[X] me too!
Mr. Wulf from Baid`n-Wurtembörg
[X] me too!
Mr. Wulf from Baid`n-Wurtembörg
Zitatnee am Kadett 1,4i (boah was für eine Waffe ) passiert das alles elektronisch und automatisch und selbst bei -10°C hat der Karren nur für 500m eine erhöhte Leerlaufdrehzahl
Jo, und ich fahr keinen einzigen meter so :p:D;)
Hmmmmmmmmmm - Ich glaub, das posting geht jetzt unter
Uiiiiiiiiiiiiiiii - TV!!!!!!!!!! Hmmmuss - sucht - stillen
Hmmmmminolta!
Zitatnee Du kriegst kein PN. Irgendwann muss Schluss sein und das ist genau jetzt
*ruckel**ruckel**ruckel**ruckel**ruckel**ruckel**ruckel**ruckel**ruckel*
Hmmmmmmmm - Püh! :p
Zitatdanke für die Aufklärung!!
Bidde bidde! Krieg ich jetzt auch ne PN!?
Hmmmmm, Finanzministerium hat ok gegeben:
*juchuuuuuuuuuuu!!!!!*
ZitatWenn ich eh alles machen muß kann ich auch nen normalen 1300ér nehmen, ist eh alles das gleiche, bis auf die Zündung und die Krümmer...
Hmmmmm.. hat der... ja, ok...
Hachherje
Veeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiittttttttt!!!!!!!!!!!!! Ähmmm, äh - ne! äh - Aaaaaaaaarrrrnnneeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=285452#post285452
Nimm den! Gleiches musst bei mvergaser-Cooper-Motor eh machen -> der Turbo-Motor is ja aber anscheined verbessert / verstärk!! Kauf den und verscheuer den Vergaser-Lumpen
Hmmmmm!!
ZitatDie Gurke braucht (bis jetzt) ja auch kein Öl = gute Basis für Verschleißmessung durch ab jetzt folgende Kaltstartheizorgien
Och wie schaaaaade, das du deine Sart-Anreicherung nich kontrollieren kannst! :D:p:D
Oder kann er!? ne, is doch beim Einsprotzer atamatisch, hodrr?
btw: Beim Marbella is datt witzig
Sobald der Choke wieder rein kann, gibts so`n *piiep* wie bei der Microwelle *gg*
Zitatgibts eigentlich noch neue 145 R10 Reifen, oder fahren jetzt alle 10 Zöller 165/70R10?
Ja! Definitiv! Imho sogar ne größere auswahl wie bei den 165ern
Hmmmmmmm
[eidt] Der Stefan hats ja schon geschrieben...
ZitatIm Kino (also im Großformat) hat man sogar die runden Löcher eines Alu-Unterfahrschutzes gesehen...
ZitatHab doch gesagt das er einen Unterfahrschutz hat...
Ok
Dann lasst uns den Film als beweis für die Sinnhaftigkeit eines Unterfahr-Schutzes sehen ;):D
Zum Modell: Ich meine, die seitenverkleidungen vom vergaser-Cooper gesehen zu haben!?
Aber so wie der abging, muss es ja fast schon nen 1000er gewesen sein :D;):D
Zitat von Zonen-Gabisiehst doch, dass das die Zonen-Gabi ist...
Asoo, sag das doch gleich, das dass nich du bist! :D:p:D
Hmmmmmmmm... Boänoänoä öder Güerke!?
Zitat von FG - whatever :p
is das ein Porträt von dir!?
Hmmmmmmmm - *flitz*
ZitatKurz vor der Verfolgungsjagd am Pariser Bahnhof hatte "Jason Bourne" doch zu Franka Potente gemeint, dass der Wagen etwas zu einer Seite ziehen würde
Ha noi nedde! Does isch onnerschdrum gwoehn
ZitatBourne 2 B alive.
Aso, nich Bourne 2 Diet!?
Hmmmmmm - Hab den "ostzonalen Metro" vom FG entdeckt:
*hei-ti-tei* - Ob der Regenbogen wohl programm ist!? *duck und wechrenn*
ZitatDu hast keine Ahnung - wenn du wüsstest, wie ich meine Motorhaube immer aufrüttel *g*
Doch! Mit dem SPi-Rüttel-Motor! :D:p:p:D
ZitatOK, ich könnt ja mal den Fanghaken nachstellen...aber zu was?!
Eben, bringt eh nix bei der Ruckelei :p:D
Zitat2.) kann man den Plastegrill auch eintreten
1.) Datt is doch Gusseisen
2.) UNTERSTEHE DICH!!
ZitatKein Choke und son Mist
Bekackt langweilig...
Hmmmmmm :p
Zitat2)ach, fahr vorher zum asphalt und klau zündspule und kondensator
BOAH!! Hmmmmm... Naja, meien Motorhaube bekommt der C&Andi eh nich auf :p:D
Zum Film: Ich fands auch erstaunlich, das das Getriebe die ganzen Bordsteine überlebt hat *funk,fetz*
naja, schöner Film... Ich hab mir allerdings nur (nochmal) die Szenen mit dem Mini angesehen.
Gruß,
Jan
Zitatdiese elende verschixxene dreckige verfluchte Drecks-scheixxkarre von Opel Kadett ist mal wieder nicht angesprungen
Mit nem vergaser wär das nich apssiert! :D:p
Heut morgen, Choke raus, schlüssel gedraht - *vrooom* Udn dann schön die RC40 im stand blubbern lassen.
naja - Bin dann doch mir der Diesel-Turbo-Spritze in die Schule gedüst.... So`n Mini is zwar leicht, aber bremsen braucht er trotzdem
ZitatWintermöhre bis 1000.-€ wirds wohl kaum nen Diesel geben...
Ja, gibts! nennt sich Fiesta und kommt von Ford :D
Als 1.8 liter mit schönen "Wohnaufbau"
Wenn nicht, such nen Sierra ode so... hat sogar Heck-Antrieb
Un is auch sau-Günstig... Oder Scorpio V6 gibts auch recht günstig... hat dann 500ccm pro Zylinder :D;)
Zitatoder liegts doch eher daran dass der golf weniger kilos mit sich herum schlepppt ?
Neeeee, ich glaub der Gof is einfach leichter gebaut, deswegen is er einfach leichter als der A4, der so sdchwere Knochen hat...
Ausserdem hat das Audi-Emblem 4, das VM aber nur enen Rimg
Hmmmmmm *blablabla*
Ja nee, is klar... Sowas wollt ich aber auch GANZ schnell loswerden
*hihihihihihi!!*
ZitatAusserdem kann man ja froh sein, daß hier nicht so rigoros vorgegangen wird.
Aber absofuckinlutely!!
Hmmmmmmm - Wär ja auch langweilig sonst irgendwie - so ohne hmm
ZitatAlso der Interceptor hatte eine britische Karosse mit amerikanischem Bigblockherz
Der 514 ein Brtisches Reihen-Triebwerk
Hmmmmmmmmmm - Der MG C hat doch auch nen Reihen-Sechser, oder!?
*autoscout anwerf*