Zitat....raus damit !
Ihr Jungspunde macht mich eh fertig mit Euren Ideen !
Du bekommst eh noch ne PN von mir ;):)
Hmmmmmmmm
Zitat....raus damit !
Ihr Jungspunde macht mich eh fertig mit Euren Ideen !
Du bekommst eh noch ne PN von mir ;):)
Hmmmmmmmm
Zitatis schon witzig wie unterschiedlich die "Projekte" verschiedener user sind
Gelle!? ;):)
Hmmmm - Das verrückteste kennste aber noch göärnich (<- war das jetzt richtig Osselig!?) :p:D
Zitathmm das is dann wenigstens nen MPI ohne BWM technik
*MEEEEEEEEEEEEEEP!!*
Hmmmmm :p
Zitat1 x MegaSquirt Stimulator kit
Klingt pervers
:p:D
Hmmmm *g*
Oder ein "langer" W123 ( der Achtsitzer v)!?
Nur halt erstmal finden :D![]()
ZitatTürschlösser sind nix, Heizung sowieso nicht, Scheibenwischer sollten eigentlcih Scheibenschmierer heissen, der Antriebsstrang rumpelt bei -20° auch nur so vor sich hin...zusammenfassend eine Qual für Mensch und Maschine.
Softegg! :p:D
Hmmmmmmmmmoin auch!
Zitat von Yokohama:
Zitat von info@yokohama.deSehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir den Reifen in Deutschland nicht mehr im Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Yokohama Team
In Österreich sind sie aber noch auf der Homepage ( http://www.yokohama.at ) mit "erhältlich" aufgeführt.
Sprich: Entweder in Österreich Reifen kaufen (vorrausgesetzt, die HP-Info ist koreckt) oder eben auf 12" im Winter über de Schnee rollen.
Gruß,
Jan
Doch! bei dem ienen - das könnt ne Fußfessel sein ![]()
Hmmmmmmm - Erschrekendes Bild! Viel spaß Chris!! :D:p:p:D
(Och komm, jetzt lach doch mal! *gg*)
Respeckt!! Wenn das mal keiner für die ewigkeit wird... ![]()
Wunderfabelschön! ![]()
ZitatTUPPERWAREPARTY
*PRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* :D:D:D:D:D:D:D
*Bwiihiiiihiiihiiiihiiihii* :p:p:D
Hmmmm *rotfl*
Zitatmir wird demnächst der übelste alptraum eines jeden mannes wiederfahren
mir bleibt nur die flucht .....
Du musst n HAUS bauen!! ![]()
Hmmmmm.... oder?
Zitatfrauen können so grausam sein .......
Is die Nase platt!? ![]()
Oder weiter unten ....... !?
Hmmmmmmm... Und was is wirklich los?
Das maximal vertretbare beim Mini sind 13" Felgen!
Man bedenke dabei aber folgendes:
Die radlager waren ursprünglich für die (hebel-)Belastung von 3,5x10" Felgen konstruiert und gedacht!
Und der hebel de bei einer 7x13" Felge wirkt, is um einiges größer!!
( Und je nach ET(?) umso gigantischer )
Ergo geringerer Haltbarkeit der Radlager und schneller verschleis.
( Ausnahmen gibts dennoch
)
Und ungleich gigantischer ist der Hebel bei 14" Felgen...
Aber nochetwas gibt es zu bedenken:
Schon bei den "standart" (Sportspack = Werks-Zubehör) 13" Felgen müssen die vorderen Kotflügel ausgeschnitten werden!
13" Ist schick, keine Frage, aber 10" ist mir Persöhnlich dann doch lieber ![]()
Gruß,
Jan
PS: Es gibt mindestnes einen Mini, das hette sogar 15" Felgen ![]()
Aber:
1. Potthässlich
2. Sieht die Bremse (besonders hinten) so nach Sandkorn im Hamsterrad aus :D![]()
PPS: Die vermeintlichen "OZ" felgen sind Serien-felgen aus den späten 80ern.
Haben 5x12" ![]()
( 12" und 10" Unterscheiden sich - Als rad-reifen kombination - nicht sooo groß von den 10"ern )
Die Felgen am zerflexten Mini sind 10"er "Dunlop LP922", wenn ich mich nicht täusche.
hast nochmal eine ![]()
Hmmmm ![]()
hattu PN ![]()
Hmmmmmm
ZitatHmmm sach ma Asphalt welchen Inno Knick brauchste denn ? HS4 oder HS6?
Weiss ich no nich genau ![]()
Hmmmmmm... hab aber scho genug angebote ![]()
Für HIF44 haste nix!? ;):D
ZitatDu nimmst einfach 12 Zoll Felgen und Jokohamas 165/55-12 .....damm ist das Rädchen sogar noch kleiner wie Deine alten grossen 10er
is aber nimmer so schön Baloonig! ![]()
Hmmmmm
Au ja! mach mal ein Foto! Würd mich mal stark interessieren! ![]()
Gruß,
Jan
ZitatDann also Vergaser vom Innocenti 120L- oder sogar komplette Maschine...aber gabs die mit Kreuzgelenken? Glaube nicht...
Oder früher Inno Cooper- Motor...
Kann auch auch einfach ein Mix aus beidem sein ![]()
Der Motor sieht schon "lang gelebt" aus, newwar!?
12G940 = 1300er (welch modell auch immer jetzt genau...) Kopf
12G295 wäre ein Cooper 998, Inno B38 oder Inno 90L Kopf
Soweit man das sehen kann (Verteilerbefestigung & (Nicht)verrippung) auf jedenfall ein A-Motor.
Was ja - AFAIK - gegen einen Metro-Motor sprechen würde, oder!?
Achja: Wenn jemand noch so`n Vergaser-Knick-Stück lagern hat... Ich such sowas noch ![]()
Gruß,
Jan