Hmmm - So siehts unter Windoof aus:
Sag blos, du hast das immer noch nich installiert!? ![]()
DATT IS GUTE WEST-WARE!! :D:p
Hmmm - So siehts unter Windoof aus:
Sag blos, du hast das immer noch nich installiert!? ![]()
DATT IS GUTE WEST-WARE!! :D:p
Bissl überladen, odda!? ![]()
Hmmmmm
Zitat...wohin denn?
Nach Korossistan! :D:p
Der Fips hat angefangen mit OT ;-P
SCHNEE!!!!
Hmmal gespannt, ob ich dieses Jahr wieder durch das Geräusch eines kaltverformten MGB aufwache ![]()
Hmmmmmmmm - Meine Tastatur macht komische Geräusche ![]()
ooo
thrjdzktdz jearioiiiiklljjjhuzlmnlk887fdklüä#qwrtzuüüüüüüppppöäüöäüöäüü+äöpüöäü
bei den Umlauten liegts... üöäüüüüü *klüümper*
Zitatweiss grad Jemand die Innenlänge, höhe und Breite des MiniKofferraumes??
Nimm zwei Bierkästen, stell sie mit ihre langen Seiten nebeneinander und mess.... Dann nimmst du die Summer der stirnlänge x1/3 et voilá! ![]()
*und es klimpert immer noch in dem bereich:
ljlzkjmnmäkö+iüo+äü#äp,.uiloü*
hmmmmmmmm
Komplett kostenlos!
hmmmm
Zitatwas ist denn Mozilla Thunderbird? und funzt der Firefox besser als der IE und der Netscape?
Is sicherer! Pp-Of-Unterdrückung etc. blablabla
Und kleiner is er auch (Dateigrößen usw.).
Und die vielen netten Plugins wie zB. "AdBlock" machen das Surfen auch entspannter ![]()
dazu noch "fasterfox" und selbst Modem wird zum Highspeed-erlebnis :D:D
Hmmmmmmmmmm - Un en g`scheiten Downloadmanager *pimp*
Er hat halt doch nich die echten Rally-Gene Geerbt:
Hmmmmmmmmm ![]()
Zitatflashbanner nerven, vor allem die mit ton und die über dem content liegen
Allready pimped:
Hmmmmm - Firefox-Tuning macht spaß! ![]()
Zitatmit dem IE ist auch vieles möglich man muss nur wissen wie......
Ja schon... Aber bei Firefox genügt ein einfacher Rechtsklick :D:D;)
Hmmmmm
Deshalb liebe ich Firefox:
Hmmmmm *hihihi*
DER FG HAT GEPURTZELTAG!!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm :p:D *petz*
... hat heute Geburtzeltag!! ![]()
HAPPY BIRTHDAY!!!
Auf ein erfolgreiches Jahr!! ![]()
Hau rein!! ![]()
( Aber nich zuu viel trinken, gelle
)
Geburtstags-Gruß,
Jan
Ich weiss ja nicht... Bessere beläge = mehr Reibung -> bessere verzögerung.
Aber mehr Reibung = mehr Hitzeentwicklung.
Und mit Standartbelägen werden die blöden Trommeln schon so schnell heiß...
Hmmmmmmmmmm - Buah!
Hmmmmmächtig hmmüde... ![]()
Ich glaub, ich tu mich jetzt vor`n TV fläzen und mach garnix mehr.
Hmmmmm - sturhmmmmfrei, und spaß dabei ![]()
Alles neu macht der Mai...
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mer=C%2DAJJ4028
...ist ein Umrüstsatz mit allem, was du brauchst.
Gebraucht aber sicher günstiger zu bekommen.
An Teilen wie Bremsschläuchen würde Ich allerdings auf Neu-Ware vertrauen!
dann bedarf es noch eines Bremskraftverstärkers, der für den TÜV von nöten ist.
Entweder "remote" wie zB. Innocenti B39 / Cooper S / Clubman GT, oder mit Umlenkgestänge wie ab ´89 bei allen Modellen serie.
Der Umlenk-BKV is allerdings um einiges schweer nachzurüsten als der Remote-BKV, da Heizung & Pedalerie abgeändert werden müssen.
Dazu brauchst ud ein 2-Kreis Bremssystem mit Vorne / Hinten-teilung.
Gruß,
Jan
PS: Wenn du dass alles schon gewusst hast: Um so besser! ![]()
Diese Antwort sollte dir nur sagen, an was du alles denken musst ![]()
hmmmmm *sabber*
Quelle:[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518…-391941,00.html]Spiegel.de[/url]
In dem Sinne die üblichen Grußparolen ![]()
Zitatund das ihr es so verbringt wie ihr das wollt
Weihnachtsglühen is ert heut Abend ![]()
Ok, vorstufe gestern/heut ... Glaub, ich bin immer noch voll ![]()
Zum glück hab ic hden Absinth nich eingepackt :D![]()
*Auch`n frohes Fest wünsch*
Hmmmmmmmmmmm - Un hier reichts schon ganze Zeit nahc räucher-gedönses... *brr*