Hmmmmmmmmmm - So besser!? ![]()
[Edit] fehlen noch weiße Blinker... ![]()
Hmmmmmmmmmm - So besser!? ![]()
[Edit] fehlen noch weiße Blinker... ![]()
Zitatchris, vernünftige einstellung der Reifengröße betreffend
SPALTER!! ![]()
ZitatScheibenkeder gibbet auch in Schwarz.
I wois dös, aboar i hoeb doech koeine lüst doen noechmoel zue woechsoeln ![]()
Hmmmmmmm <-- Ostdeustches Hmm ![]()
Zitat von Andi#1Nö. Der Chromrand des Grills muß noch schwatt und die Funzelringe auch
Zitat von Andi#2Nö. Der Chromrand des Grills muß noch schwatt und die Funzelringe auch
Jaja, is ja gut! :D:p
Dann müsst ich aber auch den Scheibenkeder anmalen etc. etc. etc. -> Zu viel Arbeit! :p
ZitatDie folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : hmmm
Hmmmmm *ROFL* ![]()
Ich hab mal für 10" gestimmt ![]()
Gefällt mir irgendwie am besten.
Ausserdem scheitn der Trend im Strassenverkehr ja zu immer größeren Rädern zu gehen - Und da find ich´s einfach schöner, mit möglichst kleinen Rädern rumzufahren ![]()
Hmmm ... Wobei 13" am Clubman, find ich, auch sehr schön aussehen kann!
Gruß,
Jan ( fährt letzte Serie 10"er )
Mal $ mal € - Hä!?
Zitat von Bilderfälscher
Hmmmmmmmm - Sieht besser aus! ![]()
Sieht sehr lecker aus! ![]()
( Nich nur die sidepipes
)
ZitatHmmmohmmentan würd ich hmmich gern als Landschaftsarchitekt auf ner einsahmmen Insel bewerben ...;-)
Gute idee! *weezer playlist suchen*
Island in the sun - *hib hib*
Hmmmmmmmmm... Wollt, hab aber dann doch nich so viel geschafft ![]()
( Und was würd ich nur tun, wenn ich kein Kugelkopfabdrücker hät
)
Hmmmmmmmmm
Hmmmm - Sauna wär jetzt geil...
So wie gestern... Feiern bis zm geht nich mehr - Sauna - Pennen ![]()
Hmmal schauen, in den Keller dürft noch ne Sauna passen *gg*
ZitatIch bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht.
Slartibartfaß
Grad wieder geguggt ![]()
Hmmmmmmmmmmuss´ mal wieder Lesen
Der fährt nich zufällig einen weißen Pick-Up!? ![]()
Gruß und willkommen im Forum!
Jan ( kann leider nich helfen )
Wenns darüber gesicherte Informationen gibt - Melden!!
Hmmmmmmmmmm... Mit ner Einruckelanlage bekommst aber nich den gigantischen und unglaublich geilen, wohlklingenden und phantastsichen Vergasersound hinn! ![]()
( Das gekläpper kommt von der Kamera-Befestigung [Ton aus Video] )
ZitatOh...fällt mir ein...ich hab da ja noch 'n Tupper-Päckchen rumliegen....und die Mistkröte läuft immer noch nicht
Andi tauscht Einspritzung gegen Vergaser-Batterie!? ![]()
Hmmmmmm... Besser wärs! :p
Zitatauserdem gabs an den 80er modellen schwarze stoßstangen.....
Hät ich ja noch eckige in schwarz im Keller...
Aber... Die müsst ich halt festschweißen
:D
Hmmmmmm
ZitatHmmmmmmmm es gibt doch auch stossstangen aus edelstahl und lampenringe auch
dass lässt sich sehr gut überlackieren und man hat schon die grössten chromflächen weg
Da wirds aber billiger, die Chromstoßstangen einmal jährlich zu lackieren :D;)
Hmmmmm... Ich hab ja noch nicht-rostende Alu-Lampenringe...
[EDIT]
Hallo Muffin! ![]()
*leckerli hinnhalt*
Zitat@Asphaltino: Chrome sucks
-> einfach überpinseln mit Schwattmatt
Jenau datt is doch den Plan! ![]()
Zumindest für die Stoßstangen... hab nämlich grad bemerkt, das ich find, das die so "aufdringlich" wirken, irgendwie...
ZitatBTW: SM ROCKS!!!!
Hmmmmm!?!? ![]()
Hmmmm... Kann man Chrom eigentlich gut Überlackieren?
Hmmmmmmmm - Drecksdiesel! 197 und dann is schluss! ![]()
Hmm - Klassenpartys rocken! ![]()
"Weezer - Island in the sun" is wohl mal ein so genialer Song! *hib hib*
( Und genau dass, was ich jetzt haben will... ne Insel in der Sonne!
)
Apropolis:
Hier schein - nein, schien - heut en ganzen Tag die Sonne! es war WARM ( T-Shirt warm
) - Einfach geil! ![]()
[editchen] Wie, erst 16:00 Uhr!? ![]()
Rein kater-technisch bin ich aber schon älter
...