Beiträge von Asphalt

    Zitat

    3.9 war nie Serie, wie zuvor geschrieben, und ist nur für Wettbewerbsautos tauglich.

    Soweit ich weiss, hatte aber der Inno 90L eine 3,9er EÜ ;)
    Im Inno B38 hab ich selber eine 3,76er EÜ gefunden :eek:

    Gabs da nich mal nen Thread dazu!? kann aber auch sein, das ich mich täusche...
    Aber das mit der 3,76er - Der Beweis liegt in meinem Keller ;)

    onkeldirk:

    Schau dich mal um nach einem 12G295er Zylinderkopf!
    Dieser stammt von den ab Werk modifizierten "heißen" Cooper bzw. Innocenti Modellen.
    Wird beim 1000er meistens empfohlen, wenns nich "zu hart" werden soll ;)

    Ich werde diesen Kopf auch verbauen - Nur... naja, das führt wieder zu weit ;)

    Gruß,
    Jan ( würde einen "heißen" 998er einem 1300er vorziehen )

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmüde!

    4,5 Stunden Englisch-Klausur schlaucht... *brrrr*
    Erste waren 4 Punkte, dann 9 - Und was kommt heute raus!? Mal guggen ;)

    Zitat

    Brauchst Fledermaußmäßig langes Rohr....
    und gute Bremsen und jemanden der bremst....

    Dann bekommt man die bei der Trommelbremse ja niemals auf! :D
    Hmm... Ich klopp das ding morgen so von der Welle ... :scream:
    Ein Tragarm ab, dann sollt das schon gehen... Wenn nicht...

    Nuklear-Rakete im Libanon kaufen gehn...

    ich hab nichmal Photoshop oder sowas :D
    ich hab einafch die Chromteile verdunkelt, etwas Farbkorrektur + weniger Kontrast -> Fertig is das Schwarz! :D

    Und die Stoßstangen sind geklaut aus dem originalen Muffair Spocht Prospekt :D;)

    Aber so mach ich nich matt :confused:

    Ich vermute, es sind diese?

    [KLICK]

    Ich hab dazu einfach vorsichtig das Spiegelglas aus der fassung genommen ( wird vom schwarze Plastik-Streifen gehalten) und dann einen - ewtas beschnittenen - Spülschwam dahintergeklemmt.

    Seit dem herrscht totale ruhe! kein vibrieren, kein klappern - herrlich! :D

    Aber aufpassen, das man den Spiegel nich kaputt macht dabei ;)

    Gruß,
    Jan

    Zitat

    Net schee....aber das ist halt das harte Los der 13"-Fahrer mit ihren täglichen Radlagerwechselintervallen *seufz*

    Ich kenn das halt nich, weil kein 13" :p

    Zitat

    Seit wann fährst du 13"????

    Hmmmmmm... Im moment fahr ich 7,5" :D
    Is nur nich so toll für`n Unterboden... :rolleyes:

    Aber ich bekomm im Skateboardshop jetzt die Reifen dafür besonders günstig ;)

    Hmmmm

    Blowjob... Hmm... Mit der Vergaser-Anordnung gibts aber einen auf Impreza :D

    HS4... Seh ich das richtig? Wäre ja ideal für nen augblasenen 1000er :D:D

    ( Oder gar nen geblowjobten 936er )


    Hätte durchaus seinen reiz! :D

    Zitat

    Beim Minikauf hat mich ein sehr guter Freund unterstützt, von dem kenn ich viele Roststellen beim Mini. Zur Schulung waren wir auf einem Schrottplatz nur für Minis...

    Sowas gibts in Rosenheim!? :eek:
    Ähmmmm... also... Ich bin nämlich Weihnachten ziemlich sicher dorten ;):D

    Achja, und willkommen im Forum! :)

    Gruß,
    Jan ( hat Rosenheimer Verwandschaft )

    Zitat

    Vergaser undicht ! ...also ausgebaut .....Schwimmerkammer neu gedichtet ....und erstmal nur , ich betone "nur " mit dem Spritschlauch verbunden und neben dem Motor gelegt um zu sehen ob er dicht ist .
    einmal am Schlüssel gedreht und der Motor springt an
    ohne Vergaser !!!!

    Hä!? Wie geht denn das??

    Zitat

    daran sieht man mal wie toll so ein vergaser ist , der kann sogar ausgebaut neben dem auto liegend noch einen motor mit gemisch versorgen

    Ach sooo geht das!! :D:D:D
    Ich fahr am W auch mal ohne Vergaser... Einfach Spritleitung inne Brücke un gut *gg*

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    *Huredrecksfotzkackeverdammdinommoool!!!!* :scream::scream:
    Blöder Muffair ärgert den Jan!! :o Zickiges mistviech!

    Ich hab einfach keien zeit, mich um die karre zu kümmern...
    Und nochmal`n Tag freimachen wegen Bremse is nich, weil geht nich... :o

    hmmmmmmmm -