ZitatHebebühne hamm wa leider nich, da suchen wir noch was preiswertes...
Schau mal bei diversen Mercedes-Vertretungen.
Die wechseln scheinbar alle paar Jahre "die Gardinen".
Zumindest hier so geschehen. hehebühne, 2 Jahre alt, fast noch wie neu - 100€ ![]()
(Leider nich meine *g*)
Hmmmmmmmmmmmmmoin auch allerseits!
Hier is irgendwie garnich kalt
hatte sogar die ganze Nacht s Fenster auf *gg*