Beiträge von Asphalt

DREHZAHLORGEL!!!

:D:D:D Alles andere is schlecht fürs Leistungsgewicht.
    Ich werd mir höchstens Boxen für`n Discman + Discman selber neben das Tachoei legen :cool:

Wenn ich mit dem Auto meiner Eltern fahr - läuft Ska!
    Die Blicke der wohlbekannten Tiefer-Härter-Lauter-Fraktion sind mir dann immer sicher! :D:p

Gruß,
    Jan (Bekennender Vergaser-Symphonien fetischist)

Zitat

Hat jemand "Wedding Crasher" gesehen? Zum wechschmeißen!

is das n Grafik-programm? Wirklich so schlecht, das mans wegschmeisen kann??

Hmmmmm :D:p:D

Zitat

hmmmm irgendwo in den sys-einstellungen kannst sagen, wieviel er dazu nehmen soll...

mhmmmmm!! :cool:

Windoof kann ja mehr, als man ihm zutraut :D

Zitat

musst halt virtuell noch 512HmmBäh dazu pimpen und dann geht datt....

tell me more! :D

Hmmmmmm - geht doch nich wirklich, odda!?
    ich mein, wenn ich 1 Apfelkuchen hab, kann ich ja nic hden Gäste nerzähl, das täten zwei sein tun, odda!? :confused:

Zitat

guck mal, da iss ein frischer ATS-Thread, nur so btw....welch Zufall....hmmm

Hmmmmmmmm ;):D

Btw: hab da noch`n Bild gefunden... Könnt mir glaub doch SEHR gut gefallen :D
    Schwarz, Rand poliert & die "Sternkanten" auch Poliert :cool:

Ja, 3/8 is das Gewinde... Ich meinte aber den "Nippel".
    7/16" hat der also.

Ok! Danke!

Ich bin noch am Umbau, deswegen die Frage ;)

Werd mich dann mal auf die Suche nach einem solchen Schlüssel machen.
    Wird das sinnvollste & billigste sein.

Danke!

Gruß,
    Jan

PS: Hast ne PN ;)

Zitat

warum nehm ich linux und versuchs dann so sehr wie möglich nach windows aussehen zu lassen ?

Um sich den prozess der umgewöhnung zu ersparen?
    ich hab mal n bischen was mit Mandrake(?) gemacht... Und naja... fand die Windows oberfläche eigentlich besser... bzw. gewohnter....

Deswegen fänd ich ein Linux mit der "habtik" eines windows eigentlich sehr praktisch :)

Zitat

Sie haben das Zeug heimlich auf Windowsrecher gespielt und die echten Benutzer haben den Unterschied nicht bemerkt. Wenn ich es recht im Kopf habe, haben sie nur 'bemängelt' dass die Rechner nicht mehr abstürzen würden und dass es schneller geworden wäre....

Gibts da nich so`n Linux zu kaufen!?

ich mein, das hätt ich mal irgendwo gelesen ("Linde"!?) - weil ... hmmm ... wär interesant ;)

Moin!

Hab mal ein paar kurze Fragen:

- Welche größe hat das Anschlussstück der Bremsleitung auf der Kühlerseite!?
    Das, welches in die große Mutter / Bremsschlauch geht (2 kreis, Vo./Hi. Teilung).

- Im falle eines Runddrehens dieses Stücks - Wie geh ich am besten vor!?
    Dann müsste ich ja eigentlich die Bremsleitung wechseln...

Gruß,
    Jan