Zitatwoher weissten das, schon bei obi gefragt ?
Ja! :p:D
Zitat....ich würd den Mini gar nicht nimmer im Winter fahren ....was meinste wie die schönen Radnaben dann im Frühjahr aussehen
Für`n Winter hab ich ja noch gebrauchet Radnaben :D:D
Zitatür das Geld was Winterreifen , Hilos ( brauchste ja auch bei 10 Zoll wennse net überall hängen bleiben willst ) und so weiter kosten kriegste ja schon ne Wintergurke .....oder einfach Auto vonne Erziehungsberechtigten nehmen
HiLo`s habbi schon... gegen Winterhure ham meine Eltern was (Frag mich nur, warum!?) und Dieselbomber geht auch nich, wei lmeien Mutter den täglich für die Schaff braucht...
Zitat@Asphaltino
shcon mal beim Miniteilehändler nach 10" Winterschluffen gefragt?ich hab noch nen Satz, oder 1,5Sätze auf Stahlfelgen...
Sind glaub von 78 oder 84 oder so....
Das Problem ist, das die Mini-teilehändler (angeblich) keien 10" Winterpneus mehr kaufen, weil die kaum weg gehen... Ergo ham die zwar noc hrestbestände, die sidn aber 1. alt und 2. mit Lagerkosten belastet.
Und die, die ich jetzt bekomm(en kann) sind NEU (Aus Österreich)!
Werden ja in Östereich noch Produziert (Yoko F700).
Hmmmmmmmmmm - TGIF!