Beiträge von Asphalt

    Zitat

    Jan....ich mach mir ernsthaft Sorgen...
    Lass mich nicht alleine hier mit meinen 986ccm...

    Musst du nich ;)
    Hmmmm - Im gegenteil! Ein K-Mini trau ich mir eh nich zu... Im moment noch nicht :rolleyes:
    Technsich & Fahr(rer)technisch fehlt mir da noch`n bizzi was...

    Deswegen kommt erstmal 998 EvoIII ins Haus! :D
    EvoI = Generalüberholung
    EvoII = Stage1-Kit
    EvoIII = :p

    hmmmmmmmmmmmmmmmm - aber das nur am rande...
    Viel wichtiger: *GRMBLFIX!*

    Oder zwei Weber an den Honda-Motor basteln!? :rolleyes:

    Hmmmmmmmm - Bei Baujahr >71 sollt das ja - "rechtlich" - kein problem darstellen, hodr!?

    Ok, wie`n Mini würds trotzdem nich klingen :rolleyes:
    Der hat einfach nen unglaublich besonderen klang :cool:

    ich erinner mich grad an den Morgen auf der Nordschleife, als dieses beben in der Luft lag, als mehrere 10 A-Serien warmlaufen sollten :cool:

    Zitat

    alles wiederholt sich *klick* alles wiederholt sich *klick* alles wiederholt sich *klick* alles wiederholt sich *klick*

    Noch bissi einen in der Krone!? :D:p:D

    hmmmmmmmmm

    Zitat

    Ne,a lso ich finde, daß es zwar schon etwas besonderes ist. Aber nix unmögliches.

    Klar isses noch was besonderes ;)
    Sonst würden sich nich so viele beim anblick eines Honda-Motors unter der Minihaube vollsabbern ;):)

    Ich wollt nur feststellen, das es halt (scheinbar) mehr werden hmmm

    Zitat

    Laut Aussage einiger hier ist das ja eh nix besonderes so einen Fremdmotor einzubauen. Dann wirds ja bestimmt nächstes Jahr auf den Treffen nur noch Hondas und Opels geben. Hoffentlich kann ich die noch zählen.

    Aber die Nummer der Fremdmotor-Minis stieg in letzter zeit rapide, wenn ich das richtig beobachtet hab...?
    Leicht isses sicher nich. Aber auch nich soo ganz unmöglich ;)

    Ich träum zwar insgeheim auch von ner K-Serie im Mayfair.
    Werd ich aber vermutlich nie hinnbekommen, da mir dazu - denk ich - einfach die sog. skills fehlen.
    Deshalb gilt z.Z:

    :D;)

    [Edit sagt mir, ich hätte das Hmm vergessen]

    Zitat

    soll ich noch n Bier vorher???

    Ein Biääähr!? :D
    Ich würd ja - Aber ich hab ja kein Gyros hier :rolleyes:

    Hmmmmmmmm

    Zitat

    "Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: 'Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen.' Meint die andere: 'Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen.'"

    Zitat

    innenausstattung am ende , lass mich raten : die sitze sind so durchgesessen dass man kaum noch übers lenkrad gucken kann ?

    Jou! Und das Amaturenbrett so rissig, das es fast wieder moderne Kunst sein könnte :D:D

    Hmmm

    Zitat

    DB 190 (kein "E" , noch der gute alte 2L vergaser mit 90PS )

    Kenn ich einen, der hat über 500.000km auf der Uhr :eek:
    geht zwar garnichmehr vorran, aber fährt noch - weitesgehend Pannenfrei ( aber nur vom Hörensagen ).
    Nur das Interieur ist langsam komplett am ende :D

    Hmmmmmmm - Glaub, sowas wär auch was für mich... :cool:

    Hmmmmmmmm - geil! :D
    mal ausgehend davon, dass das aussere Gleichlauf-Gelenk bei Scheibe und Trommel gleichweit auf der Antriebswelle sitzt, wird die Spur des Mayfairs mit der Cooper S Bremse 3cm(!) breiter. Pro Seite! :D

    *höhöhö* - Kommt das so hinn!?
    kann ich ja fast nich glauben :rolleyes: Hab ich da was übersehen?

    Zitat

    3.9 war nie Serie, wie zuvor geschrieben, und ist nur für Wettbewerbsautos tauglich.

    Soweit ich weiss, hatte aber der Inno 90L eine 3,9er EÜ ;)
    Im Inno B38 hab ich selber eine 3,76er EÜ gefunden :eek:

    Gabs da nich mal nen Thread dazu!? kann aber auch sein, das ich mich täusche...
    Aber das mit der 3,76er - Der Beweis liegt in meinem Keller ;)

    onkeldirk:

    Schau dich mal um nach einem 12G295er Zylinderkopf!
    Dieser stammt von den ab Werk modifizierten "heißen" Cooper bzw. Innocenti Modellen.
    Wird beim 1000er meistens empfohlen, wenns nich "zu hart" werden soll ;)

    Ich werde diesen Kopf auch verbauen - Nur... naja, das führt wieder zu weit ;)

    Gruß,
    Jan ( würde einen "heißen" 998er einem 1300er vorziehen )