchen Bedingugnen - ihr schrauben müsst / dürft / könnt ![]()
Ich fang mal mit meinem Semi-Openair Schraubplatz an:
Im Sommer mehr als ausreichend - gestern und heute eine Qual ![]()
Bei Minus-Temperaturen hilft allerdings eine mobiler Gas-Heizstrahler, an dem man sich zwischendurch mal die Hände wärmen kann.
Windschutz ist manchmal ausreichend ![]()
Der Mini steht übrigens auf Teppich (unterlegt mit Plane - wegen dem Öl) ![]()
Also, wo schraubt ihr?
Gruß,
Jan
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 18 Personen. (9 registrierte Benutzer und 9 Gäste)
Asphalt , baumschubser , FG YB 52 , howlowcanyougo , Metroholics , Minifahrer , sfxellen+ , Udo
Wird ja ihmmer mehr!! ![]()
Hmmmmmmmm!?
Ellen züchtet Schnecken, Metro trinks nix mehr, austin geht nach Texas, Steffen hat nur 5mm (*pruuuuust*) und überhaupt:
Dieses Thema betrachten zurzeit 16 Personen. (11 registrierte Benutzer und 5 Gäste)
Asphalt , baumschubser , FG YB 52 , howlowcanyougo , Metroholics , Minifahrer , MK II , rechtslenker , sfxellen+ , suki
SACH MA!! habt ihr alle einen in der Krone!? ![]()
Hmmmmmmm - Hunger!
Nicht, das ich eine weitere Diskussion entfachen möchte, aber das "Stage1" entfernt doch eindeutig eine konstruktive - so meine Meinung - Schwachstelle:
Die Krümmerschelle!
Ich bin mir fast sicher, das jeder 1000er Fahrer damit mal Probleme hatte.
Auch die Verbindung Krümmer / Ansaugbrücke wird unterbrochen.
Stahl leitet Wärme sehr gut ![]()
Gut, es werden immer +10 oder +12PS versprochen - ob das der Fall ist, vermag ich nicht zu sagen. das ist eben die Legende!
Aber das oben angesprochene ist doch trotzdem eine Verbesserung gegenüber dem Serienzustand, oder ist es nicht?
Und auch ein K&N-Einsatz - mag er jetzt Leistung bringen, oder nicht, ist schon aus dem Grund praktisch, was er quasi "recycelbar" ist ![]()
Ansonsten - fangen meine "Tuning-Erfahrungen" erst an ![]()
Gruß,
Jan
Muss ich mir merken! ![]()
das´ doch mal was! Eine Metall-Späne Archiv! ![]()
ZitatTrommelbremse reicht auch weit mit den richtigen belägen.
Hmmmmmm ![]()
sachma, wie sind eigentlich die System-Anforderungen für das Spiel!?
Prioritäten setzen...
Hmm!