Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat
und das ihr es so verbringt wie ihr das wollt
Weihnachtsglühen is ert heut Abend
Ok, vorstufe gestern/heut ... Glaub, ich bin immer noch vollZum glück hab ic hden Absinth nich eingepackt :D
*Auch`n frohes Fest wünsch*
Hmmmmmmmmmmm - Un hier reichts schon ganze Zeit nahc räucher-gedönses... *brr*
-
Hmmmmm - Ich schlies mich da einfach mal an!
Alles gute zum Geweihnachtsburtstag!!
-
Mahnamahna!?
Hmmmm
-
Hmmmmmmmmmm - Moin!
-
Zitat
Driftet halt...
Und im ernstfall ÜBER den Kinderwagen...
-
@Meister-Mini-Sprint:
Bin ganz deiner Meinung!
Weil "Driftet halt..." mag spaßig sein, aber imernstfall "driftets halt" über den Kinderwagen drüber
Hmmmmmmmmm - Und trotzdem hab ich noch keien Winterreifen...
Obwohl, laut AMS-Tv sind ja Sommerreifen im Winter besser als... *tiiiefduck und weggrenn* -
Also neu glaub ich nicht...
Aber "good used" bekommste sicher irgendwo
mal nächsts Jahr Wöllstadt schauen!?Hmmmmmmmmm
-
Zitat
ich bin mir nicht sicher aber wie war das beim Austin? hatte der 59er nicht auch schon weiße Blinkergläßer?
Kann sein... Es gibt auf jedenfall englische, weiße, MkI Glasblinker.
Hmmmmmmmm - Ich glaub, ich bleib auch bei orange... faulheit siegt!Ausserdem müsst ich erst noch spezielle Birnen für die Morris-Blinker suchen...
-
Zitat
Früher, als der Mini rauskam, gabs sowas nich...
*möööööööööp* setzen sechs!
Die ganz frühen Inno MkI (das war ´66) hatten die schon! :pUnd die Morris Minor (das war noch VOR der Mini-Ära) hatten auch weiße Glas-Blinker
neben Bentley, Jaguar etc. etc...
Im übrigen genau diese werd ich eventuell verbauen.
Im Keller liegen sie. Oder halt doch orangene...Hmmmmmmmmm - Is ja auch egal...
-
Zitat
Hmm, ich finde Weiß stimmiger, passt besser zum Chrom und bringt keine neue Farbe mit rein.
Hmmmmm - "eigentlich" ja schon...
Aber dann is das Heck so "bunt"btw: Weiss jemand von euch, ob´s die Innocenti Seiten-Blinker auch in weiß gibt!?
-
Was ist denn hier los? Habt ihr einen in der Krone!? :D:D
nich ernstnehmen, aber ich versteh das "Problem" grad nich
-
Hmmmmmmm - Kann mich nich entscheiden zwischen Weiß & Orange...
-
Zitat
schoen sauber und vor allem dicht am boden montiert sieht das aus... da machen auch speedbumps dich nicht mehr nervoes...
Is auch wichtig bei 10"!
Und der Mayfair liegt ja auch noch`n gutes Stück tiefer, als normalZitatdreh mal besser die Rohrschelle zum RC40 so, daß der Bogen nach unten zeigt anstatt der Gewinde...erhöht die Bodenfreiheit ungemein...
Werd ich mal noch machen müssen... Aber ich war bis jetzt zu faul, nochmal unter´s Auto zu kriechen
Aber steht schon länger auf der "to-do" Liste.
( Hab ja weder Hebebühne noch Grube )ZitatDas Y-Stück meines alten Janspeed-LCB-Krümmers sieht etwas anders gebogen aus. Vom Prinzip müßte es aber so wie im Foto gehen, wobei das RC 40 Rohr gekürzt werden muß. Von daher muß ich mich schon für das richtige Rohrende zum Kürzen entscheiden.
das wichtigste is ja, dass das Y-Stück erstmal der Karosserie ausweicht, und das Rohr dann der Schaltbox
Kürzen war bei mir auch nötig.
Deshalb am besten erstmal ganz subtil provisorsich zusammenstecken, anschauen, kürzen, anpassen, nacharbeiten, anpassen etc. usw. und dann erst endgültig montieren.
dann passt das ganze auch als als Gesamteinheit sehr gutGRuß,
Jan -
Hmmmmnö, aber hab mir gard ne Calzone reingeschaufelt
Mit viel Fetisch - äh - FetA (hohoho...)Hmmmmmmmmmmmmm
Das gelbe is aber kein Moke, hodr!? :D;) -
Sehr schön!
Am besten aber find ich, das du erstmal am 850er festhältst!
Smal-Block rockt!Ok, der Auspuff is wirklich dezent übertrieben, aber macht ja nix!
(Opel, oder BMW, oder sowas?)Viel spaß mit dem kleinen!
Is wirklich fein gworden!Gruß,
Jan -
-
-
*hehe* Erinner mich auch noch, als Ich`s erstemal mit dem Kleinen gefahren bin
" Boah, is das GEIL!
"
Dazu der laut, aber angenehm, schnurrende Motor, das direkte gefühl für die Straße, die tiefe Sitzposition - herrlich!
Aber das beste ist:
So gehts mir immernoch fast jeden Tag!Es ist einfach eine Sucht!
damit ein herzliches Willkommen im Kreis der Insfizierten & Süchtigen! ;):D
Aber damit die Sucht auch lange währt, ist auch gründliche und ordentliche Pflege der Droge nötig, um lange Spaß zu haben.
Am besten, du investierts erst einmal in die TECHNIK, und dann in die Optik!
Denn ein optisch perfekter, technisch aber krnaker Mini mag zwar gut aussehen, macht im endeffekt aber weniger Spaß, als ein technisch perfekter, aber optisch "schlechter" Mini!
Und das praktische: Ist die Technik perfekt und wird auf dem Niveau gehalten - Kann man getrost in Optik investierenWas Ich optisch sehr schön finde, ist das klassische Tacho-Ei in der Amaturen"brett"mitte.
Dieses "Ei" gibts teilweise recht günstig bei eBay und der Umbauaufwand hält sich auch in grenzen.
kannst ja mal die Suche bemühen, wurde schon so einiges darüber geschriebenGruß,
Jan -