Zitat
Ein Ford GT40
Dunkelblau (oder schwatt) mit weißen Rennstreifen.... *lechz*
Hätteste am Ring mal die Klöten... achne, der Herr Deskonnischneddausschpresche war ja nich da
DAS WAR GEIL!!!! Ich bin fast in den gegenverkahr gebrettert *LEEECHTZ*
Ich vermut ,der Suki hat davon gard die Bilders verschickt!? ( hab s nedd gelese, weil faul bin )
Zitat
komisch dass hauptsächlich die SPI fahrer unter uns noch mit analoganschluss surfen , haben sich wahrscheinlich schon so an die fehlende leistung und das ruckeln gewöhnt dass sie das auch am PC brauchen
Uffbasse!!
Zitat
Ich ruckel lieber mit meinem 1000er Versager rum, auf meinen 10", als das ich hmmmmore Power da rein krieg...
Aber hallo!! obwohl ich ja eigentlich more power will
btw:
Hmmmmmmmuss morgen mal zum Reifenhändler tingeln... Die Yokohama F700 (Winterpneus) gibts nämlitsch anscheind wieder in 145/80/R10
ann brauch ich noch LP918 mit Chromkappen als Winterräder...
( richtig schön dekadent )
Hmmmmmmmmmmmmm - Bio-Klausur hab ich mal VOLL .... RICHTIG gemacht!!!!!!!
*jupiiduuuuuu!!*
Zitat
Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag zu viele Grafiken verwendet. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.
JA JETZT LECK MICH DOCH!!!!!! 
S fünfte mal schon, DRECKS... *grmpl*
DA SAIN NUR FÜÜÜNF!!! FÜÜÜNF SMILIES!!!!!! *gnaaaaaargh* dann halt ohne, Ar-loch!