Beiträge von Asphalt

    Original-Bleche verwenden!

    Sind zwar meist ein gutes Stück teurer als Nachbauten, was sich in der Zeitersparnis und Passgenauigkeit aber wieder rechnet!!
    Also, einfach nachfragen vor dem Bestellen, ob es sich um Originalteile oder nachbauten ahndelt.

    Gruß,
    Jan

    Zitat

    hab die letzten drölfzig tage damit verbracht diesen thread durchzulesen!
    Ich muss sagen, jetzt ist mir der Sinn des Lebens klar (oder doch der Unsinn??)

    ALLE!?!?!? :eek::eek::eek:

    Hmmmmmm vergessen! :D:p

    Zitat

    hmmm - das ist immer noch Köln!

    Hmmmmmmmm - nö!
    Obwohl, bei dem "Bier" - könnte man meinen, das die Sonne da ganz schön runterknallt :D:p:D

    Zitat

    für den osten ham sie für heute nach -14 bis -20 °C angesagt, wird wohl nicht wärmer werden morgen......

    Fuck* :scream:

    Hmmmmmmmm - naja, hier is ja nich der Osten, sondern D-lands wärmste ecke :D:rolleyes:

    Zitat

    C. Danner....denn der regt MICH eigentlich auf...

    Jupp, der is der schlimmste :soupson:
    Und das Kutschen-Diesel-Whatever-"Auto" fand ich auch ein wenig... wie soll ic hsagen - Fehl-Konzeptioniert :D

    Hmmmmmmmmm - Hoffentlich isses morgen wärmer :rolleyes:

    Zitat

    wenn jemand dein namen bei ich bin durch benutzer _______ aufs forum aufmerksamm geworden eingegeben hat.

    Aye!
    *Nur wer könnt das denn sein!?* :confused:

    Hmmmmm - egol! :D Krieg ich jetzt ne Provision!? *gg*

    Oder gleich zum Friseur meiner wahl :D:D

    Etwas teurer, aber ähm - sehr gut bestückt :rolleyes::D
    Fältt mir grad ein, da könnt ich mal wieder hinn... Ob die Blonde noch da arbeitet!? :rolleyes:

    Hmmmmmmmmm *rrrrr*

    Zitat

    .....hab hier noch en paar Tixxenbildschen

    Hängt in deienr Werkstatt eigentlich auch so`n Stilechter Ti++en-kalender? ;):D

    Hmmmmmmm

    Zitat

    gleich erstmal lecker Sühnerhuppe löffeln, mjam

    Ach der Herr! Kommen sie schon, nur noch eine Oblate! :D

    Hmmm - "Garcon, einen Eimer!"

    Zitat

    ach was macht etwas luft schon? musst halt 2 mal auf die bremse trete....

    Und das von einem, der sonst immer so viel Wert auf sicherheit legt :p:D;)

    Hmmmmmmmmm - Will/war immer noch nich draussen.
    Erstmal Essen & Duschen - dann pumpen ;)

    Hmmmmmmmmmm - Ich war immer noch nich entlüften...
    is aber auch so schweinekalt da draussen... :soupson:

    Aber die Woche solls ja nur noch kälter werden :rolleyes:
    Hmmmmm hmmmmm hmmm hmm hm h ... m

    Zitat

    M = private message man man man - und sowas bastelt an englischen Karren rum

    Simma hier in Engeland, odaa nett (nich (nicht))!? :D:p

    Hmmm - hab keine Lust zuhmm entlüften... :rolleyes:

    Zitat

    wieso brauchen wir ne Hebebühne? Biste zu alt, um in de Grube zu steigen?

    Also insbesondere für Arbeiten am Fahrwerk find ich ne Hebebühne mal sowas von Praktisch!!
    Oder wenn man den Mini mal nen halben meter anhebt, kann man auch ordentlich im Motorraum arbeiten :D

    Oder einfach die variable Arbeitshöhe... und nich die ganze Zeit geduckt unter dem eh schon von Haus aus tiefen Mini rumfuckeln...

    So ne Hebebühne is ganzschön HORNY!! :D;)

    hmmmmmmmmm :p

    Hier gibts noch was über die Bearbeitung;
    Glaub aber nur für Smal-Bore Motoren ;) Interesant ist`s trotzdem:

    http://www.mini-mayfair.net/pdf/LuFi.pdf (Rechtsklick -> Speichern unter | 1,40mb)

    ( Danke an den Minifahrer, der hats erstellt ;) )

    Dann noch ne Frage an die Experten:

    Ich habe folgendes Luftfiltergehäuse bei eBay erstanden.

    http://www.mini-mayfair.net/temp/lufig1.jpg
    http://www.mini-mayfair.net/temp/lufig2.jpg

    Jetzt hab ich mir gedacht, dort einen K&N Einsatz zu verpflanzen, und an dieser "Siecke", also dem äusseren rand, wo Boden in Wand übergeht, in diesem Knick, ringsherum eine Reihe Löcher zu bohren.

    Wäre das sinnvoll, oder schon wieder zuviel?
    In dem bericht steht ja nur was von n paar Löchern...

    Gruß,
    Jan