Beiträge von Asphalt

Oh man!!

Hmmmmmmmmm - Service-Wüste Deutschland... :scream:

Zitat von Yokohama Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben wir den Reifen in Deutschland nicht mehr im Programm.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Yokohama Team

Zitat

...und warum haste ne matte Haube drangemacht das macht man doch nicht einfach so, oder?

Ich hab ja den Inno-Grill dranngemacht, und bei dem stört ja die Chromleiste an der haube...
    Und ich hatte noch ne abgeschliffene haube im Keller liegen.
    Und da ich die Chromleiste nich abmachen wollt (wegen eventueller rück-rüstung) hab ich dann die andere Haube (hatte eh keine kante -> Originale MkIII) Mattschwarz lackiert :)

Hmmmmmmmm :cool:

Zitat

wo isn das Leyland Zeichen an Deiner Kiste geblieben??

Das liegt sicher verwahrt im Keller! :)
    Und die matte haube, die ic haus faulheitstechnsichen gründen montiert habe, hatte schon zugespachtelte Löcher... Und da dann nochmal den Spachtel rauspopeln!? Lohnt doch net! :D

Hmmmmmmmmm... Mir gefällts so! :cool:
    Hat nich jeder - Und im Sommer isses sogar wirklich praktisch! :eek:
    (Hab ja keien Sonnenbrille)

Zitat

Einfach 5-6 3,5mm Löcher in den Schalldämpfer bohren und 4mm Blechschrauben hineindrehen.
    Wenn man bei laufendem Motor an den Schrauben dreht, kann man so den Sound regulieren....

Besser: Auspuff zu weit hinten befestigen und Anschlussrohr / Fächerkrümmer nicht befestigen, sondenr nur lose aufstecken :D:D

DAS ist Sound! Und wenn die Herren Beamten schnüffeln "Ahja, ich bin in der Aufffahrt hängen geblieben!" ;):D

Gruß,
    Jan ( fährt aber lieber dichte RC40 )

Steffen:

Zieh dir 165er rauf! Ich find, die sehen bei 12" einfach nich so "verloren" aus.
    Bei 3,5x10" Felgen gehen 145er optisch noch so.
    Aber bei 12" ... da sieht so nach "Spielzeug" aus :D;)

Hmmmmmmmmmmmmm - Und in 165/70/R10 sieht das natürlich am geilesten aus :D

Zitat

12 Zoll is doch geil!! ich kapier nicht wie man 13 Zoll fahren kann und dann im Winter die Karre so scheixxe aussieht wie kann man nur?

Nich jeder 13" Mini hat = Spottspack-Backen ;)
    Der vom Schubbser hat glaub die schmalen Seriendinger... Un da siht 12" im Winter dann nich so bescheiden aus :rolleyes:

Hmmmmmmmm - Mal sehen, ob ich 4x Yoko F700 aus Östereich irgendwie nach Deutschland bekomm :rolleyes:

Zitat

Vergaser die zu gross sind
    RC 40

Nix gegen RC40!! Die rostet wenigstens genauso schnell wie die karosserie, unter der se hängt! :D:p:eek::scream:

Hmmmmm - Sieht dann auch originaler aus, also wegen dem Rost und so :rolleyes:

Un zugroße vergaser gibts nett! :p
    Viel hilft viel - oder nich!? :confused:

Zitat

Hmmmm mangels 13 Zoll Stahlfelgen vielleicht...

is doch egal! :D
    Alu kann man auch im Winter fahren ;)

Zitat

der 165er ist glaub ich zu gross

*Pling!* datt sin ja % und keien mm ... :rolleyes:

das ich das aber auch ihmmmmer vergess...

btw: Hab heut angefangen, Vergaser zu Modifizieren... Aber brauch ich doch garnimmer, des Teil... Brauch doch`n HIF44 ... :rolleyes:
    Wenn ich nur wüsst, welche Nocke ich will :confused:
    Aja, Metro, du wollst noch - PN und so ;)

Hmmmmm

Zitat

die 165/65-13 Rotex Winter sind richtich gut .....da gräbste Dich prima durch

Hmmm... wenns die in 165/65-13 gibt, warm faahn die MPI`ler denn dann 12" im Winter!? :confused:

Zitat

problem is nur : wohin mit dem ganzen gerümpel das in der garage steht ?

Ins Auto!? :rolleyes:

Hmmmmmmmmm - Sonne, Sonne, Sonne, Sonne!! :D:D:D
    Und ich bin grade seit ewigkeiten wieder en runde Mini gefahren :cool::D:cool::D:cool:

Zitat

Bei meinen Bj. 88 ist es aber noch umgekehrt. Rausgezogen ist kalt, reingeschoben ist warm. So ist es wenn der Regler am Motorblock festgeschraubt ist. Ist der Regler lose im Schlauch eingebaut, dann ist es andersrum.

Is doch eigentlich bescheuert, oder!? :rolleyes::D

Ich hatte mal vor, die Heitzung in den Motorraum zu verfrachten.
    Aber an die stelle kommt jetzt `leider´ ein Bremskraftverstärker ;):D

Dann hätte ich aber an der stelle noch eine Frage:
    Gibt es diese Düsen an der Windschutzscheibe auch aus Metall???

Ich hab nämlich das Problem, das die Plastik-Dinger immer abreisen.
    hab die verkleidungen nämlich aus sehr starkem Kunststoff gefertigt, damit sich da keine Beulen bilden.
    Und das drückt gegen die Düsen bis es *knicks* macht und ich wieder ne neue reintun kann... :scream:

Gruß,
    Jan

Zitat

Außerdem kannst Du im Sommer bis zu 50% Salatöl ins Diesel kippen, ohne irgendwas umzurüsten. Das Öl gibts z.B. bei Ölmühlen in jeder Menge die Du in Kanistern oder Fässern mitnehmenwillst ab ca 60cent/liter.

Geht auch ganzjahrs billig! ;)

--> http://www.poeltec.de/

Und das system funktioniert wirklich sehr gut!! Ein guter bekannter fährt damit seinen Polo Variant schon seit einiger zeit ;)

Nachteil ist halt, das man den Sprit nich überall bekommt...
    Er (mein bekanter) macht das so, das er Öl holt und dieses zuhause selber filtriert und lagert (braucht halt wieder entsprechenden Platz zuhause).

Gruß,
    Jan

PS: das "Poeltec" system zahlt sich insbesondere bei Langstreckenfahrten aus ;)

Zitat

Aber lassen wir's dabei....sind 'se anständig ist gut, machen 'se wieder einen auf Hochmut gibts halt einen vor'n Latz.

Dann aber bei allen anderen auch! :)

lass sie doch reden, mich störts nich - zumidnest nich so, das ich mich den ganze ntag drüber mokieren und aufregen könnt :confused:
    JEDER der seinem Mini ein extrem hohen grad an technischer verfeinerung und einzigartigkeit verpasst hat, kann darauf stolz sein... Und wenn den 16V`lern halt immer so datt Hirn beim beschleunigen an die Schädeldecke gepresst wird, muss das ja irgendwie n bissle high machen :D (nich bös gemeint ;) )

In dem Sinne, ein Prosit auf die Toleranz!! :cool:

Hmmmmmmmmm - Ich tu eh nur mein 1000er aufrüsten *gg*
    16V - das is ja die doppelte Arbeit beim einstellen :rolleyes:

Younger boys
    Smaler toys :D;) ( un das is auch gut so :) )