Hmmmmmmmm... Ich würd ja ne Clubman-Front nehmen und sämtliche Kühler hinter den grill verlegen :D:p
Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat
Hayabusamotor davor ?
twin hayabusa Turbo... Hmmm 1000PS vs. 580kg :D:D:D
Hmmmmmmmmmmmmächtigst viel POWER!! :D

-
Zitat
Zum wichtigen Thema, 6,6sec steht auf der Honda Homepage
und der Mini mit Hondamotor hat 5,7kg/Ps oder besser... (750Kg/130PS) (oft hat der Hondamotor aber gute 140PS)
btw. TypeR hat 180-190PS und passt in den Mini ..... macht ~4KG/PS
hmmm
Würde ~5-6 sekunden von 0 - 100 machen

Hmmmmmmmmmmm - *will*
Zitathmmm, gibts so kleine E-lüfter mit leistung??
Schau mal PC-Dingens-bedarf... Zb hier
-
Hmmmmmmmmm 4x4
-
Zitat
Hmm - Leistungsgewicht und Beschleunigung hängt ja zusammen, gibts irgendwo ne Liste, so Leistungsgewicht 6kg/ps = 0-100 in xsec. ??
Spielt da nich noch getriebe-Übersetzung & Rad7Reifen-Kombi ne große rolle!?
Hmmmmmmmmmmmm... Jan, hat 15kg/PS :D:p
-
Zitat
dann lieber das Teil was gerade auf DSF ist
C 55
*Huuaaaalppp*

Hmmmneee!! Lieber nen chönen DB3!! :D;)
-
Zitat
Na, am allermeisterlichen ja 4 dich
Hmmmmmmmm

-
Also für mich is ne Flip-Front eine Front, die sich komplett wegklappen lässt... Ob das jezt nach oben, nach unten, nach links oder nach rechts ist - spielt für mich dabei keine rolle

Aber hast schon recht: Di zweite version sieht man um einiges öfter ;):D
-
Hmmmmmmmmmmmmmm *schneutz* Grippe saugt!!

-
Und warum hat der das nich ganz verstanden!?

-
Zitat
a ja jaaaaaaaaaaaa!!!!!! Datt iss das Gröööößte....
Oder willste mir jetzt veräppeln, weil ich das mal irgendwo gepostet habe???
Hmm - Nöö! Ich find die Australier-Clubby`s einfach spitzen-mega-ober-turbo-geil!

In Ami-Land ( http://www.turkys.com -> http://www.turkys.com/yelclbmn.html ) steht eienr zum verkauf
Wenn ich jetzt geld hät - ich würd ihn sofort nehmen!! .cool:
-
Zitat
Ähhhh neeee isse nett.....dazu ne Clubby Nase, die Works-Verbreiterung und scheeee issss.... *gimme-five* *patsch*
*patsch* genau das!

10" passt nämlich find ich nich so recht zur Club-Schnauze
Hmmmmmmmmmm....

Am besten wären ja dreiecksfenster mit Kurbel + aussenliegende...
ZitatWenn et soweit iss, wird meiner (mit Clubby-Nase) Thahiti-blue, weißes Dach, Wörks-Verbr. mit Chromkeder und (wenns EÜ-Mäßig paßt) 5,5 x 12 Minilite + 165/55-12.....goiilll....
Hmmmm

-
Zitat
Jooo..mussu gucken Rover 1,3i Capriolet Orrschenool...hat sich 5 x 12 Revo 5Spoke serienmäßig....
Aiii subba!!

Isch dacht imme, des währe dreizehnzoll
Hmmmmmmmmmmmmmm...
-
Airbags:
Hmmmmmmm
:D -
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm: was anderes, wo ich gard die felgen seh:
Gibts die Revo`s auch als 5-Speichenversion in 12"!?
So.... Als 5 oder 6x12" !? Wär geil, in verbindung mit 165/55/12 Reifen
da passt dann ne grooße Bremse und zu ner großen bremse passen viele hengste (un zwar NICh brave
) -
Zitat
gegenfragen: würdest du den backstein auch dort hinlegen...? in welche richtung würde das vehikel denn wegrollen?
Hinweis: Da hinn, wo ihm die Steine im weg liegen!

Hmmmmm :p:D:p
Zitatdie auffahrt ist abschüssig, deshalb liegen die Steine auf der seite der Reifen und net auf der anderen....
sach ich doch!! :D:p
( Siehe Kühlwasser an der Front, auf`m Boden
) -
Zitat
HMMMMMMMMMMMMMMMMfeiglingerist
Nö, - wer suchet wird sogar finden

ich will nur keine mecker von der Fipserei :D:pHmmmmmmmm - Is ja auch kein gutes vorbeild

-
Zitat
...immer gegen wegrollen sichern!!!
hmmöööp!
(Sorry, aber ich liebe dieses Bild...)
Ich versteh nich so ganz, was daran jetzt so krass skandalös sein soll!?
Dir zeig ich lieber nich die Bilder von der (meiner) schweller-wechsel-dich aktion :D:pHmmmmmmm

-
*püh!* Honda-mini´s.... siehe sigantur!
:pHmmmmmmmm

Wenn ich mit 45PS Glücklich sein kann, warum brauch ich dann 110 oder mehr!?
(Ok, 90 = glücklich
- wobei momentär noch die 1000er-leistung ausreicht
) -
Zitat
Hat jemand die NR. vom Ringmini
Mobil-Funk geht nich - Der is zu schnell für´s signal :D:D
hmmmmmmm - ne!
wolle kaufe Renn-Mini!?