Hmmmm... Kann man Chrom eigentlich gut Überlackieren?
Beiträge von Asphalt
-
-
Hmmmmmmmm - Drecksdiesel! 197 und dann is schluss!
Hmm - Klassenpartys rocken!
"Weezer - Island in the sun" is wohl mal ein so genialer Song! *hib hib*
( Und genau dass, was ich jetzt haben will... ne Insel in der Sonne!)
Apropolis:
Hier schein - nein, schien - heut en ganzen Tag die Sonne! es war WARM ( T-Shirt warm) - Einfach geil!
[editchen] Wie, erst 16:00 Uhr!?
Rein kater-technisch bin ich aber schon älter...
-
Zitat
woher weissten das, schon bei obi gefragt ?
Ja! :p:D
Zitat....ich würd den Mini gar nicht nimmer im Winter fahren ....was meinste wie die schönen Radnaben dann im Frühjahr aussehen
Für`n Winter hab ich ja noch gebrauchet Radnaben :D:D
Zitatür das Geld was Winterreifen , Hilos ( brauchste ja auch bei 10 Zoll wennse net überall hängen bleiben willst ) und so weiter kosten kriegste ja schon ne Wintergurke .....oder einfach Auto vonne Erziehungsberechtigten nehmen
HiLo`s habbi schon... gegen Winterhure ham meine Eltern was (Frag mich nur, warum!?) und Dieselbomber geht auch nich, wei lmeien Mutter den täglich für die Schaff braucht...
Zitat@Asphaltino
shcon mal beim Miniteilehändler nach 10" Winterschluffen gefragt?ich hab noch nen Satz, oder 1,5Sätze auf Stahlfelgen...
Sind glaub von 78 oder 84 oder so....Das Problem ist, das die Mini-teilehändler (angeblich) keien 10" Winterpneus mehr kaufen, weil die kaum weg gehen... Ergo ham die zwar noc hrestbestände, die sidn aber 1. alt und 2. mit Lagerkosten belastet.
Und die, die ich jetzt bekomm(en kann) sind NEU (Aus Österreich)!
Werden ja in Östereich noch Produziert (Yoko F700).Hmmmmmmmmmm - TGIF!
-
Ne, aber ich frag morgen mal nach Roller-Reifen ;):D
( Ob die auf ne 5x10" felge passen :p )
Hmmmmmm - Du Chrisoberallmachtsgranademiddemarschwackelmegaseggl!!
Ich geb dir gleich Schubkarre!Die haben doch eh 8", hodr!? :p
-
Zitat
Sehr geehrter Herr Wulf,
wir danken für Ihre Anfrage und möchten Ihnen gerne wie folgt anbieten:
Reifen 145/80R10 69Q M+S Yokohama F-700 Preis/St. EUR
87,00
Ab Mitte nächster Woche ab Lager lieferbar.Der Versand erfolgt per DPD-Nachnahme gegen eine Frachtkostenpauschale
von EUR 13,30
für bis zu 4 Reifen.Wir hoffen Ihnen gedient zu haben und stehen für weitere Fragen gerne
zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
A. Hagn
Münchner Oldtimer Reifen GmbH
Gewerbering 14
D-83067 Holzkirchen
Tel.: 0049(0)8024/6794
Fax.: 0049(0)8024/49634
Homepage: http://www.oldtimer-reifen.comhmmmmmm....
Soll, ich oder soll ich lieber auf 12" geh`n!?
Aber dann müsst ic hden Karren hochschrauben... will ich eigentlich nich... Und die 145er wär`n auch schon eingetragen in 10".. Hmm hmmm hmmmmh mmmmmhmmhmmhmmhmmhmhmhmmmhmmmmmmmmmmhmmhmmmmmhm -
Mal guggen ob`s was werd
( Und ich musste heut doch shcon 4,5 Stunden Mathe machen
)
-
Ja, JETZT schon! :p
Hmmm... Eigentlich schon seit Dienstag... Aber hab ich mal zeit, wenns noch nich dunkel & kalt is!??
-
Hmmmmmmm - Morgen gehts los!
dann kann isch wieder Hmmmmmmini bremsen *g* -
Und so lernt an selbst über 1000er Auspuffs noch was
-
Hmmmmm
-
Zitat
hättest Andy da nicht rangelassen würde er noch laufen......
Schaumal nach, ob `n Testbook im Vergaser steckt :D;):D
Hmmmmmmm *hihihi*
-
Zitat
Der Motor ist denke ich mal auch nichts besonderes oder?
WErde mich wohl früher oder später davon trennen wollen.
Ist halt einer der modernsten 1000er Motoren
Wenn du ihn loswerden willst... Meldest dich dann, ok!? ;):D
BOSAL ist ein Nachbau-Auspuff.
Ist ziemlich sicher schnödes BlechGruß,
Jan -
Zitat
Boah bin ich froh, dass du...
1. Nur Spass hmmachst
Sicher!?
Hmmmmmmm...
ajaa: 4,5 Stunden Mathe - gutes gefühl afterwards
Und gerade stellte ich fest, das ich wohl gutes (RICHTIGES - PASSENDES) Werzeug benötigen werde -
Zitat
Spalter !!
Ich seh's kommen, ich bin hier der letzte und einzige orischinal-dausender-vasaga-fahra...*pff*
Hmmmmmmm - Nö!
-
Zitat
also entweder Binford Club oder Chrome sucks CLub....
aber unter 58,5PS darf da keiner mitmachenPüh!
Dann wart ich halt noch bis Ostern :p:DZitatMal über Windgeräusche im offenen Auto nachgedacht?
Perser-Katze häuten und Fell über`s Micro stülpen :D:D
Hmmmmmmm
-
Zitat
+61 = 362 ps
+43 = 405PS
-
Zitat
Durch die Elastizität der über Jahre auftretenden Streuung dieser verschiedenenen Evolutionsstufen oder Bearbeitungsstufen dieser Felgen am Markt, lässt sich durchaus eine solche Aussage fast als allgemeingültig treffen, zumal sich durch das Herstellungsverfahren die Qualitätsstruktur nur marginal verändert hat, die technische Problematik jedoch verbleibt und auch fraglich bleibt, ob derartig alte Felgen überhaupt noch existieren und ob der substitute Anteil der hier in Frage kommenden Felgen prozentual zu deklarieren ist.
Alle dargelegten technischen Aspekte meinerseits sind durchaus richtig und auch in der Szene durch ein breit gefächertes Spektrum von Erfahrungen arithmetisch als "wahr" korrelierbar.
Die "Fehler Archäologie" einer solchen Felge jetzt in einem einzigen Beispiel exemplarisch zu verifizieren, war natürlich imaginär überspitzt, da Vorfälle als Unicum natürlich immer möglich sind. Jedoch lassen sich die offenliegenden Schwächen in Technik und Kompatibilität dieser Felgen in Komparation zu anderen Produkten nicht revidieren noch verneinen.Verbale Ejakulation!?
Wenn die soo schelcht sind, wären die doch längst scho naus der Mini-Szene "verbannt", oder!?
Aber schön sindse!
Gruß,
Der Strahlen-Mann -
Booah! jetzt is schon so spät... und ic hwollt doch noch was über Terrorismus lesen...
Un warum? Weil getippt hab!
Hmmmmm - mhh - hmm... Nochmal stingern und dann inne heia... -
Zitat
Harry Potter schauen, oder Srenity??
Also harry Potter is extrem düster und Gruselig gemacht... Nur am schluss gibts mal so`n bischen sonne...
Hmm
-
Zitat
der Metro hat Schwung ....und haut sich das Aluprofil in den Bauch
Autsch! :D
ZitatSo geht das nich. veit! ;):D
Hmmmmmmmm - Man bin ich Pöse...