ZitatJa reden wir drüber wenn du mal richtig kurven fahren willst oder sogar slalom... und er vor jeder Kurve in die knie geht...
Och, dazu is die Hydrolastik garnich mal soo ungeeignet ![]()
Zitataaach, der Asphalt ist mit mir mitgefahren, der braucht keinen Slalom mehr, um das zu beurteilen..
Nö! *g*
Ich sach nur Schwarzwald Hochstraße
Hmmmmmmmmmmmmmmm - is der Knallfrosch eigentlich grad bei Johannes, oder hab ich mich da verguggt!?