ZitatMach datt nich nochmal Straßenfeger, dann gibts Kloppe!!! Dem alten Lindy so den Tag zu versauen...
Du lanns froh sein, das ich den nich von vorne gezeigt hab! :p:D
Hmmmmmmmm ![]()
ZitatMach datt nich nochmal Straßenfeger, dann gibts Kloppe!!! Dem alten Lindy so den Tag zu versauen...
Du lanns froh sein, das ich den nich von vorne gezeigt hab! :p:D
Hmmmmmmmm ![]()
ZitatHmm @ Asphalt - datt Zeemaxx iss eene ESCHDÄDE jewesen...
Oda doch n Portugiese?
Isch vamood emol s war en Eschdäjd, weil front = Club-Kollege ![]()
Aber hinnen zu = Van, weil dann ja kein Eschdäjde mehr...
![]()
Hmmmmmmm
*Damn!!* jetzt kan man sich auch seinen Van pimpen:
Hmmmmm ![]()
Hmmmmmmmmm - ich will nen Clubman ham! ![]()
Glaub ,ich bruzzel da auch ne Clubby-front ran, wenn datt alles ma neu muss ![]()
Ergo: Winterfahren! :D;);)
ZitatAber ein Grinsen im Gesicht was so schnell nicht mehr weggeht...
... falls die pure Beschleunigung nich das Hirn zu sämtlich Poren herausgedrückt und an der Heckscheibe verteilt hat - ja! :D:D
Zitathmm n Spaziergang im Wald....mit sonnen auf oder untergang???
Nich gnaz wald, aber spaziergang + sonnenuntergang + baum ![]()
Ich wünsch mir ne Renault Alpine A110 1600S ![]()
ZitatJaaaan, du bist viiiiieeeel zu langsam....
Ja, grad gemerkt.... ![]()
Ha!! Ich wünsch mir DSL!! :D![]()
Fliegender Mini!?
HIER!!
Und ich wünsch mir dafür jetzt... ähhmm... Ich überleg mir was ;):D
Maniflow!? Links & Rechts ein Auslass!?
--> http://www.minispeed.com/dindex.html werden sie sicherlich geholfen! ![]()
ZitatDa kam was mit Ubooten,um was gings da??
Glaub, um was mit Ubooten... ![]()
Hmmmmmmmmm *duck und flitz* :p
Zitat...also KAD 4K innen bis 130 PS
Danke! das hilft mir jetzt weiter! :p:D;)
Also kann man soweit schonmal zusammenfassend sagen:
~bis 80 - 90PS ? Was weiter geht, braucht mehr als nur 2 Kolben ![]()
Gruß,
Jan
PS: Gianni, nich Bös nehmen, gell!? ![]()
Zitatich hätte jetzt gerne urmel aus dem eis
Biddä:
ich wünsch mir einen Wolf im Schafspelz ;):D
ZitatFür Dich von Mainhatten ist das ja keine wirklich grosse Entfernung.
Sonst noch wer?
Überlege noch... Soo weit wär´s ja nich... ![]()
Abereher nicht... Hmm
Hallo!
Ich wollt mal anfragen, bis zu welcher Motorleistung die 7,5" Cooper "S" Bremse "legal" ist - ergo eintragungsfähig ist!?
Gruß,
Jan ( hat noch 42PS
)
Zitat von Metroholics
![]()
![]()
Hmm Metroholics
hmmmmmmmmmm - hab ja fast schon damit gerechnet, dass das jetzt kommt :D:p
ZitatWenn alles Ton in Ton ist - spricht nix dagegen (würd ich jetzt so interpretieren...)
Hmmmmmm... Arbeitsplätze nach farb-Philisophischen BlickPunkten beurteilt - ein Buch von J. Rechtslenker *gg*
-----------------
Hmmmmmmmmmmmmmm.... Ich glaub, ich hab mir ne Vogel-Grippe eingefangen ![]()
Hmmmmmmmm... Ein tritt auf´s gas -> neuer satz hinterreifen, Tank leer... ![]()
Zitat
Hmmm... Sieht schei?e aus!! :D:p
Aber die Felgen sind toll ![]()
Wenn ihr noch verratzte und gebrauchte Teile benötigt, wisst ja - bei mir oder beim alten-austin.de melden :D:D;)
ZitatPhysik: 3- (ja, könnte besser sein, bin aber zufrieden mit dem Ergebnis)
Technik: 3+ (mit der ich seeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden bin)
Un ich.... Ich hab in Englastisch endlich mal die sogenannten "language points2 erreicht!
Und zwar um 600% mehr, als üblich ;):D:p
Hmmmmmmmmmmmmm ![]()
*harharhar!* ![]()
Erinnert mich da an was...
Es war ein schöner Sommertag, die straßen frei - und vor mir, eine rote Ampel.
neben mir hielt dann eine Yamaha.
Hab dann erst einmal mit dem Gas gespielt (RC40 und Motor schön warm), und den Fahrer ( Ja, ein Zweirad und ich hab nen 1000er, richtig! :p ) zum "Tanz" aufgefordert.
Hat mich selbstverständlich verblasen, is ja klar...
Aber verblasen im wörtlichsten sinne ![]()
Denn die blaue Fahne - oder besser die Nebelwand - aus dem Auspuff hat mir dann doch arg die Sicht eingeschräkt - musste sogar abbremsen, weil ich nix mehr gesehen hab :D:D
Als ich wieder einigermasen was sehen könnte, hab ich ihn wild blau und weiß qualmend davonfahren seh`n... Tja - Dumm gelaufen! :D:p ( Aber nich für mich - womit die These "you get what you deserve" in dem kontext wiederlegt wäre *muahahaha* :D:p )
Gruß,
Jan (mit schelmischem Grinsen im Gesicht)