Beiträge von Asphalt

    Zitat

    Aber wieso mist du einen Zylinderkopf aus wenn Du nicht weist wie "krum" er sein darf? Oder wie "krum" er schon ab Werk ist?

    Ich glaub, deshalb wurde der Thread eigentlich gestartet :D:p:D

    Zitat

    Verdichtung ändert sich ???

    Wenn mans gaaaaaaaaanz genau nimmt, ja schon :p
    Oder wenn der Motorenbauer mehr als nur plan schleifen "muss" :D:rolleyes:

    Zitat

    frag den Chewie - der schleppt auch immer möglichst viele Kameras mit sich rum...

    Der machts halt richtig! :D:rolleyes:

    Hmmmmm - eBay zwischen 300 - 600€ :eek:
    Das wären ja fast schon 10 - 15PS+ :D:rolleyes:

    Zitat

    Hmmm.. Asphalt - lass hmmal...
    Hab auch so ne Wuchtprumme und die Frau hat ne kleine Hosentaschencam, die nimmst du viel öfters mit, als so n Oschi...
    Und du siehst nicht überal aus wie Hein Böld von der Tourieecke....

    Ja - Hmmm - datt würd aber auch für später aufbauend quasi praktikabel sein tuten tun so :rolleyes:
    Ich hab auch so (fast) immer die olle Minolta dabei (zumindest im Auto).
    Oder ne Sony-Digi-Knipse... Die macht zwar gute Bilder, aber eben nur "gut" - und nich "schön" :rolleyes:

    Hmmmmmmmmmmm - Analog rockt! :cool:
    (Auch wenn`s kein wirklichen - also noch nich - grund gibt, für so`n Oschi :D )

    Hmm - Das is besitz-Gier (oder so )

    Bäh, so`n krampf... jetzt isses schon vor 18:00 dunkel... :scream:

    hmmmmmmmm - Und ich hab immer noch koi achskörper :mad:
    Am WE will ic hwieder Mini fahren!! :scream::scream:

    Zitat

    Also ein Spiel von 0,05 mm ist völlig normal, ab 0,1mm sollte man ihn planen!

    Seh ich anders!!
    Beispiel:
    Block wurde wegen andauernden Kopfdichtungsschäden geplant.
    Kopf daraufhinn nicht mehr.
    Ergebnis:
    Nach ~5000km war die Dichtung wieder durch! :D

    Fazit: Kopf nochma penibelst planen lassen - hält jetzt seit ~7000km :)

    Ergo: Wenn der Kopf schonmal untn ist und dabei eine krümmung festgestellt wird -> Ab zum Planen!
    Egal, ob das jetzt "normal" ist, oder nicht... Und so billig wie das ist... Penauts, die einem viel Ärger ersparn können ;):D

    Gruß,
    Jan ( ja, hat nen 1000er komplett repariert :cool: )

    Verflucht nochmal!!!! :madgo:

    Muss dieser Bullshit jetzt schon wieder weitergehen!!???
    Lass die leute doch einfach tun - Und wenn`s dich stört, setz sie halt auf die Ignorier-Liste!! Schau dir mal deien Signatur an, hmmm??

    Sorry, aber das regt mic hecht auf... :scream:
    Nimms mir nich übel - Aber du hast mal was versprochen... ;)

    Hmmmmmmmmmm - Und nein - um´s vorneweg zu nehmen:
    ich hab nix gegen dich... Ich ****** auch leute an, die ich mag, wenn mich was ankotzt...

    Zitat von suki

    och armes katzi-tatzi.... :D ;) :p :D


    hmmmm....


    Datt is aber menschlich nicht ok sowas!!

    RESPEKT TO THE MAN IN THE ICECREAM-VAN!!

    Hmmmmmmmmm :p:D

    Zitat

    Rahmengummis vollkommen ausgelutscht, Zugstrebengummis hinüber... die ganze Karre flattert nur noch beim fahren...

    F-CK! Jetzt weis ich wieder, was ich noch vergessen zu bestellen hab... Rahmenfestlegung und Buchsen! :scream:

    Hmmmmmmm - egal...
    Bin ja Waldorfschüler, dann schnitz ich mir schnell welche aus Holz :rolleyes::D

    Zitat

    Es gab auch mal nen Metro Prototyp von BL Technologies mit nem umgestrickten A+-Motor. Der war auf DOHC umgebaut, mit Webervergaser usw. einfach geil.

    Gab auch nen Mini mit A (oder wars sogar schon A+!?) OHC-Motor...

    hmmmmmmm