Zitatder asphalt will auch....
Will kommt hinn... ![]()
habs jetzt doch geknickt, 3,3GB per Modem zu ziehen :o
Hmmmmmmmmmm - Gleich kommt des Ossis lieblings-Sendung ![]()
@Metro: sach ma watt zum offenen Trichter - taucht das auffer Straße!? Oder saugts mir da nur allen möglichen kram an?
Bzw. is das zulässig?
Bin mal ohne LuFu gefahrn (ausversehn vergessen) und das klang halt unglaublich heftig! ![]()
Hmmmm