Beiträge von Asphalt

Moin!

Zitat

Habt ihr ne Ide?

Es gibt nur einen Ide hier, sowas hat nicht jeder... :eastgrin: Kleiner Tipp: korrekte Rechtschreibung ist auch ein Ausruck von Höflichkeit und Respekt. Erleichtert es ggfs. verwertbare Antwoten zu bekommen ;)

Zum Thema:

Mikra K10. Braucht 5-6l Super, klasse zuverlässig und robust, spaßiger zu fahren als man denken würde (sehr 'tail happy') und in der Anschaffung fast geschenkt. Nachteil: Originale Ersatzteile können teuer sein. Auf der anderen Seite stehen die auf vielen Schrottplätzen rum, Abwrackprämienpremiumfutter waren die wohl oft ;)

wenn was kapitales in ArxxX geht, wegwerfen und nächsten kaufen... Is so. Nich fragen ;)

Gruß,
    Jan

Sieht für mich gleich aus - die auf der frz. Seite ist aber vom gleichen Hersteller wie meine Orginal 12"-Minilites es sind. JWL oder so etwas meine ich erkennen zu können, daher die Anfrage nach ABE / Gutachten oder so. Btw. hebe ich Depp natürlich 883 und 918 verwechselt - mea culpa.

'JWL' ist die Markierung, dass die Felgen einem Standard entsprechen. In dem Fall dem "Japan Light Alloy Wheel standard". Nix Hersteller... ;)

Es gibt die Felgen mittlerweile als Nachbau aus Stahl und aus Aluminium. 883 ist dabei richtig. Aus Alu gibt es auch die 882. Meines Wissens nach in Japan hergestellt.

Und dann gibt es noch die hässliche Monsterfelge aus Alu, die auch NEBEN die 12" Bremse passt :D

Gruß,
    Jan

Moin Gemeinde!

Ich suche für meinen Mini einen Stellplatz zum überwintern. In der Ortenau sollte der liegen. Schrauben muss/will Ich dort nicht, ein reiner, halbwegs sicherer Stellplatz mit Dach genügt schon dicke. Braucht also weder Strom noch Licht :)

Wenn also jemand etwas weis oder anbieten kann - schon mal ein großes Dankeschön im Voraus! :)

Wenn möglich, sollte der kleine schon diesen Monat einziehen können, da es umständehalber etwas pressiert... Zeitlich soll der Aufenthalt bis April/Mai dürfte dauern, kann aber auch schon März wieder ausziehen, wenn es sein muss.

Gruß,
    Jan

Hmmmm - Mist. Der eine ist doch etwas matter und ausgeblichener, als gehofft... Aber für den Preis für die seltenen Teile mag Ich mich nich beschweren :)

Kann man sowas wieder aufpolieren?

Hmmmm...

Ichdenke, ICh würde das gleiche tun, wenn man mich zwänge mich in die Kiste zu setzen... Hmmm... Anschauen könnte auch schon reichen... :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmmm :kotz:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmpfchrchchch :D

Ne,Navi!:D:p;)
    hhmm

Hat der Franzose überhaupt einen Zigarettenanzünder mit dem man ein Navi betrieben kann...? :eastgrin: Hab mal gehört, es gäbe da so Franzosen bei denen das nich so wäre... :p

Hmmmm...

- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich

hmmm

Hmmmm Haube schon wieder kaputt...? :eastgrin:

Hmmmir geht's auch nich um billig. Mir geht's um gemütlich. Und das ist so ein oller Ölmotor ganz sicher. Fängt schon mit dem Start-Ritual an... Wenn's mir um Ökonomie ginge; 230E implantieren (läge sogar bereit), Gastank dazu und abfahrt. Abgas gibt's dafür bis D3. Wäre dann sogar billiger wie H (155€/p.A.). Und ist mit 136PS auch heute noch flott unterwegs.

Und wie gesagt; diese alten Saugdiesel rußen in aller Regel nicht. Das macht nur der Turboquatsch... Und wirklich sparsam sind die auch nicht, 8-9l ziehen die sich durch.

Hmmmmir ist das aber herzlichst egal. Ich will was gemütliches das immer läuft. Da passt so'n mechanischer Saugdiesel einfach herrlich dazu...

Schlusswort fertig :p :D

Hmmmal zum Lackierer fahren...

so ein achtender ist auch ganz schon unpopulär:D

Echt? Obwohl die so günstig sind in der Versicherung? :D

Hmmm... 5 is Trumpf. :cool:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmm - Ihr wisst ja, das Ich auf unpopuläres Zeug abfahr :eastgrin:

Diesel-Getriebe liegt schon bereit :p

Und mal ohne Spaß: moderne Diesel sind echt eklig. Aber so'n oller Saugdiesel? Der rußt doch nicht mal, wenn korrekt eingestellt :) (ausser man spielt an der 'Feinstaubschraube' rum :D)