ZitatGoofy: Sind quasi die Falschgelenkten, also so wie Rechtslenker
Rechter Fuß vorneMal im Ernst, goofy und regular kann man sich ja an/abgewöhnen. Bzw. es gibt unilaterale Menschen und andere bei denen es im Grunde nur eine Frage der Gewöhnung ist. Ich bin auch mal nen Winter lang goofy gefahren, dann doch wieder auf regular umgestiegen. Mein Bruder hatte den gleichen Terz.
Achsooo! ![]()
Müsst ich eigentlich nach 6 Jahren wissen ![]()
Naja, s runterkommen, und nich`s Stehen zählt ja! :D;)
Liegt da oben eigentlich noch Schnee & Eis!? Sonst könnt ich eventuell mit dem Mini hockbretzeln (wenn ich mal die... ach, is ja auch egal
)
Hmmmmmmmmmmmm *Boarden gehn, Boarden gehn*