ZitatIch brech echt zusammen....jetzt sitz ich hier und helf meinem Nachfolger, dem armen Kerl, das wir da eine Notlösung finden...hmmm
Ohoh...
Aber kein "echter" nachfolger, oder!??
Hmmmmmmm
ZitatIch brech echt zusammen....jetzt sitz ich hier und helf meinem Nachfolger, dem armen Kerl, das wir da eine Notlösung finden...hmmm
Ohoh...
Aber kein "echter" nachfolger, oder!??
Hmmmmmmm
GEIL!
Gleich mal schauen, ob die in D-Land auch lieferbar sind
Und dann, Satz LP918 für`n Winter kaufen!? :D:p
Nur noch das:
Gruß,
Jan
Zitatden möchte ich nicht freikratzen müssen...
Ein Fass Heizöl, ein Bunsenburner...
Hmmmmmm
Zitatalso brauch ich den hutzen nicht umbedingt!
Nö!
Wenn das Nummernschild in der mitte wäre - ok.
Aber am interesanntesten find ich den Vorschlag von "klein"er
Gruß,
Jan ( mag sein original Heck mit MkII Leuchten am liebsten )
Zitat*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Hmmmmmmm... Ich hab die Geschäftsidee für`n herrn Lindner:
Ähmmmmm... ach, is ja auch nich so wichtig
Brustvergrößerung durch exzesiven Geschlechtsverkehr
:);):D:p Hmmmmmmm :D:D
ZitatSieht doch so aus als hätte einer von der Frontmaske einfach das untere Teil abgetrennt und hinten dran gepappt.
Ja eben nicht!! Schau mal vorne drann, und dann nochmal hinten
( Und Löcher müssen da ja auch nich unbedingt rein )
Ganz einfach: Mini n den Carport, Renault Scenic davor stellen!
So kann auch das Werkzeug wochenlang im Carport rummgammeln, ohne das jemand
ne ahnung davon hat :D
Und ansonsten: Der Vergaser macht eh die beste Musik ;);)
Zitatwar für den anderen jan...
Ao - danke nochmal!
Hmmmmmmm - *tüdelü*
ZitatDer Rechtslenker ist in der Schweiz (und pflegt seine Schweizfüsse )
Isses jetzt ne Schweißerin und keine Punkerin mehr!?
Hmmmmmm...
Hab ich das richtig rausgelesen, das du ein sehr dezentes Spoiler-Kit bauen willst!?
Das im Anhang (mein FTP-Programm is grad in den Streik getreten) + eine kleine, sehr dezente seitenverkleidung der Schweller-Falz und vorne ohne Stoßstange könnt ich mir sehr harmonisch vorstellen!
Das Teil im Anhang könnte sogar fast als original durchgehen
Gruß,
Jan ( fährt trotzdem lieber mit Chrom-Zierleisten )
Und das Abschmieren hab die auch nich gezeigt
andi: Gut gegoogelt is die halbe Miete, nich!? :p:D
Ein einfacher Alu-Krümmer (Ohne wasserkühlung / BKV-Anschluss) wird meines erachtens durch den Luftfilterkasten (soll vermutlich behalten werden!?) ausreichend verdeckt.
Wenn nicht, kannst du das Alu ja auch noch Lackieren (schwarz zB.).
Zur Leistung kann ich nix sagen, aber ich denke mal, das ein großer / besserer AUSlass auch gut mit einem besseren / größeren EINlass harmoniert
Gruß,
Jan ( Tüfftelt grad an Stage2 Kit )
PS: Mir wurde mal erzählt, durch einen GUTEN Einlasskrümmer kann man durchschauen ;):D
Hmmmmmmm
Allet klaaar!?
215er an der Hinterachse!? RESPEKT TO THE MAN IN THE ICECREAM-VAN!!! :D:D
ZitatDuden????
JAAAAAAA!!!!!!
Hmmmmmm
ZitatJessi lacht sich jedenfalls scheckich...
Sie liegt dabei aber nich vor der Waschmaschiene!?
Hmmmmmm - achne, das war ja`n Insider... :D
Aber gut, dass das Wort "Scheckich" auch im Schwobäländlä bekannt ist!
Sorry, ich werf hier mal ein kurzes Quasi-Offtopic rein:
Ist das Getriebe des Inno B38 / 1001 (Export-Modell, Rod-Change Getriebe) auch anders als das "standart" Getriebe gestuft!?
@ThreadStarter:
Schau mal unter http://www.minidevils.de , da findest du einen kleinen aber ungemein praktischen Getriebe-Übersetzungs Rechner!
Da kannst du mal schauen / vergleichen, welche EÜ dir am ehesten zusagt
Mir persöhnlich wäre nämlich die oft empfohlene 3,44er schon zu kurz
( Bin 2,95er verwöhnt )
Gruß,
Jan
PS: Wenn jemand noch eine 3,76er sucht... PN! ;):D
( Am liebsten Tausch gegen 3,21 oder 3,1 )