Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmüde!
4,5 Stunden Englisch-Klausur schlaucht... *brrrr*
Erste waren 4 Punkte, dann 9 - Und was kommt heute raus!? Mal guggen ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmüde!
4,5 Stunden Englisch-Klausur schlaucht... *brrrr*
Erste waren 4 Punkte, dann 9 - Und was kommt heute raus!? Mal guggen ![]()
ja dann mal alles glückwünschliche zum Gepurtzeltag!! ![]()
lass es krachen!! ![]()
( Aber dann auch nich über Kopfaua und Miau morgen klagen ;):D )
Gruß,
Jan
Früh...was!? ![]()
Hmmmmmm
ZitatBrauchst Fledermaußmäßig langes Rohr....
und gute Bremsen und jemanden der bremst....
Dann bekommt man die bei der Trommelbremse ja niemals auf! ![]()
Hmm... Ich klopp das ding morgen so von der Welle ... ![]()
Ein Tragarm ab, dann sollt das schon gehen... Wenn nicht...
Nuklear-Rakete im Libanon kaufen gehn...
ich hab nichmal Photoshop oder sowas ![]()
ich hab einafch die Chromteile verdunkelt, etwas Farbkorrektur + weniger Kontrast -> Fertig is das Schwarz! ![]()
Und die Stoßstangen sind geklaut aus dem originalen Muffair Spocht Prospekt :D;)
Aber so mach ich nich matt ![]()
Ich vermute, es sind diese?
[KLICK]
Ich hab dazu einfach vorsichtig das Spiegelglas aus der fassung genommen ( wird vom schwarze Plastik-Streifen gehalten) und dann einen - ewtas beschnittenen - Spülschwam dahintergeklemmt.
Seit dem herrscht totale ruhe! kein vibrieren, kein klappern - herrlich! ![]()
Aber aufpassen, das man den Spiegel nich kaputt macht dabei ![]()
Gruß,
Jan
ZitatNet schee....aber das ist halt das harte Los der 13"-Fahrer mit ihren täglichen Radlagerwechselintervallen *seufz*
Ich kenn das halt nich, weil kein 13" :p
ZitatSeit wann fährst du 13"????
Hmmmmmm... Im moment fahr ich 7,5" ![]()
Is nur nich so toll für`n Unterboden... ![]()
Aber ich bekomm im Skateboardshop jetzt die Reifen dafür besonders günstig ![]()
Hmmmm
ZitatSch*** Tag!
Richtig! ![]()
ich wart jetzt halt, bis die kronmutter von alleine abrostet... .scream:
Hmmmm - keine lust mehr...
Blowjob... Hmm... Mit der Vergaser-Anordnung gibts aber einen auf Impreza ![]()
HS4... Seh ich das richtig? Wäre ja ideal für nen augblasenen 1000er :D:D
( Oder gar nen geblowjobten 936er )
Hätte durchaus seinen reiz! ![]()
Achso ![]()
Wäre ja zu scharf gewesen ![]()
Hmmm... ich hab in Rosenheim auch noch kein echten Mini gesehen.
Aber die Plastik-Knubbel gibts bei euch ja zuhauf! ![]()
naja, eventuell sieht man sich ja mal ![]()
Gruß,
Jan
ZitatBeim Minikauf hat mich ein sehr guter Freund unterstützt, von dem kenn ich viele Roststellen beim Mini. Zur Schulung waren wir auf einem Schrottplatz nur für Minis...
Sowas gibts in Rosenheim!? ![]()
Ähmmmm... also... Ich bin nämlich Weihnachten ziemlich sicher dorten ;):D
Achja, und willkommen im Forum! ![]()
Gruß,
Jan ( hat Rosenheimer Verwandschaft )
Der Van ist bei der Vitrine dabei, oder!? :D;)
ZitatVergaser undicht ! ...also ausgebaut .....Schwimmerkammer neu gedichtet ....und erstmal nur , ich betone "nur " mit dem Spritschlauch verbunden und neben dem Motor gelegt um zu sehen ob er dicht ist .
einmal am Schlüssel gedreht und der Motor springt an
ohne Vergaser !!!!
Hä!? Wie geht denn das??
Zitatdaran sieht man mal wie toll so ein vergaser ist , der kann sogar ausgebaut neben dem auto liegend noch einen motor mit gemisch versorgen
Ach sooo geht das!! :D:D:D
Ich fahr am W auch mal ohne Vergaser... Einfach Spritleitung inne Brücke un gut *gg*
--------------------
*Huredrecksfotzkackeverdammdinommoool!!!!* ![]()
![]()
Blöder Muffair ärgert den Jan!! :o Zickiges mistviech!
Ich hab einfach keien zeit, mich um die karre zu kümmern...
Und nochmal`n Tag freimachen wegen Bremse is nich, weil geht nich... :o
hmmmmmmmm -
Hmmmmmmmm - *bwöööörf!*
Hier:
Drehzahlmesser ist "SMITHS" 80mm, Elektronsich, in Gehäuse SIBirgendwas... ![]()
Nahaufnahme gefällig? ![]()
Gruß,
Jan
Matt kann ich nich ![]()
Was haltet ihr von sowas!? ![]()
ZitatHihihi....ne Pippi Bremse
Besser als wie undichte Trommelbremsen isse auf jedenfall!
:D
Hmmmmmm
Sieht trotzdem eher wild zusammengenagelt aus, wenn du mich fragst :D:D
Doch! Mit dem strom schwimmen geht am schnellsten un is nich so anstrengend... ![]()
Ajaa, ich glaub, ich hab mir ein Bier verdient...
fehlt nur noch die andere Seite *rolleyes*
Hmmmmm ![]()
![]()