Beiträge von Asphalt

    *Brrrrrrrrrrrr* noch 2 tage, dann bricht der Terror los *:scream:*

    Gestern kam auf im TV auf Hau-mich-tot en Bericht, dass so`n paar Spinner in den USA jetzt "Christmas", das Wort, als "diskriminierend gegenüber Juden und anderen Religionen" finden... :headshk::rolleyes:

    Hmmmmmmmmmmmmm - *AARGH!* hoffentlich geht das schnell vorbei... Dieses W*********n :mad:

    Hosenrohr? Meinst du das Y-Förmige Stück?

    Das kommt so drann, das der Ausgang / Anschluss zur RC40 näher an der Fahrerseite ist.
    Das Verbindungsrohr dann so, das der Knick von der Schaltkulisse weg geht.
    Also quasi gen Beifahrerseite zeigt.

    Kann man aber schwerlich falsch montieren ;)
    Also ich habs nach ner halben Stunde gemerkt, dass das ja andersrum drannkommen muss, damit`s passt :D:rolleyes:


    * - Krümmer
    * - Y-Stück
    * - Verbindungsrohr
    * - RC40
    * - Schaltgedöns

    Dann viel Spaß beim rohrverlegen! :D;)

    Am besten du montierst das ganze einmal "trocken", schaust, ob alles passt, und dann nochmal mit Auspuff-Montagepaste an den Verbindungsstellen.
    dann sollte das ganze auch dicht sein und bleiben :)

    Gruß,
    Jan

    Zitat

    Watt futtert ihr alle so 'ne Chips?? Seid's ihr wahnsinnig?! Die machen doch 'ne Wampe vom Feinsten!

    ich bin quasi genetisch bedingt wampen-resistent :D

    Hmmmmmmmmm - Zensur Test: ***** *****ed hanf marijuana shit fuck fucking fucked ******e *******e scheise kacke kack ***** ********* usw...

    Ellen: Supi! Hab gleich mal "abgestimmt" :D:)

    Hmmmmmmmmmm - Und verzih mich jetzt noch temporör vor´s Glotzofon udn werd mich dann gen Bett verlagern...

    Burtzeltags-Fete wurd leider doch abgesagt... :confused:
    Warum auch immer...

    Hmmmmmmmm n8!

    Ja, wäre glaub ganz hilfreich :)
    Gibt nämlich auch sicher noch mehrere, die da mit,machen wollen.

    Problem is halt bei so großen sachen, das die Übersicht leidet...

    Hmmmmmmmmmist! Chio-Ersatzdroge is leer... :scream:


    Hab interesse, ja! :)

    Hmmmmmmm - Sehr gute Idee das ist (ißt?) :D

    Zitat

    macht das zeuch süchtig? Wieviel nimmt man denn da?

    macht definitiv süchtig! :D Soviel man bekommen kann nimmt man! ;)
    Was bei den bestell-mengen aber leicht werden sollte :eek:

    Zitat

    hmmm jetzt ist alles voller Blut....

    Hmmmmmmm - Wo wir grad bei Chips sind :D:D

    Zitat

    Junxxs das Leben ist zu kurz um traurig zu sein.
    Und jedes Ende ist ein neuer Anfang ;)

    Die erkenntnis setzt sich bei mir auch langsam durch :rolleyes:

    Nor risk, no fu..fun! :D

    Hmmmmmmmmmmmmmmmm - Logga bloam! ;)

    Zitat

    Ich denk so (unsicher): "Das ist doch der Straßenbelag!?"
    Aja, der futtert ja auch die Chips, die alle so geil finden.........

    Hmmmmmm - Verdammt! :D

    Der 1252er hat mich auch sofort erkannt...
    Mini-IG-baden-Treffen, ich blubber so rum, such mir nen Parkplatz, steht da einer grinst mic han und meint "Gugg mal, da is der Asphalt!" :D

    Hmmmmmmmm :eek:

    Zitat

    am Samstag stand ein Corrado mit breiten Sommerschlappen mitten in der Pampa

    hat der auch nen Kompressa gehavt!?
    Und oan Bobboffventiahl?

    Jaja, diese Walkers führen einen fast bis in die Beschaffungskriminalität :D:D

    Hmmmm - Un sin wunderbar gegen Kater :rolleyes:
    ( Nordschleifen-Erprobt :D )

    Zitat

    so Essig Chips gibts im halben Remstal nicht bin echt enttäuscht

    Die gibts in OG sogar an der Shell-tanke! :eek:
    Und im EDEKA sowieso... :)

    Aber vieleicht bin ich da auch die haupt-Einnahmequelle die das Geschäft mit Salt&Vinegar Chips rentabel macht :rolleyes:

    Hmmmmmmm - Möglich wär´s! :D

    Zitat

    .....isch schpaa ma lieber am MINILeben......warum Minis verplämpern, wenn es auch so geht!

    Was kaputt gehen kann, kann man auch wieder flicken! :)
    Und damit kann / muss ich leben... Ob der Rost jetzt 8 Jahre später oder früher ausbricht, is doch wurscht!

    Zahlen muss ich - früher oder später - eh für die Reparatur... :rolleyes:

    Versuchs mal mit nem kleinen Tropfen Öl ;)

    Is ne "Krankheit" das die Düsenstöcke manchmal hängen bleiben.
    (Und man sich dann wundert, dass die Karre absäuft und so komisch läuft & viel schluckt)

    Zitat

    habe heute aber festgestellt wenn ich einige meter fahre geht der düsenstock automatisch (bestimmt durch bodenwellen etc.) wieder in die ausgangsposition.

    Is vermutlich richtig ;)
    Bedenke aber, dass der Choke so nicht zwangsweise wieder reingehen MUSS...
    Und dann läuft dein Motor zu Fett ( zu viel Benzin in der Luft ) und das führt zu einem erhöhten Verschleis.

    Versuchs einfach mal mit nem Tropfen Öl.
    Und wenns nix hilft - Ein Düsenstock kostet auch nich die Welt :)

    Gruß,
    Jan

    Zitat

    Veit, wenn du bei Walkers was bestellst, sag vorher mal Bescheid, könnte man ja villeicht ne Sammelbestellung machen... ich glaube, der Asphalt würde sich da eventuell auch mit dran hängen...

    Jupp!! :D *Chio-Ersatzdroge knusper*

    Zitat


    Ich freue mich auch schon verdammt dolle aufs GTM rollout 2006 oder auf die Techno Classica. dann kommt das hmm zusammen... einfach toll

    Hmmmmmmmmmmmm... Is (ist) halt wieder so die Zeit um die schriftlichen Prüfungen rum :rolleyes::headshk:

    Zitat

    Arme sehen nicht nur aus wie des Hundis Lieblingsknochen, er kann auch wunderbar da reinbeissen....

    Deswegen ja geschütztem Arm, und nicht Arm schützend ;)

    So mit Ritterrüstungs-Teilen oder so... Hmmmm... Bei unserm würds klappen...
    Aber der is - leider :D - ganz friedlich und nich so Alpha-Technsich drauf...

    Hmmmmmm - Und ich - Ich jetzt BOOOARDEEEEEN!!!!!! :D:D:D
    Geilolaktisch das ist!! :cool:

    [ EDIT sagt, unser Wautzi hat ja garkein Geläut mehr :eek::eek: ]