Murphys law... Schrecklich!
Denn dann geht dir 1km vor der Tankstelle im kreisverkehr der Sprit aus ![]()
War zwar sonnig, aber leider fast schon zu warm zum laufen.
Und einen Reservekanister - Nun, den wollte ich gerade kaufen fahren ![]()
Murphys law... Schrecklich!
Denn dann geht dir 1km vor der Tankstelle im kreisverkehr der Sprit aus ![]()
War zwar sonnig, aber leider fast schon zu warm zum laufen.
Und einen Reservekanister - Nun, den wollte ich gerade kaufen fahren ![]()
ZitatMeinst Du jetzt n Ossi oder der Oschdie ?
ne, den Osty *lol* ![]()
Hmmmm
Zitatnur das obereteil gefällt mit nicht.
Könnte man ja extra anfertigen ![]()
is sicher leichter zu formen, als die Sitze ansich.
Zitatfile:///D:/Bilder%20von%20Dave/Autos/Sonstige/scheinwerfer%20xenon.JPG
Setzen, Sechs!! :D:p
So einfach von der Festplatte bekommste deine Bilder hier nich rein :p
Lieber hier lesen!
Vierl Erfolg! ![]()
Hab was in Australien gefunden:
Stammen aus dem Nissan Sylvia - aber fragt mich nicht, obs den auch in Deutschland gibt / gab ![]()
Aber ich denk, man könnte sich genrell mal bei den Japanern umsehen, es gibt ja viele kleine 2+2 Sitzer von der fernöstlichen Insel ![]()
Gruß,
Jan
ZitatBesser wäre hier z.B. Automatikgetriebeöl.
Hab ich - nach vielen versuchen - auch als das beste empfunden.
15W40 ging auch, Dampfmaschienen-Öl war nix, 20W50 auch nicht -> Automatik-Öl hats dann gebracht!
Gibts praktischerweise auch in der 1Liter Flasche mit kleinem Ausgieser.
Gruß,
Jan
Hmmmmmmmmmmmm - Ich glaub, ich tu mir doch kein Linux drauf ![]()
Wo bleibt da die herausforderung, wenn selbst n Ossi das kann :p:D:p
Hmmmmmmm - *duck, flitz - aber sowas von* ![]()
Zitat1.) Knoppix iss was gscheits
2.) Ubuntu hab ich ja schon öfters geschrieben, stehe ich ihmma noch zu
3.) hmmmm das "kann" schwierig werden, normalerweise installierst du Linux ja in nem "speziellen" Dateisystem - wie ext2, riserfs blablubb und nicht auf FAT. Wenn Lilo (Bootloader weg ist) kannst du "nur" daran erahnen, das eine "unlesbare" Partition auf dem System ist.Deshalb nimm z.b Knoppix - boote die Kiste und dann hmmüste knoppix das Filesystem von der Platte erkennen und legt auch gleich n Hmmountpoint dafür an.
Jau, ich tu hmmich auch gleich schee läggar zuhmm Hmmatrazenhorchdienst anhmmelden...
Hmmmmm - Ok, Knoppix is was g`scheits ![]()
Bekomm demnächst Ubuntu auf Kompakter Scheibe, dann tu ichs einfach mal ausprobifizieren ![]()
Eine Platte zum Experimantiren hab ich ja ![]()
Krasse 6,7GB Spielwiese ![]()
Zitatwar das ostyhasily schon da ?
Ne, der hat sich mit nem andren auf ne Hütte verzogen
:D:p
Hmmmmmmmmmmm *fliiiiitz*
Hmmmmm - Hab grad noch dem Mails abgerufen... *pfffrtzz*
Aja - Ähm - hier gibts doch die ganzen IT-Spezis:
was für`n Linux tätet ihr den nem Linux-Noob empfehlen!? (Ausser Knoppix - soll scho was g`scheits sein)
Und: Wie bekomm ich raus, ob ich noch`n Linux auf der Platte hab!?
(6,7 steht drauf, Windoof sagt 3,## .... ja, GIGABYTE :D:P
)
hmmmmmmmmmmmmmm - schbäd! ![]()
Verzieh mir mal wieder..
ZitatGEIL, bei der Dakar fährt nen Moke mit
BILD!! ![]()
(Bitte per Mail, mir fehlt die Nachles-zeit ;):D )
------and now to semthing completly different-----
Ich muss weg! :D:p
Hmmmmmmmmm - Grad mal wieder nen netten Miniforer gekennengelernt.
@alle: Hmmmmschönen Abend noch! *gg*
[EDIT] sagt noch, das es jetzt von C:\ bis G:\ geht.
Space for Linux (wenn nich noch Mandrake drauf is...)
Zitatklingt etwas traurig...
Ich würd ja wenigstens für`n neues Zuhause von so nem kleinen kerlchen sorgen - aber... ich hab ja nich kein Geld nich mehr...
Hmmmmmmm - Muss schei?e sein! ![]()
Zitatich glaub der Porno...star (Stern) ist in den "Alpen verglüht"........
wieder mal einer der nicht das Zeug,s dazu hatte.
Etwas Durchhaltevermögen, Leidensfähigkeit und ein ernster Wille gehört halt schon dazu....
Oder er steht halt in der Garage, und lümmelt nich im Internet rum :p
So wollt ihrs doch immer, odda!? :D;)
Also:
Ruhig bleiben!!
Zitatich nix brille , un nu ?
hast ja au nix gelernt :D:p
Hmmmmmmmmm - *träller* ´s leben is doch schön ![]()
Hmmmmmmmm - man könnt ja mal nen Kaffee-Thread aufmachen ![]()
Könnte ähnlich "aufwändig" wie die Öl-Diskussion werden *gg*
Hmmmmmmmmm - N8!
Zitatmich stört halt, dass da nur so ne kleine Menge Kaffee raus kommt und der nichtmal wirklich heiß ist. Die Doppelportion ist schon wieder so viel, dass im Becher kein Platz für die Milch bleibt.
Deswegen hat das teil bei uns keine zwei Wochen überlebt, bis es ins eBay kam :D![]()
Hmmmmmmmmmm
Aber...
...und deshalb wird auch weiterhinn das 998er Herz unter meiner mattschwarzen Haube schlagen!
Zitathhhmm manchmal kann ich nicht anders. Ich lasse mir immer ziemlich viel gefallen, aber irgendwann ist es dann eben so wie bei einem Fass, das überläuft. Und dann steigt die Rakete...und steigt und steigt...
Deswegen: Deckel auf das Fass machen! ![]()
Damit nix rein kommt
Hmmmmmm - ![]()
Zitatich hab auch noch was wegen der "nichtdeutschen" Dikataturen geschrieben...hab aber keine Lust das nochmal rauszusuchen...
Hab mich auf die Kernaussage beschränkt ![]()
Zumindest, was ich bis zu nem gewissen Punkt gelesen hab - dann hab ich einfach auf " >>> " geklickt :p
Hmmmmm - Think positive!
*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!* Text wech!! :D:D
Egal, dann halt aus Wikipedia Kopiert, kein Bock nochmal neu zu tippseln:
Zitat von WikipedaleriaAlles anzeigenDiktaturen der jüngsten Geschichte und Gegenwart
* Ägypten
* Angola
* Äquatorialguinea
* Bahrain
* China
* Elfenbeinküste
* Eritrea
* Gabun
* Iran
* Katar
* Kuba
* Kuwait
* Libyen
* Mauretanien
* Myanmar
* Nordkorea
* Oman
* Pakistan
* Ruanda
* Saudi-Arabien
* Simbabwe
* Syrien
* Togo
* Tschad
* Tunesien
* Turkmenistan
* Vatikanstaat
* Vereinigte Arabische Emirate
* Weißrussland
* Zentralafrikanische Republik[Bearbeiten]
Historische Beispiele
* Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland, Adolf ****** ist die zentrale Gestalt der NSDAP-Diktatur von 1933 bis 1945 (andererseits war ******s Machtergreifung das Ergebnis einer legalen Ernennung durch den Reichspräsidenten)
* Austrofaschistische Diktatur in Österreich durch Engelbert Dollfuß und Kurt Schuschnigg von 1933 bis 1938 (siehe auch Klerikalfaschismus)
* Franco-Diktatur in Spanien (siehe auch Klerikalfaschismus)
* Mussolini-Diktatur in Italien (siehe auch Faschismus)
* Stalinistische bzw. maoistische Diktatur in der UdSSR und China
* Diktatur der Roten Khmer in Kambodscha, Pol Pot ist dabei die zentrale Figur (1975-1979)
* Augusto Pinochet in Chile
* Manuel Noriega in Panama
* Somoza-Clan in Nicaragua
* Militärjunta in Griechenland (1967-1974)
* Militärdiktatur in der Türkei (1960-1961, 1980-1983)
* Einparteiendiktatur in Portugal (1932-1974) und in der DDR (1949-1990)
* Diktatur Saddam Husseins im Irak (1979-2003)
* Diktatur Mobutus in Zaire (heute: Demokratische Republik Kongo) (1965-1997)
* Zentralafrikanisches Kaiserreich (heute: Zentralafrikanische Republik) unter Kaiser Bokassa (1966-1979)
* Rumänien unter König Carol II. (1930 bis 1940) und unter stalinistischer Diktatur (Nicolae Ceauşescu, 1974 bis 1989)
* Jugoslawien unter König Alexander I. (1918 bis 1941) und unter titoistischer Diktatur (1945 bis 1991)
* Syrien unter der Erbdiktatur der Dynastie al-Assad (1970-2005)
Reicht datt!? ![]()
Nix typisch Deutsch!
Un überhaupt - in kurzform - Cool bleiben!
Gesunde "Schei?-Drauf-Einstellung" is in manchen - vielen - Fällen enorm hilfreich ![]()
Nich immer, aber naja - Text futsch -> Muss so genügen
Arne: Glühstrumpf!! ![]()
Freut mich für dich. hast mir was vorraus ![]()
ZitatSacht mal Ihr Jungspunde was hättet Ihr denn gemacht als es noch kein SMS gab ? ....eventuell miteinander geredet ?
....muß man sich vorstellen da nimmt man ein Telefon ( zu Deutsch einen Sprechapparat ) und verschickt Texte
`S gleiche wie heutzutag:
telefonanieren, labern und... so weiter und so fort ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmm - Siehe Signatur ;):)
ZitatZum Beispiel: wenn ich in einem Einkaufszentrum rumlaufe, laufen mir pro 10m Wegstrecke ca. 10 Idioten vor den Flossen rum, ohne hinzuglotzen und zu merken, dass die mir gerade in den Wanst rennen. Würde ich nicht aufpassen und ausweichen, würde ich nur über Leute fallen...
Interesantes Experiment:
Versuch mal, nur Links an Leuten vorbeizulaufen
Musst dann halt starrsinnig bleiben - das is ein witziges gehüpfe! ![]()
Klappt nich immer, aber mir is mal aufgefallen, das viele davon auszugehen shcienen, das man nach rechts ausweicht... ![]()
hmmmmmmmm...
ZitatDie machen ihre dämliche Werbung "du bist Deutschland" und das soll dann den Aufschwung bringen. Mehr wird aber nicht getan. Das (die Werbung) muss reichen.
Hmmmmmmmmmmmmmm :D:D *klicki klicki rechtsi* speichern unter