Erstmal braucht er 10" Räder.
Darunter eine 7,5" Scheibenbremsanlage, damit die Spur schön breit ist.
Unter der haube muss ein 998er werkeln, aber mit ordentlichem Kopf und passender Nocke.
60 - 65PS wären schön.
Und ein relativ langes Getriebe. So um die 3,11.
Das Interieur sollte vom späten SPI sein, Teilleder und schwarz.
Dazu aber ein Tachoei mit 180km/h Tacho, welches von Innocenti Lüftungsdüsen in Chrom umrandet werden und ein verchromter Schaltknüppel.
Teppich muss auch schwarz sein.
Der Kühlergrill muss vom Innocenti 1001 kommen, ohne Zierleiste in der Mitte.
Verbreiterungen "Gruppe2" oder "Wood&Picket".
Der Lack MUSS definitiv schwarz sein! Die Felgen dürfen silbern bleiben, oder ATS in schwarz, mit Poliertem Rand und polierten "Sternkanten". Eventuell sogar Mattschwarz & Polierte teile.
165er Yokohamareifen.
Die Haube und die Stoßstangen müssen mattschwarz sein.
Am Heck solle MkII Leuchten strahlen.
Auspuff satt, aber dezent -> RC40.
Also eigentlich fehlt mir nicht mehr viel zu meinem Traum-Mini :D:D:D
