Zitat...oder fährt der Mini wieder ?
Nö. Mir fehlt noch so`n manschetten-gedöns.
Hoff, das bekomm ich morgen...
Hmmmmm - Evo III geht morgen auch los :D:)
Zitat...oder fährt der Mini wieder ?
Nö. Mir fehlt noch so`n manschetten-gedöns.
Hoff, das bekomm ich morgen...
Hmmmmm - Evo III geht morgen auch los :D:)
hmmmmmmmmmm ![]()
ALLES GUTE ZUM GEPURTZELTAG!!
ZitatAber nichts für Modemler!!
Warum!? Ich zieh auch mit 56k 300mb am Stück!! :D:p:D
ZitatSTREIK äh STRIKE!!!!
oh, bis 80km/h hochgerukelt! nich übel für ne zuppelsprutze! :D
:p
hmmmmmmmm*g*
Hmmmmmmach ich gleich eine gugg
Danke!
Aha! So langsam werd ich zum Celicalologen :D![]()
Hmmmmore input!!
ZitatNetter Dojoda Corolla. Die Dinger haben aber auch immer oxidiert wie Schwein...und hatte bei uns einer in Pipigelb....
Corolla!? datt is ne Celica!! :D;)
Ich glaub, ich hab ne neue Traum-Karre ![]()
Zitathab grad Mini-Teile für 300 Euros bestellt...
*Matt setz* 400! :p
ZitatNix Corolla,das ist eine Celica!
Sag ich doch!
ZitatAbba Schwedisch lernen ist ein muß, wenn du da hin willst.
Gewollt!? ![]()
"Gimmi gimmi..." *Playlist durchwühl - oh, hab ich garnich* hmmm...
ZitatSooo.....und dat Celica is wirklich goil...bin schon mal mit der Gruppe B-Version mitgefahren...mit uralten total harten Reifen auf nasser Fahrbahn fährste quer haste mehr!!...350 PS Turbo mit Nackenschlag Garantie....
Sag mal, kann man bei euch sowas fahren!? So im Rahmen eines Praktikums oder so!? :D:D;)
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm - Einer aus meiner ( neuen - ne, nich neu, datt is ja meine
) Klasse hat dieses Gerät hier:
Gefällt mir aber nich so... Alte is besser!
( So rein optisch, kenn mich da ja nich so aus
)
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
WOW!! Das is ja zum quasi zum MPI mutiert, das Chat-Gedöns! :D;)
Gibts da n Handbuch zu!? ![]()
Fängt der jetzt auch an zu ruckeln?
Ne, im ernst: Sehr schön!! ![]()
Wie komm ich da jetzt rein?
Zum betretten des Chats oben auf "Verbinden" klicken.
Nach dem Joinen: Man ist automiatisch "Gast####"
Will man seinen Namen ändern:
Unter "Namen ändern in" Usernamen eintragen, mit Enter bestätigen -> neuer Chat-Name.
Sehr elgant das ganze
Gefällt mir!
Gruß,
Jan
ZitatUnd dat Flimmern, wat ich neulich mal hatte, is vielleicht Migräne
Hab ich auch ,wenn ich irgendwie unter stress steh... Also so Psychologistisch ![]()
Augen-Migräne.
Is fies... *flimmer,flimmer - nix mehr seh* * kotz* * Koppweh für`n restlichen Tag* ![]()
hab ich aber schon ewig nimmer gehabt... ![]()
Hmmmmmmmmmmm
Das´ ma ne geile Karre:
Datt der olle austin das geschafft hat... :D;)
Hmmmmmm - Wollt grad wieder was schaffen, da is mir wiede eingefallen, das mir ja noch`n Teil fehlt... ![]()
Bin doch noch garnich so alt ![]()
ZitatLiebe Ellen wer fährt seinen kleinen denn auch schon im Winter???
Der ist es ja auch wirklich selbst schuld!!!
Hmmm - hä!?
Ich werd ihn auf jedenfall im Winter fahren!
is doch kein Rolls Royce jagdwagen oder sowas übertrieben teures... Und selbst der würd bei mir Schnee & Eis sehen ![]()
Ich bin zwar noch nich wirklich Mini im Winter gefahren, aber da soll ja der größte spaß überhaupt sein! ![]()
Und ob er jetzt erst nach 5 oder schon nach 3 jahren durchgegammelt ist, wegen dme Salz - Is doch Wurst!
Durchrosten wird er so oder so - früher oder später.
Zum Öl: Ich füll 4,8 Literrein, der rest hat aber meist dann doch recht schnell seinen weg durch die Ventildeckelöffunug gefunden ![]()
Gruß,
Jan ( hat noch nich schlussendlich entschieden, ob 10" oder 12" im Winter )
PS: Sorry für`s viele OT! ![]()
Ja duu, du stehst auch auf Einspritzer ![]()
Hmmm - Wie kann man nur!! ![]()
Zitatalso ich fand den klasse.... ok, net 100% mein geschmack, da gibts schönere autos für das Geld, ganz klar...
Jupp! ![]()
Diese französischer Göttin zb!!
:D
( Hat auch hmmindestens 95 D )
ZitatWas stimmt da nicht??
Der Geschmack des Gestallters! ![]()
![]()
Sieht mir nach heftigst verbasteltem Inno aus... ![]()
Amis...
Zitatwer von euch kommt denn samstag nach stuttgart in die katakomben ?
Falls es wirklich das letztemal sein könnt, sollt man sich das ja schonmal noch ansehen tun... ![]()
Hmmmmmmmm - könnt aber au Boarden gehn ![]()
Zitataber nur fast....
Allerhöchstens *g*
ZitatVielleicht braucht man als Seebär ja auch kein Mathe ??
Doch doch, man muss ja die Sterne richtig berechnen können um nach jamaika zu segeln und Rum zu kaufen ![]()
ZitatWoran sehe ich das, dass ich die richtig eingestellt habe und woran sehe ich, wie stark ich sie wohin ändern muss, dass es dann stimmt?
Intuition! :p:D
hmmmmmm
ZitatIch hab das mit der Trimmung nich kapiert... kanns jemand erklären?
RTFM! :D:p
Zitat
das gibts nur im westen, dass mathe kein Prüfungsfach ist...
also ich finde sowas sollte prüfungsfach sein... überall in deutschland!!!
Baden-Würtemberg liegt aber nich im Osten! ![]()
Hmmmm
Zitatweil kein prüfungsfach...
Achsoo... Dann lern deutsch! :p;)
Hmmmmmmmmmm
Zitatdie nächste matheklausur schreib ich im april oder so...
is für mich kein Grund! :p
Grad in Mathe kommts auf die Routine drauf an...
Apropos Mathe: hab 4 Punkte! ![]()
Ok, nich viel, aber immer noch unendlich viel hmehr Prozent als letztes jahr ;):D