Zitat
Muss ich demnächst übrigens auch dran. Das siffts schon raus und die Karre stinkt ohne Ende nach Benzin..
Is sicher der Dichtring zwischen Düse & Schwimmerkammer 
Besonders witzig, wenn die Gummi-Fragmente die Düse verstopfen - darauf musst ersmal kommen! 
Zum Thema:

Das ist die ominöse Einstellschraube.
Aber BITTE nich einfach wahllos drann rumdrehen...
Wie schon erwähnt: Zu mageres Gemisch -> Mögliche zerstörung der Kolben, zu fettes Gemisch -> Extremer Verschleis, da das Benzin das (lebenswichtige) Öl von den Zylinderwänden wäscht...
Deshalb gilt: In kleinen Schritten einstellen!
Aus dem Kopf: Im Uhrzeigersinn drehen = Magerer ( lieber nochmal Suche bemühen )
Und da dein Vergaser aber über einen G-kat verfügt, unterliegt er einem besonders modulierten Gemisch-Aufbau.
Sprich, der Mensch, der den Kat eingebaut hat, sollte das System auch abstimmen.
Da zahlst du doch lieber 100 Spritgeld, als nacher das vielfache für nen neuen Motor, oder? 
Noch was zur wärme:
Klar, deine Temperaturanzeige sagt nach 5km WARM.
WASSER WARM!
MOTOR warm meint aber, dass das MotorÖL auch warm ist.
Und das geht bei rund 5 litern Öl - insbesondere im Winter - nunmal nicht nach 5km! 
Gruß,
Jan
PS: Vergaser sind zwar super, aber auch hier gibts keien Spontane selbstheilung.
Deshalb würd ich midnestens im laufe der nächsten 1 - 2 Tage nochmal das Kerzenbild aller Kerzen überprüfen.