Wenn du die Karre öfters kaltverformt hast: Ja! :D:p
Beiträge von Asphalt
-
-
Hi!
Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, hier mal eine Pannen-Häufigkeits-Statistik anzuleiern.
Zur erklärung:
0 meint den Moment der letzten Reparatur, und zB. 5000 die danach gefahrene Strecke bis zum nächsten Defekt.
Da ein Mini ja sicher öfters in seinem Leben einen Defekt erleidet, ist die ungefähre Durchschnitts-Fahrleistung zwischen den Defekten anzugeben.Zur klassifizierung eines Defekts:
Als "Defekt" ist in diesem falle ein schaden gemeint, der zum Stillstand des Fahrzeugs, bzw. zur unfahrbarkeit geführt hat.
Ruckeln gehört hier ganz eindeutig dazu!! :p:DAusserdem ist zusätzlich noch eine Vergaser / Einspritzer Unterteilung dabei
Fahrer von Fahrzeugen mit Einspritzung machen das häckchen bitte hinter den Angaben mit einem " i ".
Für die Besitzer von Vergaser & Einspritzer:
Mehrfach-Votes sind möglich!Ich hoffe, das System wurde verstanden :D;)
Und nun: Happy voting!!Gruß,
Jan -
Hmmmmmmmmmm
-
Jehova! Jehova!
42 42 42!!
-
Zitat
Aber wieso mist du einen Zylinderkopf aus wenn Du nicht weist wie "krum" er sein darf? Oder wie "krum" er schon ab Werk ist?
Ich glaub, deshalb wurde der Thread eigentlich gestartet :D:p:D
ZitatVerdichtung ändert sich ???
Wenn mans gaaaaaaaaanz genau nimmt, ja schon :p
Oder wenn der Motorenbauer mehr als nur plan schleifen "muss" :D -
Zitat
frag den Chewie - der schleppt auch immer möglichst viele Kameras mit sich rum...
Der machts halt richtig! :D
Hmmmmm - eBay zwischen 300 - 600€
Das wären ja fast schon 10 - 15PS+ :D -
Zitat
Hmmm.. Asphalt - lass hmmal...
Hab auch so ne Wuchtprumme und die Frau hat ne kleine Hosentaschencam, die nimmst du viel öfters mit, als so n Oschi...
Und du siehst nicht überal aus wie Hein Böld von der Tourieecke....Ja - Hmmm - datt würd aber auch für später aufbauend quasi praktikabel sein tuten tun so
Ich hab auch so (fast) immer die olle Minolta dabei (zumindest im Auto).
Oder ne Sony-Digi-Knipse... Die macht zwar gute Bilder, aber eben nur "gut" - und nich "schön"Hmmmmmmmmmmm - Analog rockt!
(Auch wenn`s kein wirklichen - also noch nich - grund gibt, für so`n Oschi)
Hmm - Das is besitz-Gier (oder so )
-
Ich glaub, ich will sowas haben:
http://www.konicaminolta.de/photo/Technische_Deta.789.0.htmlHmmmmmm - Und dafür auf more power verzichten!?
-
Hmmmmm
ich will... Hmmm... ne Bilder-QUELLE zur RAF
(Hmmmuss Geschichts-referat amchen *g*) -
Bäh, so`n krampf... jetzt isses schon vor 18:00 dunkel...
hmmmmmmmm - Und ich hab immer noch koi achskörper
Am WE will ic hwieder Mini fahren!! -
Zitat
tja, hättest du ihn halt gewalzt. Und natürlich vorher alles schön sauber gemacht.
Aber es heist doch, provisorien halten am längsten :D:D
-
Zitat
Also ein Spiel von 0,05 mm ist völlig normal, ab 0,1mm sollte man ihn planen!
Seh ich anders!!
Beispiel:
Block wurde wegen andauernden Kopfdichtungsschäden geplant.
Kopf daraufhinn nicht mehr.
Ergebnis:
Nach ~5000km war die Dichtung wieder durch!Fazit: Kopf nochma penibelst planen lassen - hält jetzt seit ~7000km
Ergo: Wenn der Kopf schonmal untn ist und dabei eine krümmung festgestellt wird -> Ab zum Planen!
Egal, ob das jetzt "normal" ist, oder nicht... Und so billig wie das ist... Penauts, die einem viel Ärger ersparn können ;):DGruß,
Jan ( ja, hat nen 1000er komplett repariert)
-
Neeee, weis nich... Weiße Blinker, dann is das Heck so "bunt" und die Front irgendwie so "Farblos".
Aber is trotzdem noch ne Überlegung wert(Und egentlich schon geplant *ggg*)
Afterburner:
Inzwischen blättert der Dosen-Lack aber schon wieder ab, stellenweise :D:D -
Zitat
The Peter Malick Group ft. Norah Jones - New York City
Hier läuft gard AC/DC - i feel safe in new york city
Hmmmmmmm
-
Ok, dann wirst du die Grill-EVO III wohl noch weniger mögen :D:D
Stammt vom Inno 1001 / B38.
Umrandung hat mich grad mal 10€ gekostet :D:p -
Ellen!!
Niiiich!!
Hmmmmmm
-
Verflucht nochmal!!!!
Muss dieser Bullshit jetzt schon wieder weitergehen!!???
Lass die leute doch einfach tun - Und wenn`s dich stört, setz sie halt auf die Ignorier-Liste!! Schau dir mal deien Signatur an, hmmm??Sorry, aber das regt mic hecht auf...
Nimms mir nich übel - Aber du hast mal was versprochen...Hmmmmmmmmmm - Und nein - um´s vorneweg zu nehmen:
ich hab nix gegen dich... Ich ****** auch leute an, die ich mag, wenn mich was ankotzt... -
-
Hmmmmmmmmmmmmmmm - Nix mit Achsschenkel überholt...
Dann wirds wohl doch erst am Wochenende wieder was mit Mini-fahren...
-
Ich hab nur einmal Schmiergeld gezahlt... Und zwar für die Presse!
Un schwer isses ja jetzt wirklich nicht.
ich find, es macht auch irgendwo spaß. Und ausserdem, das Fett riecht so gut!Gruß,
Jan