Zitat
Wenn mir bitte nur jemand erklären kann, wie sich das Flugzeug unter diesen Bedingungen nach forn bewegt!
Durch die Turbinen, ode den Propeller, der sich langsam durch die Luftmassen knabbert und das Flugzeug mitzerrt... Mensch! 
Also wirds auch abheben.... Und die Räderchen - soweit bin ich inzwischen gekommen - werden sich mit unwahrscheinlicher Unwahrscheinlichkeits-Geschwindigkeit drehen.
was aber ******egal ist, weil die Räder - durch die Lager (Loagoar) - absolut rein garnix ( oder zumindest unwahrscheinlich wenig ) mit der fortbewegung des Flugzeugs haben!!
Die Turbinen / Propeller saugen - vereinfacht - vorne Luft an, und pusten sie hinten wieder raus -> Schub entsteht, das Flugzeug bewegt sich nach vorne!
Und die Räder... Naja, die werden halt mir unwahrscheinlicher Unwahrscheinlichkeits-Geschwindigkeit unten am Fahrwerk "mitgeschleift" bis sie sich in ein schwarzes Loch verwandeln und die Erde zerstören...
Wenn der Pilot gut ist, fliegt der Vogel, bevor er durch das selber erzeugte schwarze Loch negiert wird... 
Das bild mit dem über das Laufband gezogenen matchboxauto fand ich übrigens sehr gut!!
Dabei ist nämlich - wie bei unserem Jumbo - der Kraftschluss losgelöst und unabhängig von der negierenden Energie des Bandes.
Die Räder ereichen zwar fantastische Geschwindigkeiten, aber das Matchboxauto - oder unser Jumbo - bewegen sich vorwärts!!
Und beim Jumbo ist halt nach einer gewissen Zeit / Strecke genug Strömung an den Tragflächen entstanden, so das er abhebt.
Wenn die Räder sich nicht zu früh in schwarze Löcher verwandeln und die Erde vernicten 
DES DING HEBT AB!!