Beiträge von Asphalt

Zitat

Physik: 3- (ja, könnte besser sein, bin aber zufrieden mit dem Ergebnis)
    Technik: 3+ (mit der ich seeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden bin)

Un ich.... Ich hab in Englastisch endlich mal die sogenannten "language points2 erreicht! :D Und zwar um 600% mehr, als üblich ;):D:p

Hmmmmmmmmmmmmm :cool:

*harharhar!* :D

Erinnert mich da an was...

Es war ein schöner Sommertag, die straßen frei - und vor mir, eine rote Ampel.
    neben mir hielt dann eine Yamaha.
    Hab dann erst einmal mit dem Gas gespielt (RC40 und Motor schön warm), und den Fahrer ( Ja, ein Zweirad und ich hab nen 1000er, richtig! :p ) zum "Tanz" aufgefordert.

Hat mich selbstverständlich verblasen, is ja klar...
    Aber verblasen im wörtlichsten sinne :D

Denn die blaue Fahne - oder besser die Nebelwand - aus dem Auspuff hat mir dann doch arg die Sicht eingeschräkt - musste sogar abbremsen, weil ich nix mehr gesehen hab :D:D
    Als ich wieder einigermasen was sehen könnte, hab ich ihn wild blau und weiß qualmend davonfahren seh`n... Tja - Dumm gelaufen! :D:p ( Aber nich für mich - womit die These "you get what you deserve" in dem kontext wiederlegt wäre *muahahaha* :D:p )

Gruß,
    Jan (mit schelmischem Grinsen im Gesicht)

Hmmmmmmmman! Sin City = größter Bullshit den ich ketzte zeit gesehen hab... :headshk:
    Konnt dahmmmit irgendwie nich so wirklich was anfangen... :confused:

Hmmmmmmmmm

Zitat

beim Mini?

Viewiel Liter gehen denn in Deinen Tank?

34 liter Super Plus.... ;):scream:
    und ne - mit Super läuft er nich schön! :soupson:
    Normal - vergiss es! :eek:

Hmmmmmmmmm... Was brauchen denn die 36PS 1000er!? Fahndie mit normal!? :rolleyes:

Zitat

Ganz im Ernst - bei Arcor sagen die schnell ja dat geht.... Die wollen dich ja als Kunden haben... Ob das dann wirklich funzt - isss ne ganz andere Frage...

Allerdings!! :madgo:

Hmmmmmmmmm ~40€ für ne Tankfüllung... Isch könnt Katzen kotzen :scream::soupson:

Zitat

hab jetzt erstmal gepennt... keinen Bock, die Eder-Talsperre zu sprengen... oder doch? oder doch lieber GTA3? oder doch lieber TV??
    Oder lieber DVDs klotzen?
    oder lieber im Miniforum rumspammen?

Frustriert!? :p:D:p:D

Hmmmmmmmmmmmm ;)

Zitat

hmmmm lädst du dir etwa illegal filme vom internet runter oder wiso fehlen dir noch 7,8%???

das sind extern ausgelagerte sicherungskopien die über eine sichere BiTorrent-leitung codiert übertragen werden - um maximalen Diebstahl-schutz z gewährleisten ;):D

Hmmmmmmm :rolleyes:

kennt jemand "Spiel ohen Regeln"!? worum gehts? isser gut?

Zitat

alle postings im testforum wurden aus der "Wertung" genommen...

Ähhh.... Hmm... Suki, wo sind denn deien ganzen beiträge hinn!? :D:p:D

*gespannt auf angezeigten beitrag wart*

Ehdit sagt, das sind aber wenige jetzt :headshk:
    naja, besser isses!! :)

Zitat

Hmm kauhmm schreibste das, kohmmt schon der Popper an..

ja, seltsam, nich!? :D

Hmmmuss ma die Steven´sche Katze in die Playlist laden... :rolleyes:

Zitat

Der Minifizierte Vatter schlägz sich grad mit einem Vor 4 Tagen gekauft Frosch rum

Ja, dann isser ja grad in übung :D;)

Hmmmmmmmmm - wennde n kompressionstest machen willst, kannst ja vorbeikommen ;)

Tim: Kopfdichtung!! kannst vorbeikommen wenn du willst, ich hab nen Kompressions-tester!
    kannst einfach virbei schauen ;) jezt, nacher, später ;)

Hmmmmmmmmmmm

--------------------------------------

Grad gefunden, war auf`m Berlin-Tripp:

( War üprikenz am Bahnhof Zoo ;):p:D )

Zitat

Du lass hmmma...ich hmmach einfach das licht aus...

Schwaz, hier is die Papier-Tüte!? :eek:

Hmmmmmm :rolleyes:
    Ich hab Strumfrei, es will Lernen ... Schangsä ärgraifähn!? Aber s heist doch "never popp in you`r own company" ... Obwohl, "company" isset ja nich :confused::cool:

Zitat

Das sind ja nur die vorher nachher digitalfuzzie orgien...

jaja - klar! Aber bei einigen is das doch recht derb gefaket... wenn da zB. aus nem stück stoff eien brust geformt wird... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm - schminke is assi! :D

Zitat

Meinst Du das so mit "Never touch a running system" ??
    Ich guck auch nur nach dem Öl, wenn beim Tanken der Sprit überläuft mir doch egal usw....

Nee, eher so - "Wenn di Zündung richtig ist, versuch ja sie nich noch richtiger zu machen - richtig is richtig, alles weitere is wieder unrichtig; oder um nicht zu sagen: nach fest kommt ab" ;):D

Hmmmmmmmmm... i you knoff what i miehn... so, jetzt aber wech... Hmmmir doch egal, ob datt Geld kost... Dafür dann das alte lied :rolleyes:

Zitat

hm, keiner hat zeit, kaum einer online

Warum auch!? ;)
    Man muss das geniesen!! So Sonne, Herbst, ... Bald kommt die Zeit der gemütlichen Winterabende, und ... :rolleyes::cool:

Hmmmmmmmmmmm - So, geht nach Karls(un)ruhe!