Fish ?
....
Gugge mer mal ![]()
Fish ?
....
Gugge mer mal ![]()
Es fängt an zu tröpfeln
.
Jannis, ich schau mal, obs am WE was mit der Probefahrt im Südschwarzwald wird. Interesse dann?
WOE passt!
![]()
Veit: Nö. :p
Glaub, heut bleibt's eher ruhig ![]()
http://www.blitzortung.org/Webpages/index…=de&subpage_0=7
Puh. Und der Sternträger steht endlich wieder auf eigenen Beinen
Hab dann direkt angefangen, am Mini weiter zu machen. Obwohl's eigentlich himmelschreiender Quatsch ist, den Übergangs-Ersatzmotor auch noch zu frisieren :eastgrin:![]()
Um genauer zu sein, das ganze Web 2.0 läuft so.
Hmmm - gleich mal Facebook checken gehen... "Liebes Tagebuch..." ![]()
Sodele. Milchtütenhubraummotor wäre bis auf Kopf montiert & einbaufertig ![]()
hmm..genau das mein ích. Jan, das interessiert keine Sau ob Du nen Motor die Treppe hoch- oder runter getragen hast....weder hier noch sonst wo...
Was noch fehlt sind Bilder vom letzten Schiss mit genauer Hergangsbeschreibung...
Alla, macht´s jut, ich bin raus.
MUH & MÖP!
Ide - das is mir doch Wurst ob das jemanden interessiert oder nicht...
Das ganze Internet ist voll mit millionen Gigabyte an Daten und Beiträgen die ganz genau keine einzige Sau interessiert. Also was?? Mich interessiert's auch nich die Bohne, wer hier jetzt wieder wem wiederholt warum wie virtuell den Schädel einschlägt; oder schlagen will.
Alles sinnlos. Forum schließen & gut. Abschaffen und sprengen, den Laden. Oder was!? ![]()
Wenn jeder den Schwanz einzieht, weis bald niemand mehr, wie so'n Schwanz eigentlich mal ausgesehen hat ![]()
Hmmmmmm... Also reiß dich gefälligst zusammen. Oder geh einfach, aber kündig's nich 5x und nochmal an.
(und das mein Ich nich böse!!! Bist mir sympatisch und Ich kann dich gut leiden! Du willst doch garnich, gell? ;))
------
Back on topic: Fack! Dreckskackarschprimärradanlaufscheibe! Warum ist dich auch zweiseitig...?
Mir noch nie passiert, das ICh die verkehrt eingebaut hab. Und dann wundert man sich, warum der C-Clip das Primärrad verklemmt... ![]()
Hmmm...
Hmmmm sodele. Kaputten 1300er in Keller getragen. Nacher die ersten Brocken 1000er hoch tragen. Und dann auf den Ventilkeil warten ![]()
Hmmmmm...
BtwBtw: In der Metro gibts ne Küchenwaage mit iPod-Dock zu kaufen. Ich dachte immer, es gäbe schon ne App, die ne Küchenwaage ersetzt. Scheinbarlich noch nich, wa?
Manchmal ist es unheimlich, wie nahe wir schon an dieser bisher realistischsten Prophezeiung zur Zukunft der Menschheit angelangt sind...
![]()
Das Teil ist sowas von cool ![]()
News des Tages: der Apfel-Steve tritt zurück:
http://www.zeit.de/digital/apple-jobs-ruecktritt
Edith meint noch, dass für'n Mini die kleinen Wagenheber mit schmalem Teller besser sind weil die Zugstrebe weniger Gefahr läuft verbogen zu werden wenn man vorne anhebt...
weia. hats bei euch so krass gehagelt oder haste die brocken aus muttis tiefkühler?
Nope. Ist heute vom Himmel gefallen. 10 Minuten später hat wieder die Sonne geschienen... Verrückt!
Hoffe, da wurd niemand am Baggersee etc. erschlagen... Aber Tatütata war zeitnah überall unterwegs... :-/
Hmmmm - jetzt liegt's aber im Tiefkühlfach.
hab Ich noch nie erlebt, dass es hier SO Hagelkörner gehabt hätte. So Haselnussgroß ist für hier normal schon krass und äusserst selten. Hatten wir aber vor 5-6 Wochen bereits...
Hmmmmmmmmmmm, Eiswürfel.
Jau. Ich hätte mit der Cola noch warten sollen... ![]()
Hmm...
Hmmmm...
Das Gejammer sowieso.
hhmm
Dann zieh dir halt 'n Rock an und heul 'n bischen... :p
Hmmm...
Alles wiederholt sich*krchz*
Selbst diese Erkenntnis wiederholt sich wiederholt ![]()
Hmmm...
Hmmmm - sehr traurig.... ![]()
-------------------------------------------
Hmmm - leck mich am Dawodiesonnenichthinscheint
Es hat verfickte 35°! Im Schatten... :o :o :o Es weht zwar Wind - man könnte allerdings genauso effektiv sich mit dem Heißluftfön abkühlen.
Der andere Sommer war schöner zum arbeiten... ![]()
Hmmmm *ächz* *motz* *zeter* *schrei* ![]()
...net zu vergessen der aufgeschnittenen Tennisball auf dem Bauernhaken und den Lammfellbezug *schauder* für's Lenkrad. :thumpsup:
hmm....
Und so Holzperlsitzbezüge und Perserteppichle als Fußmatten :eastgrin:
Nur der Tennisball - ne. Die Ente bleibt! ![]()
ganz wichtig auch der vogelschiss-lookalike sylt aufkleber auf der heckklappe:D
hmmmmm
Hmmmm die 'to do' Liste wird immer länger...
![]()
Auch aus den Ohren, wenns sein muss:D:D.
PN im anderen gelesen?
...und ja nich rumzappeln...
Sonst ist statt einer Brnadblase ganz viele ![]()
Mmmh - gleich ![]()
Hehe - hab heute wieder geschwoßen. In voller Montur. Dicke Jeans, lange Ärmel - Bei 32° im Schatten war's mir dann zu blöd... Kurze Hose war aber 'ne scheiX Idee
Da ham die Socken buchstäblich gequalmt - und nich nur einmal... :o