ZitatAMS-TV
Auto Motor Schei?e Terror-Vision ?
hmmmm ich guggs trotzdem ![]()
Kann ja nich immer nur alles gut und toll und perfekt sein... :p
ZitatAMS-TV
Auto Motor Schei?e Terror-Vision ?
hmmmm ich guggs trotzdem ![]()
Kann ja nich immer nur alles gut und toll und perfekt sein... :p
ZitatDer auch rostet wie Sau!
Und - teilweise - auch aufgepumpt werden muss :D:D
Also is alles metro!?!? dann wäre Organ-Spende ja demzufolge kein frevel ![]()
Hmmmmmmmm ![]()
ZitatAch ja : Modem User anwesend ??
Hmmmmmmmmm ![]()
ZitatAlso alles sachen, die er vom scheixx Versager geerbt hat
wie alt is deiner??
meiner hatte nach 21 jahren die schweller durch, kleien stelle am unter boden - fertig! ![]()
Hmmmmm
Hmmmmmmmmmmmmmmmm - ![]()
Hey, da hab ich auch noch was beizusteuern:
Asphalts 1000er beim Bau:
Die Eierlikör-Füllung kommt in die Schoko-Hülle:
Und dann gehts weiter in der Heim-"Werkstatt".
Zuerst kommt die Innenausstattung eines frisch geschlachteten SPI`s in den Mayfair.
Keine 45.000km alt (
).
keien Aktions-Bilder, aber Werkstatt-Stil-Leben ![]()
Ich hab gard nur das Bild zur Hand:
Aber ich denke, man kann sehen, wo das Teil sitzt, oder!?
Das t-Stück, das "miniwilli" schon genannt hat, wird einfach anstelle des alten Druck-Sensors in den Block geschraubt, der alte Sensor wiederum obendrauf.
Hat den vorteil, das man eine echte, mechanische Anzeige hat, die Kontroll-Lampe aber beibehalten werden kann!
Bei der Montage etwas feinfühliger arbeiten, da beide Teile über ein konisches Gewinde verfügen ![]()
Also nich bis ultimo in den Block knallen ![]()
So, gard noch ein anderes Bild gefunden:
Dürfte klar sein, oder? ![]()
Gruß,
Jan
ZitatÄääätsch, der MPI hat mehr Kühlsystem: 4 Liter!
Un kocht trotzdem dauern über :D:p
Gell, Veit!? *duck*
Hmmmmmmmmmmm - achja:
ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFF, ALAAAAAAAAAAAAAAAAFFF!!!!!!!!
*duck und flitz - aber sowas von* :D:p:D
Hmmmmmm
Engländer! ![]()
Oder auf dem jährlichen Treffen der Mini IG Baden ![]()
Zitat.....wie heißt der noch ? ....hat immer gute Ideen gehabt !
Gaston! ![]()
Hmmmmmmmmmmuss mal suchen, wo ich die ganzen ollen Comics noch hab..
Ja boah ey - wie ,alle schon weg!?
Dann hat sich das gehitze über`n berg ja garnich gelohnt ![]()
Hmmmmmmmmm - egal... *wo is das Glotzofon!?*
Hmmmmmmmmirdochegal!
:P:D
Konkret fehlt mir noch... bremsenreiniger und die Achskörper ![]()
Achskörper sind in der (Mini-)Werkstatt zum überholen...
Hoffentlich bekomm ich die morgen ![]()
Hmmmmmmmm - Könnt nen 12G202 oder 12G295 gebrauchen ![]()
Natürlich für umsonst ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
---------
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
Ich hab immer noch keine Achskörper... ![]()
ICH WILL MINI-FAAAAHN!!! ![]()
Hmmmm - Kann ma einer meinen letzten Thread löschen!? :D
:D
strubix: kennst du http://www.flickr.com ?
Hmmmmm - veit is beim raab! I glaubs ja nich! ![]()