Beiträge von Asphalt

    Zitat

    nee Du kriegst kein PN. Irgendwann muss Schluss sein und das ist genau jetzt

    *ruckel**ruckel**ruckel**ruckel**ruckel**ruckel**ruckel**ruckel**ruckel*

    Hmmmmmmmm - Püh! :p

    Zitat

    danke für die Aufklärung!!

    Bidde bidde! Krieg ich jetzt auch ne PN!? :confused:

    Hmmmmm, Finanzministerium hat ok gegeben:

    *juchuuuuuuuuuuu!!!!!* :cool:

    Zitat

    Wenn ich eh alles machen muß kann ich auch nen normalen 1300ér nehmen, ist eh alles das gleiche, bis auf die Zündung und die Krümmer...

    Hmmmmm.. hat der... ja, ok... :rolleyes:

    Hachherje :(

    Zitat

    Die Gurke braucht (bis jetzt) ja auch kein Öl = gute Basis für Verschleißmessung durch ab jetzt folgende Kaltstartheizorgien

    Och wie schaaaaade, das du deine Sart-Anreicherung nich kontrollieren kannst! :D:p:D
    Oder kann er!? :rolleyes: ne, is doch beim Einsprotzer atamatisch, hodrr?

    btw: Beim Marbella is datt witzig :D
    Sobald der Choke wieder rein kann, gibts so`n *piiep* wie bei der Microwelle *gg*

    Zitat

    gibts eigentlich noch neue 145 R10 Reifen, oder fahren jetzt alle 10 Zöller 165/70R10?

    Ja! Definitiv! Imho sogar ne größere auswahl wie bei den 165ern ;)

    Hmmmmmmm

    [eidt] Der Stefan hats ja schon geschrieben... :)

    Zitat

    Im Kino (also im Großformat) hat man sogar die runden Löcher eines Alu-Unterfahrschutzes gesehen...

    Zitat

    Hab doch gesagt das er einen Unterfahrschutz hat...

    Ok :rolleyes:
    Dann lasst uns den Film als beweis für die Sinnhaftigkeit eines Unterfahr-Schutzes sehen ;):D

    Zum Modell: Ich meine, die seitenverkleidungen vom vergaser-Cooper gesehen zu haben!? :confused:
    Aber so wie der abging, muss es ja fast schon nen 1000er gewesen sein :D;):D

    Zitat von Zonen-Gabi

    siehst doch, dass das die Zonen-Gabi ist...

    Asoo, sag das doch gleich, das dass nich du bist! :D:p:D

    Hmmmmmmmm... Boänoänoä öder Güerke!?

    Zitat

    Kurz vor der Verfolgungsjagd am Pariser Bahnhof hatte "Jason Bourne" doch zu Franka Potente gemeint, dass der Wagen etwas zu einer Seite ziehen würde

    Ha noi nedde! Does isch onnerschdrum gwoehn ;)

    Zitat

    Bourne 2 B alive.

    Aso, nich Bourne 2 Diet!?

    Zitat

    Du hast keine Ahnung - wenn du wüsstest, wie ich meine Motorhaube immer aufrüttel *g*

    Doch! Mit dem SPi-Rüttel-Motor! :D:p:p:D

    Zitat

    OK, ich könnt ja mal den Fanghaken nachstellen...aber zu was?!

    Eben, bringt eh nix bei der Ruckelei :p:D

    Zitat

    2.) kann man den Plastegrill auch eintreten

    1.) Datt is doch Gusseisen :rolleyes:
    2.) UNTERSTEHE DICH!! :eek::soupson:

    Zitat

    2)ach, fahr vorher zum asphalt und klau zündspule und kondensator

    BOAH!! Hmmmmm... Naja, meien Motorhaube bekommt der C&Andi eh nich auf :p:D

    Zum Film: Ich fands auch erstaunlich, das das Getriebe die ganzen Bordsteine überlebt hat :D *funk,fetz*
    naja, schöner Film... Ich hab mir allerdings nur (nochmal) die Szenen mit dem Mini angesehen.

    Gruß,
    Jan

    Zitat

    diese elende verschixxene dreckige verfluchte Drecks-scheixxkarre von Opel Kadett ist mal wieder nicht angesprungen

    Mit nem vergaser wär das nich apssiert! :D:p
    Heut morgen, Choke raus, schlüssel gedraht - *vrooom* Udn dann schön die RC40 im stand blubbern lassen.
    naja - Bin dann doch mir der Diesel-Turbo-Spritze in die Schule gedüst.... So`n Mini is zwar leicht, aber bremsen braucht er trotzdem :rolleyes:


    Zitat

    Wintermöhre bis 1000.-€ wirds wohl kaum nen Diesel geben...

    Ja, gibts! nennt sich Fiesta und kommt von Ford :D:rolleyes:
    Als 1.8 liter mit schönen "Wohnaufbau" :rolleyes:

    Wenn nicht, such nen Sierra ode so... hat sogar Heck-Antrieb ;)
    Un is auch sau-Günstig... Oder Scorpio V6 gibts auch recht günstig... hat dann 500ccm pro Zylinder :D;)

    Zitat

    oder liegts doch eher daran dass der golf weniger kilos mit sich herum schlepppt ?

    Neeeee, ich glaub der Gof is einfach leichter gebaut, deswegen is er einfach leichter als der A4, der so sdchwere Knochen hat...
    Ausserdem hat das Audi-Emblem 4, das VM aber nur enen Rimg ;)

    Hmmmmmm *blablabla*

    Zitat

    Ausserdem kann man ja froh sein, daß hier nicht so rigoros vorgegangen wird.

    Aber absofuckinlutely!! :)

    Hmmmmmmm - Wär ja auch langweilig sonst irgendwie - so ohne hmm :rolleyes:

    Zitat

    Also der Interceptor hatte eine britische Karosse mit amerikanischem Bigblockherz

    Der 514 ein Brtisches Reihen-Triebwerk :)

    Hmmmmmmmmmm - Der MG C hat doch auch nen Reihen-Sechser, oder!?
    *autoscout anwerf* :D

    Zitat

    8 Liter V8-Hubraum und unter der Motorhaube war noch Platz nach vorne für bestimmt 'n V12

    Glaub mir - an den Sound (Und der nur aus den Lautsprechern des TVs) kommt kein V8 an!! :eek:
    Das war so richtig kraftvoll, giftig, böse british gewaltig! :cool:

    Hmmmmmmmm *schwärm*

    Der ST hat auch was... könnt mir direkt gefallen :rolleyes:

    Apropos: hat jemand gestern Motorvision Classic gesehen!?

    Kam ein Bericht über den "Jensen 541 R".
    Hammersteil! :)

    4liter Reihen-Sechszylinder - Und ein Sound!!! Absolut HAMMERSGEIL!!! :eek::D


    So ein Gefährt will ich auch!! :cool:
    ( Welches andere Auto hatte in den 50ern schon eine verstellbare Lenksäule!?`!?!? :eek::):cool: )

    Hmmmmmm

    Zitat

    Wie erkennt man einen babutten Kondensator im Verteiler?
    Kann man den irgendwie durchmessen?

    Wenn man nen neuen reinamcht, und die Karre dann wieder gut läuft, wars der Kondensator :p

    Wichtig dabei noch:
    Kontakt-Abstand / Schlieswinkel beim Unterbrecher (glaub 0,35 - 0,4), und ne heile Zündspule :)

    vergaser sidn doch so leicht und billig zu reparatifizieren - Unglublich!