Beiträge von Asphalt

    Zitat

    chris, vernünftige einstellung der Reifengröße betreffend

    SPALTER!! :D

    Zitat

    Scheibenkeder gibbet auch in Schwarz.


    I wois dös, aboar i hoeb doech koeine lüst doen noechmoel zue woechsoeln :D

    Hmmmmmmm <-- Ostdeustches Hmm ;)

    Zitat von Andi#1

    Nö. Der Chromrand des Grills muß noch schwatt und die Funzelringe auch

    Zitat von Andi#2

    Nö. Der Chromrand des Grills muß noch schwatt und die Funzelringe auch

    Jaja, is ja gut! :D:p
    Dann müsst ich aber auch den Scheibenkeder anmalen etc. etc. etc. -> Zu viel Arbeit! :p

    Zitat

    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : hmmm

    Hmmmmm *ROFL* :D

    Ich hab mal für 10" gestimmt ;)
    Gefällt mir irgendwie am besten.
    Ausserdem scheitn der Trend im Strassenverkehr ja zu immer größeren Rädern zu gehen - Und da find ich´s einfach schöner, mit möglichst kleinen Rädern rumzufahren :D

    Hmmm ... Wobei 13" am Clubman, find ich, auch sehr schön aussehen kann!

    Gruß,
    Jan ( fährt letzte Serie 10"er )

    Zitat

    Hmmmohmmentan würd ich hmmich gern als Landschaftsarchitekt auf ner einsahmmen Insel bewerben ...;-)

    Gute idee! *weezer playlist suchen*

    Island in the sun - *hib hib*

    Hmmmmmmmmm... Wollt, hab aber dann doch nich so viel geschafft :rolleyes:
    ( Und was würd ich nur tun, wenn ich kein Kugelkopfabdrücker hät :D )

    Hmmmm - Sauna wär jetzt geil...
    So wie gestern... Feiern bis zm geht nich mehr - Sauna - Pennen :cool:

    Hmmal schauen, in den Keller dürft noch ne Sauna passen *gg*

    Hmmmmmmmmmm... Mit ner Einruckelanlage bekommst aber nich den gigantischen und unglaublich geilen, wohlklingenden und phantastsichen Vergasersound hinn! :D

    ( Das gekläpper kommt von der Kamera-Befestigung [Ton aus Video] )

    Zitat

    Oh...fällt mir ein...ich hab da ja noch 'n Tupper-Päckchen rumliegen....und die Mistkröte läuft immer noch nicht

    Andi tauscht Einspritzung gegen Vergaser-Batterie!? :D

    Hmmmmmm... Besser wärs! :p

    Zitat

    auserdem gabs an den 80er modellen schwarze stoßstangen.....

    Hät ich ja noch eckige in schwarz im Keller...
    Aber... Die müsst ich halt festschweißen :rolleyes::D

    Hmmmmmm

    Zitat

    Hmmmmmmmm es gibt doch auch stossstangen aus edelstahl und lampenringe auch
    dass lässt sich sehr gut überlackieren und man hat schon die grössten chromflächen weg

    Da wirds aber billiger, die Chromstoßstangen einmal jährlich zu lackieren :D;)

    Hmmmmm... Ich hab ja noch nicht-rostende Alu-Lampenringe...

    [EDIT]

    Hallo Muffin! :D
    *leckerli hinnhalt*

    Zitat

    @Asphaltino: Chrome sucks
    -> einfach überpinseln mit Schwattmatt

    Jenau datt is doch den Plan! ;)
    Zumindest für die Stoßstangen... hab nämlich grad bemerkt, das ich find, das die so "aufdringlich" wirken, irgendwie...

    Zitat

    BTW: SM ROCKS!!!!

    Hmmmmm!?!? :eek:

    Hmmmmmmmm - Drecksdiesel! 197 und dann is schluss! :scream:

    Hmm - Klassenpartys rocken! :D
    "Weezer - Island in the sun" is wohl mal ein so genialer Song! *hib hib*
    ( Und genau dass, was ich jetzt haben will... ne Insel in der Sonne! :cool: )

    Apropolis:
    Hier schein - nein, schien - heut en ganzen Tag die Sonne! es war WARM ( T-Shirt warm :D ) - Einfach geil! :)

    [editchen] Wie, erst 16:00 Uhr!? :eek:
    Rein kater-technisch bin ich aber schon älter :rolleyes: ...