Beiträge von Asphalt

Zitat

naja, aber zwischen mittwoch und nach dem posting vorhin war ich es aber

Neeneeee, du bist sicher so ne Art Geheim-Moderator geworden :soupson::soupson:
    Ich hab das doch genaustens durchschaut! :D

####TECHNISCHE FRAGE####

Welche Riemenscheibe war auf dem 1000er A+ serienmäsig!?
    Klein, oder groß?
    hab nämlich die WaPu getauscht, und jetzt liegen hier plötzlich 3 Rimenscheiben rum, und ich weiß nimmer, welche drauf war... :D

Bzw. keilriemenlänge muss ich ja nich ändern, wenn ich von zB. groß auf klein geh?

hmmmmmmmm...

Zitat

Wo hast Du den die rote Laterne her ?

Von irgendnem "invisible user" geklaut! :D:eek:
    Hmmmmmm... Der Suki is aber garnett invisible.... :confused:

Zitat

Hmm hast de ne Bericht Leser fahren Ihre Traumautos in der Letzten Markt nicht gelesen?
    Da gabs hmmm Gruppe5 Popobacken ahmmm Alpenblauen ;)

Davon schreib ich doch ;-D
    Un der war inner Praxis ;) .... uuups,e, garnett wahr! Is ja doch Markt... :rolleyes:
    DAU A 110

Zitat

Asphalt: in sachen Ganzjahresreifen... was soll das bringen, nach 145/80/12 Reifen zu suchen? Die originale Größe am Mini ist 145/70/12 und wenn man die schon nicht kriegt, kriegt man davon abweichende Größen noch schwerer.
    außerdem geht dann der Tacho falsch

jaja, is ja gut... ich hab das mit den 145er 10"ern verwechselt... kann ja mal vorkommen, oder!?

hmmmmm

Boooooooaaah! Grad die neue Oldtimer Praxis gelesen :D

Blauhäutig, fettärschig, flach, 155PS @ 765kg, französisches Blut und orangene felgen, wie sie tiefer kaum noch gehen... :cool::cool::cool:

Hmmmmm - Ich brauch sowas!!

Zitat

Du bist der , der in dem dunklen Zimmer unter der Treppe wohnte ?

Ach, deswegen die wasserstoffblonden Haare... dasser im duneln auhc ma watt sieht :D:p

Hmmm

Un jetzt is dann lieber wieder truhe im karton, sonst is datt hier bald zu!! :eek:

Wollt nur anmerken, das es schon ne verwarnung gab! ;)

Hmmmmmm - Gibt ja noch mehl zum Brotbacken

Zitat

Von einem der seit 23 Jahren Modell "Aufgeplatzte Sofaecke" trägt und auch noch Wasserstoff-Blond färbt

Kommst du zum Rollout!? :D:D:D
    DAS muss ich sehen!!! :p

Hmmmmm *hihihi* (<- sagt ein offiziell Frisur-Loser *gnigger*)

Mench mench mench, was ihr wieder alles anstellt... :rolleyes:

Hmmmmmm... Mir doch egal, ob ich jetzt durch die drecks RC Pfirsich 20PS mehr oder 20PS weniger hab - hauptsache, ich hab die verkackte Auspuffschelle weg!! :scream:

Highlindner:
    Dann hab ich ja ziemlich das konzept, das du immer verbaut hast :cool:
    3-2-1 LCB, RC40 (ok, is bissl different), AAB, Sparesbrücke un Filter im Kasten (abba Papier) ;)

Un billiger als n "echtes" Stage1 wars definitiv! ;)

Die meiste mehrleistung kam übrigens dadurch, dass der Auspuff zum ersten mal wirklich(!) dicht war!! :p;)

Ich finds primatisch (Abgeleitet von Primate => Affengeil)! :D
    Hmm - da wird sich aber noch einiges - ähm - ändern :rolleyes:

Hmmmmmmmmmm.... vergessen....

Mir hamse auch mal meinen schönen Iro gekappt... :D:p
    War aber akzeptabel, weils danach ne Art "vertröstung" gab ;):D

Hmmmmmm - waren keine Jungs dabei *hihi*

Wenn ich das aber nic heh shcon vorgehabt hätte, hät ich den blöden wixxer an seinen eiern aufgehängt... äh - ne, wär ja garnich gegangen :confused:

Zitat

ein phasenloser Pädagogenhaushalt?

Hmmmmm - Beamten-Haushalt! :D;)
    Btw: Wenn die Eltern beamte waren, hat mans als Nachkomme dann leichter, Beamter zu werden!?

Fänd ich nähmmmlich ganz gut... Nix tun und trotzdem geld bekommen :p

Zitat

Walldorf ist ein Salat, ein Hotel und ein Dorf
    Waldorf ist ne Schule (ne seltsame, aber ne Schule)

Ich habs ja versucht zu Erklärrn, aber subtil is für (Ex-)Ossis wohl zu fordernd :rolleyes::p

Zitat

und noch was: bei uns zuhause waren das immer nur Phasen, die mehr oder weniger lang andauerten (Biogemüsephase mit 1,5 Jahren am längsten)....

Gugg, bei uns zB. garnich ;)
    Hmmmmm - Nur mal ne Sprossen-Phase... hat sich aber dank Kotzeritis (kein Witz!) meinerseits ganz schnell wieder gelegt :D:rolleyes:

Hmmmmmmmm - Un überhaupt: Wenns nix zum drüber lästern gibt, schafft man sich halt was... :o
    Hmmmmmmmmmm - egal, dazu simmer ja hier :p

Zitat

*faaaaaaaaaaaaaaaaaaaarzzzzz*

HEEEEE!!

Bleib friedlich!! :D