Aaaaalso:
Dier erste Modifikation:
Ein klassisches Tachoei, etwas mit Kunstleder veredelt.
Tachoverkleidungen ebenfalls mit Kunstleder bezogen.
Hutabalge mit Kunstleder verfeinert.
Radhäuser innen auch mit Kunstleder verkleidet.
Als nächstes hat das Interieur eines 45tkm jungen 92er SPIs ( Teilleder ) den Weg in meinen Mayfair gefunden.
Dann noch edlere Innocenti Lüftungsdüsen montiert, Drehzahlmesser auf die mit Victor F versehene Lenksäule montiert.
Dann ein Schaltknauf vom Spitfire ( afaik ), einen originalen verchromten Inno B38 Schaltknüppel mit entsprechendem Schaltsack und orignale MKIII Festerkurbeln - Fertig ist das Traum-Intrieur!
Ein Radio werd ich vermutlich nicht einbauen.
Bilder? Sicher doch!


Gruß,
Jan
PS: Bilder sind nich ganz aktuell... Muss mal neue Knipsen 