Beiträge von Asphalt

Zitat

Mit der Orthographie klappts ja auch nicht so

*püh*

Zitat

hmm, hat nicht irgendjemand immer mit nem duden gewunken

Hmmm Notiz an mich selber:

Zitat

Die kannste auch von "digital" haben!

Ja sischer kann ich datt... Aber... Hmmm... is halt für mich trotzdem kein echtes Foto, das über eine komplizierte Optik direkt 1:1, ohne elektronische verfälschung und filter auf den Film gebrannt wird! :)

Zitat

Unser Lab printet momentan hauptsächlich nur "digital". Die Bilder können sich sehen lassen!

mag sein ;)
    Aber ich finde, ein gutes Photo zeichnet sich nicht unbedingt nur durch messerschrafe kanten und gestochen scharfe farben aus ;)
    Siehe zB. August Sander! Der bewusste verzeicht auf zu viel Technik schafft einen bleibenden und einzigartigen ausdruck in seinen Bildern... ;)

Hmmmmmm *Philosophier*

Ich bin einfach "Überzeuguns-Täter. sagen wirs mal so *g*

Zitat

muss an dem Namen 'Jan' liegen - da wird wohl bei der Geburt so ne Art 'Analog-Leidenschaft' eingepflanzt...

Wär ne plausible erklärung :D

Zitat

Jedenfalls find ich es schön, dass die analoge Fotografie nicht ausstirbt. Erlebe das ja jeden Tag. Nur noch digitales "Draufhalten". Von Hobby oder Leidenschaft und Spaß keine Rede mehr........

Ich find diese Typische Digi-Haltung so dämlich...
    Arme weit ausgestreckt, blinzelnde augen, die auf ein Bildschirm starren - *Pling,tschiii,piep-piep*

Hmmmmmmm - zum was dokumentieren oder schnell knipsen völlig legitim!
    Aber ich will halt Photogrphie betreiben ;)

Und da will ich auch den überraschungs-effekt ahebn "isses was geworden, oder nich!?" wenn der Film wieder in den eigenen Händen ist... Und ausserdem halt ich gerne Papier-Photos in der hand... Wie der Holger schon treffend bemerkt hat: Ich bin "halt`n klassiker" :cool:

Digital is wie... SPi! :D:D Taugt einfach nich :D:p

Zitat

Haste schon Objektive das es ne Minolta sein muss? (Interessiert bin )

Nö - Ich bin einfach "Minolta-Fan".
    Hatte jetzt schon zwei verschiedene - Und war eigentlich immer zufrieden!
    Und Canon... Hmmm... Nee! Ich will kein Amerikanischen Imperialisten-Schei?! :p:D

Ja und wenn überhaupt, dann Analog ;) Digital kann ich auch mit der kleenen Sony DSC - Whatever...
    Ich find Analog-Photographie einfach schöner... was aber nicht heist, das die kamera ansich nich voller Moderner Technik stecken darf! :D;)

Hmmmmmmmmm - so, genug blubb. Nächste Frage bitte! :rolleyes:

Ähja, ma ne "normale" Frage zu dem Schalter ( Ja, die gibts! :D :(

Leuchtet der, im falle von zuwenig Flüssigkeit, auch, wenn Zündung aus ist!?
    Hab mich nämlich gut gewundert, als ich aus`m Haus bin, und mein Mini leuchtet rot :eek:
    Oder is da watt falsch verdrahtkabelt!?

(Keien sorge, die Flüssigkeit lief nur aus den 4 undichten Radbremszylindern vorne heraus :rolleyes: also nix schlimmes... :soupson::scream: )

Gruß,
    Jan

Also ich hab das so gelöst:

1.) Ein paar Löcher in die Front gebohrt.
    2.) Einniet-Muttern + Passende Niet-Zange besorgt.
    3.) Muttern in die zuvor gebohrten Löcher genietet.
    4.) M3 Schrauben mit "Stern-Kopf" besorgt.
    5.) Den Grill mit den M3 Schrauben an den Einniet-Muttern befestigt :D

Wichtig dabei: Die Löcher da bohren, wo später auch die Löcher im Grill sind! :D;)
    Und da die so gut halten, reichen auch 4 Stück - Und die sind in null komma nix wieder drausen :cool:
    Ok, ich hab nen Inno 1001 Grill - Wie das mit den "doofen" Grillecken is - kein Plan! :rolleyes:

Achja, die Einniet-Muttern / Bohrlöcher wurden selbstverständlich noch mit "Mike Sander`s Hohlraumfett" behandelt, um dem fiesen Rost vorzubeugen.

Vorteil des systems:
    Schnell ab und drann, absolut unauffällig und keien ausgenudelten Blech-Schrauben mehr!
    Das einzigst Schmerzvolle ist, mit dem dicken Bohrer den Mini zu löchern :D

Gruß,
    Jan

Zitat

tja, dann passt der Page-Titel wirklich...

Super genialer Film!! :)

Ok, die Story schwächelt teilweise etwas - Aber die Bilder in dem Film sind einfach fantastisch!! :)
    Und es ist einer der wenigen Filme, die mir noch einen wirklichen schauer über den Rücken laufen lassen - ohne das der Horror-Aspekt im Film überladen ist - es ist kein typischer Grusel-Film... ganz im gegenteil!!! ;)

Ansehen!! Lohnt definitiv!! :cool:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - *gäähn*

Zitat

mit glück bekomm ich dafür nen MPI und nen Kompressor sowie n Programmierbare ECU

Und!? Ich hab dafür ne g`scheite Kamera! Is mir mehr wert, als n Auf- und nahc wenigen 1000km ver-blasener Motor :p:D:p

Hmmmmmmmmmmmm :rolleyes: glaub ich :rolleyes: