Zitatwo isn das Leyland Zeichen an Deiner Kiste geblieben??
Das liegt sicher verwahrt im Keller! ![]()
Und die matte haube, die ic haus faulheitstechnsichen gründen montiert habe, hatte schon zugespachtelte Löcher... Und da dann nochmal den Spachtel rauspopeln!? Lohnt doch net! ![]()
Hmmmmmmmmm... Mir gefällts so! ![]()
Hat nich jeder - Und im Sommer isses sogar wirklich praktisch! ![]()
(Hab ja keien Sonnenbrille)