Fantastisch!!
Von den 83ern kenn ich kaum welche...
Da hast dir ja ein gutes Stück - auch ein gutes Stück Arbeit - an Land gezogen.
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg beim herrichten - und viel Spaß vorallem!
Falls du Info`s zur Originalität deines Mayfair Sport willst, kannst du dir mal diesen Original-Prospekt von 1983 ansehen.
MayfairSport83.pdf ( Rechtsklick -> Speichern unter | ca. 5mb )
Ansonsten: Erlaubt ist, was Spaß macht!!
Es mag zwar nicht mehr viele Originale geben, trotzdem bin / war ich der Meinung - bau ihn dir so auf, wie er DIR Spaß macht - und nicht, wie er anderen Spaß macht!! ![]()
Hab ich bei meinem auch so gemacht... Allerdings lagern die originalen Teile im Keller, zum H-kennzeichen ist`s kein ewig langer Weg mehr ;):D
Gruß und viel Spaß,
Jan
PS: Zeig doch mal ein paar Bilder ![]()