Beiträge von Asphalt

    Zitat

    Mach datt nich nochmal Straßenfeger, dann gibts Kloppe!!! Dem alten Lindy so den Tag zu versauen...

    Du lanns froh sein, das ich den nich von vorne gezeigt hab! :p:D

    Hmmmmmmmm :rolleyes:

    Zitat

    Hmm @ Asphalt - datt Zeemaxx iss eene ESCHDÄDE jewesen...
    Oda doch n Portugiese?

    Isch vamood emol s war en Eschdäjd, weil front = Club-Kollege ;)
    Aber hinnen zu = Van, weil dann ja kein Eschdäjde mehr... :rolleyes: ;)

    Hmmmmmmm

    Hmmmmmmmmm - ich will nen Clubman ham! :D
    Glaub ,ich bruzzel da auch ne Clubby-front ran, wenn datt alles ma neu muss :cool:

    Ergo: Winterfahren! :D;);)

    Zitat

    ...also KAD 4K innen bis 130 PS

    Danke! das hilft mir jetzt weiter! :p:D;)

    Also kann man soweit schonmal zusammenfassend sagen:
    ~bis 80 - 90PS ? Was weiter geht, braucht mehr als nur 2 Kolben ;)

    Gruß,
    Jan

    PS: Gianni, nich Bös nehmen, gell!? ;)

    Zitat

    Für Dich von Mainhatten ist das ja keine wirklich grosse Entfernung.
    Sonst noch wer?

    Überlege noch... Soo weit wär´s ja nich... :rolleyes:
    Abereher nicht... Hmm

    Zitat

    Wenn alles Ton in Ton ist - spricht nix dagegen (würd ich jetzt so interpretieren...)

    Hmmmmmm... Arbeitsplätze nach farb-Philisophischen BlickPunkten beurteilt - ein Buch von J. Rechtslenker *gg*

    -----------------

    Hmmmmmmmmmmmmmm.... Ich glaub, ich hab mir ne Vogel-Grippe eingefangen :rolleyes:

    Zitat

    Hmmm... Sieht schei?e aus!! :D:p

    Aber die Felgen sind toll ;)
    Wenn ihr noch verratzte und gebrauchte Teile benötigt, wisst ja - bei mir oder beim alten-austin.de melden :D:D;)

    Zitat

    Physik: 3- (ja, könnte besser sein, bin aber zufrieden mit dem Ergebnis)
    Technik: 3+ (mit der ich seeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden bin)

    Un ich.... Ich hab in Englastisch endlich mal die sogenannten "language points2 erreicht! :D Und zwar um 600% mehr, als üblich ;):D:p

    Hmmmmmmmmmmmmm :cool:

    *harharhar!* :D

    Erinnert mich da an was...

    Es war ein schöner Sommertag, die straßen frei - und vor mir, eine rote Ampel.
    neben mir hielt dann eine Yamaha.
    Hab dann erst einmal mit dem Gas gespielt (RC40 und Motor schön warm), und den Fahrer ( Ja, ein Zweirad und ich hab nen 1000er, richtig! :p ) zum "Tanz" aufgefordert.

    Hat mich selbstverständlich verblasen, is ja klar...
    Aber verblasen im wörtlichsten sinne :D

    Denn die blaue Fahne - oder besser die Nebelwand - aus dem Auspuff hat mir dann doch arg die Sicht eingeschräkt - musste sogar abbremsen, weil ich nix mehr gesehen hab :D:D
    Als ich wieder einigermasen was sehen könnte, hab ich ihn wild blau und weiß qualmend davonfahren seh`n... Tja - Dumm gelaufen! :D:p ( Aber nich für mich - womit die These "you get what you deserve" in dem kontext wiederlegt wäre *muahahaha* :D:p )

    Gruß,
    Jan (mit schelmischem Grinsen im Gesicht)