Beiträge von Asphalt

    Zitat

    Hebebühne hamm wa leider nich, da suchen wir noch was preiswertes...

    Schau mal bei diversen Mercedes-Vertretungen.
    Die wechseln scheinbar alle paar Jahre "die Gardinen".

    Zumindest hier so geschehen. hehebühne, 2 Jahre alt, fast noch wie neu - 100€ :D
    (Leider nich meine *g*)

    Hmmmmmmmmmmmmmoin auch allerseits!
    Hier is irgendwie garnich kalt :confused: hatte sogar die ganze Nacht s Fenster auf *gg*


    Beifahrerseite, dieses Masseband muss Kontakt haben.

    Wenn es gerissen sein sollte, schau gleich mal, ob due den Motor per hand bewegen kannst, wenn du am Ventildeckel rüttelst.

    Ist das der fall, die Gummielemente im "Knochenauge" durch neue ersetzen.

    Gruß,
    Jan

    Ich hab nen Zölligen Schlüssel zwischen HiRa & Spritzwand entdeckt.

    Nach dem ich halb wahnsinnig war, weils irgendwo geklingelt hat.
    Bis ich dann mal durch zufall mit ner Taschenlampe da reingeleuchtet hab :D

    Achja, bei den Tromeln haben sämtliche Scherungsschrauben einfach gefehlt... :scream:
    Über der Heizung lag ein Butterbrot. Vermutlich schon mehrere Jahre ;)

    Das positive: Neben dem Brot lag ein dritter Satz Schlüssel :D

    Zitat

    war die evt bei deinem schrott inno mit drauf, das war doch nen 1100er oder??

    Ne, n B38 Motor. 998ccm ;)

    Hmmmmm - Ich glaub, ich hab die mal vor ewigkeiten bei meinem Schrauber geholt...

    Zitat

    ber aufpassen, das n nicht zu groß wird, sonst schlägt die nur blasen und wirbelt das Wasser nicht richtig durcheinander...

    Jo, ich hab - dank meiner 2,9er EÜ - eh sehr wenig Drehzahl ;)
    da sollt die kleine Scheibe sich also gut machen :)

    Hmmmmmm - Oki! :D
    Dann mach ich gleich schonmal klein drauf :rolleyes:;)

    Obwohl ja nur noch nich mehr viel braucht... Nur eine große völlig vergammlete Kontermutter wehrt sich noch :soupson:

    [EDIT]

    Sagt mal, geht bei euch die Minifreunde-Seite auch nich!?
    Bin gestern schon nich drauf gekommen.... Heut auch hscon dne gnazen tag nicht... :confused:

    Hmmmmmm - Hä? Wie komm ich an ne 1300er Riemenscheibe :confused:

    Ich glaub ich tu aber trotzdem die kleine einbaun.
    Die große hatte nämlich ordentlich schlagseite... :rolleyes:

    Zitat

    naja, aber zwischen mittwoch und nach dem posting vorhin war ich es aber

    Neeneeee, du bist sicher so ne Art Geheim-Moderator geworden :soupson::soupson:
    Ich hab das doch genaustens durchschaut! :D

    ####TECHNISCHE FRAGE####

    Welche Riemenscheibe war auf dem 1000er A+ serienmäsig!?
    Klein, oder groß?
    hab nämlich die WaPu getauscht, und jetzt liegen hier plötzlich 3 Rimenscheiben rum, und ich weiß nimmer, welche drauf war... :D

    Bzw. keilriemenlänge muss ich ja nich ändern, wenn ich von zB. groß auf klein geh?

    hmmmmmmmm...

    Zitat

    Wo hast Du den die rote Laterne her ?

    Von irgendnem "invisible user" geklaut! :D:eek:
    Hmmmmmm... Der Suki is aber garnett invisible.... :confused:

    Zitat

    Hmm hast de ne Bericht Leser fahren Ihre Traumautos in der Letzten Markt nicht gelesen?
    Da gabs hmmm Gruppe5 Popobacken ahmmm Alpenblauen ;)

    Davon schreib ich doch ;-D
    Un der war inner Praxis ;) .... uuups,e, garnett wahr! Is ja doch Markt... :rolleyes:
    DAU A 110