Beiträge von Asphalt

    Zitat

    Asphalt: in sachen Ganzjahresreifen... was soll das bringen, nach 145/80/12 Reifen zu suchen? Die originale Größe am Mini ist 145/70/12 und wenn man die schon nicht kriegt, kriegt man davon abweichende Größen noch schwerer.
    außerdem geht dann der Tacho falsch

    jaja, is ja gut... ich hab das mit den 145er 10"ern verwechselt... kann ja mal vorkommen, oder!?

    hmmmmm

    Boooooooaaah! Grad die neue Oldtimer Praxis gelesen :D

    Blauhäutig, fettärschig, flach, 155PS @ 765kg, französisches Blut und orangene felgen, wie sie tiefer kaum noch gehen... :cool::cool::cool:

    Hmmmmm - Ich brauch sowas!!

    Zitat

    Du bist der , der in dem dunklen Zimmer unter der Treppe wohnte ?

    Ach, deswegen die wasserstoffblonden Haare... dasser im duneln auhc ma watt sieht :D:p

    Hmmm

    Un jetzt is dann lieber wieder truhe im karton, sonst is datt hier bald zu!! :eek:

    Wollt nur anmerken, das es schon ne verwarnung gab! ;)

    Hmmmmmm - Gibt ja noch mehl zum Brotbacken

    Zitat

    Von einem der seit 23 Jahren Modell "Aufgeplatzte Sofaecke" trägt und auch noch Wasserstoff-Blond färbt

    Kommst du zum Rollout!? :D:D:D
    DAS muss ich sehen!!! :p

    Hmmmmm *hihihi* (<- sagt ein offiziell Frisur-Loser *gnigger*)

    Mench mench mench, was ihr wieder alles anstellt... :rolleyes:

    Hmmmmmm... Mir doch egal, ob ich jetzt durch die drecks RC Pfirsich 20PS mehr oder 20PS weniger hab - hauptsache, ich hab die verkackte Auspuffschelle weg!! :scream:

    Highlindner:
    Dann hab ich ja ziemlich das konzept, das du immer verbaut hast :cool:
    3-2-1 LCB, RC40 (ok, is bissl different), AAB, Sparesbrücke un Filter im Kasten (abba Papier) ;)

    Un billiger als n "echtes" Stage1 wars definitiv! ;)

    Die meiste mehrleistung kam übrigens dadurch, dass der Auspuff zum ersten mal wirklich(!) dicht war!! :p;)

    Ich finds primatisch (Abgeleitet von Primate => Affengeil)! :D
    Hmm - da wird sich aber noch einiges - ähm - ändern :rolleyes:


    Hmmmmmmmmmm.... vergessen....

    Mir hamse auch mal meinen schönen Iro gekappt... :D:p
    War aber akzeptabel, weils danach ne Art "vertröstung" gab ;):D

    Hmmmmmm - waren keine Jungs dabei *hihi*

    Wenn ich das aber nic heh shcon vorgehabt hätte, hät ich den blöden wixxer an seinen eiern aufgehängt... äh - ne, wär ja garnich gegangen :confused:

    Zitat

    ein phasenloser Pädagogenhaushalt?

    Hmmmmm - Beamten-Haushalt! :D;)
    Btw: Wenn die Eltern beamte waren, hat mans als Nachkomme dann leichter, Beamter zu werden!?

    Fänd ich nähmmmlich ganz gut... Nix tun und trotzdem geld bekommen :p

    Zitat

    Walldorf ist ein Salat, ein Hotel und ein Dorf
    Waldorf ist ne Schule (ne seltsame, aber ne Schule)

    Ich habs ja versucht zu Erklärrn, aber subtil is für (Ex-)Ossis wohl zu fordernd :rolleyes::p

    Zitat

    und noch was: bei uns zuhause waren das immer nur Phasen, die mehr oder weniger lang andauerten (Biogemüsephase mit 1,5 Jahren am längsten)....

    Gugg, bei uns zB. garnich ;)
    Hmmmmm - Nur mal ne Sprossen-Phase... hat sich aber dank Kotzeritis (kein Witz!) meinerseits ganz schnell wieder gelegt :D:rolleyes:

    Hmmmmmmmm - Un überhaupt: Wenns nix zum drüber lästern gibt, schafft man sich halt was... :o
    Hmmmmmmmmmm - egal, dazu simmer ja hier :p

    Zitat


    *faaaaaaaaaaaaaaaaaaaarzzzzz*

    HEEEEE!!

    Bleib friedlich!! :D

    Zitat

    Die Schüler nich, aber deren Eltern...

    Das sind MAXIMAL 10% der Eltern... Früher vieleicht...
    Aber da hat sich inzwsichen EXTREM viel verändert... ;)

    Hmmmmmmmm - "Hues corporation - rock the boat" *groooov*

    Zitat

    heute oranger Pullover+Jeans...

    Schon wieder!? :rolleyes:

    Zitat

    Roter Schalter: wer zu blöd ist, inner Bedienungsanleitung zu lesen, tut mir leid

    Halt halt halt mal! :o
    Die meisten Leute haben doch nichtmal eine Bedienungsanleitung für ihren Mini...
    Sowas geht schon beim 2. oder 3. Besitzer geren mal verloren...

    Zitat

    Das heißt VOR allem net VOM allem - Kuckst Du ...

    sach das ma lden Jungs & Mädels von zitate.de :rolleyes::scream:
    (Is mir garnet (garnich(garnicht)) aufgefallen)

    Zitat

    hmm, wir haben den Katalog auch schon vor (fast) ewigen Zeiten bestellt - auch noch nix bekommen....

    You only get what you pay for :rolleyes::D:p

    Zitat

    Armes Kind! Bist du auch auf eine Walldorf-Schule gegangen?

    Was soll`n das jetzt schon wieder bedeuten!?!?
    das alle Waldorfschüler nur Körner ferssen und in selbstgehäkelten Wollpullovern und Cordhosen (brrrr) rumlatschen und sich die Birne wechkiffen!?!? So auf die Art!?

    Sicher nicht!!

    Hmmmmmmmm *grrrrr - böser Ossi! :D;) *