Hmmmm - jetzt hab ich schon mein eigenen Thread
Is meine Signatur wirklich so Naiv und Böse!?
Hmmmm - jetzt hab ich schon mein eigenen Thread
Is meine Signatur wirklich so Naiv und Böse!?
Wenn wir bei schwerem Gerät sind:
Schnee? Strassen? Hä? Was!?
Zitat von FG YB 52
![]()
![]()
Du hast das Hmm vergessen! :D:D
Brain-ruckeling!? *duck und sowas von wechflitz*
Zitatbut do you remember bullshit? I think you do. You have to forget this evil and has-to-be-forbidden word for your exam too!
Oh, captain obviuos! :D;)
ZitatWeg!
Ups, ja!
Hmmmmmmm - In Schlechtschreibung bin ich normalerweise besser
Well, actually i don`t care about the word `babble´
I`m not allowed to used it, i guess, ´cause it´s a colloquially word which isn`t allowed to use in a written exam...
Or rather should be avoided... So i will not learn or remember it - if you nouh woth i miehn
Hmmmmmmmm (<- English Hmm)
You are labering a lot of bullshit, don`t you?
Hmmmmm :p
ZitatSo nen SPI Motor ist garnicht mal ganz schlecht.... den kann man wenigstens Problemlos auf Vergaser umbauen....
Ok, das is richtig... Aber ob der dann nich so ne art gespaltene Persöhnlichkeit hat!?
Ich bleib auf jedenfall bei meinem smal-block Motor
Zitatdu bist so gemein
Ich kann ja nix dafür, das der geschlachtet wurde... :D
Aber profitieren davon - DAS kann ich! *g*
Muss amn aber sagen - Die SPi-Gartenstühle sind echt bequem - Und wenn dann von vorne noch so`n geiler Vergaser zischelt und brummt - Die 165er quitschen - besser gehts nich!
Hmmmmmmm - Sah fast wie neu aus, das Interieur - das hat sogar noch so einen gewissen Neuwagen-Geruch gehabt *gg*
Zitatund dann willste bestimmt meinen Mini abgreifen, aber den kriegste nich
Den will ich auch garnich.... Obwohl, in Teilen wäre der ja sogar verwendbar...
Abgesehen vom Motor :D
hab ich dir schonmal erzählt, das mein Interieur aus nem 92er SPi stammt, der aus zweiter Hand mit nich mal 45tkm auf der Uhr geschlachtet wurde!? :D:D:p:D
Und Rost hatte der nich viel :p
Hmmmm *gg*
Schmeckts schon bitter!? Nich immer so aufregen - verlängert das leben erheblich! :D:p:p:p
Hmmmmm ( ->
) ( <- *Pling*? )
ZitatUnd wie man sieht hat der GTV ja Zweiflutig bis zum Endtopf und dann kommt nur ein Röhlre da raus....
Nix, was man nicht ändern könnte ;):D
Zitat
in meinem körbchen war beim kauf irgendein öl drin (keine ahnung was) , liess sich solala schalten, keine problem aber auch net grad super geschmeidig , 20W50 moppedöl reingekippt und das teil schaltet sich so weich wie ichs noch bei keinem meiner minis hatte .
Jupp! hab ich auch so empfunden, als ich von 15W40 auf 20W50 gewechselt hab
Im moment kratzt er zwar, aber das nur, weil ich die Kupplung mal entlüften sollte
Zitatwenn ich mir das so vorstelle: mit nem Versager leierste dir pro Winter 5 Bakterien leer...
Ohje... da hat aber einer mal überhaupt keine ahnung!
Hmmmmmmmm - btw:
Hab endlich mal die Achskörper zurückbekommen! :D:)
D.h. am Freitach kann ich loslegen mit Bremsebauen!
Hmmmmm - Geilo!
btw#2: Auf trockener und nasser fahrbahn sind Sommer-Pneus überlegen - egal wie warm oder kalt es ist
Nur bei Eis und Schnee spielen die Winter-Pariser ihre Vorteile voll aus
Quelle: "Der Spiegel"
ZitatWeils mit 15W40 grad nur kracht im Getreibe wenn er kalt ist....
Du erinnerst mich da an was....
Kupplung entlüften... dann lassen sichdie Gänge leichter einlegen :D
Hmmmmmmmmm
Hmmmmmm - Metro-Motor im GTV!?
Von den Schweizern kann der Andi noch lernen:
Hmmmmm - sind aber nur 17"er :D
Hmmmmetro mit Transen-Axel?
ZitatKuck dir Top Gear oder Motorvision an, da sieht man wie eine ordentliche Autosendung gemacht wird.
AMS ist der letzte Scheixx und man könnte es mit "Akte" oder "Planetopia" oder "Die Reporter" oder "Ärger im revier" fusionieren - denn das ist allesamt der gleiche Dreck.
Sie schweifen vom Grund.Objekt ab :p
Ich finde es trotzdem gut und sinnvoll, wenn auch einmal über etwas anderes, als nur Super-Sportwagen und andere Penis-Prothesen Berichtet wird ( die eh keinen anderen Sinn ausser Potenz-Ersatz haben ) :D:p
Hmmmmmmmm - Aber Online is ne ziemlich leidige Plattform für Diskussionen -> Schluss damit!
Zitatalso: sinnlos und langweilig
Aber nich JEDER guggt das IMMER und JEDESMAL an
Hmmmm
Zitat(und mal wieder drängler...)
das dahinngehen aufklärung betrieben wird, find ich aber nich unbedingt schelcht
ich glaub, das is nämlich vielen leuten wirklich nich so ganz bewusst...
Hmmmmmmmmmmm - *an eigene nase fass*
Hmmmmmmmm *strahl*
Hallo!
AVON CR ZZ 6 in 165/70SR10
Hat jemand mit dem oben genannten Reifen erfahrungen?
Preis / Leistungsverhältnis? Preis generel?
Interesant wären auch noch meinungen zu diesem Reifen:
Dunlop Sport in 165/70R10
Gibt es noch mehr hersteller für 10" Reifen im Format 165/70R10 ( ausser Yokohama & Falken )?
Gruß,
Jan
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Asphalt
Hmmmmmmm *wegrenn*
Udo:
Und, schon en Schneeman gebaut!?