Beiträge von Asphalt

Zitat

Asphalt:
    warst du malwieder beim johannes in letzter zeit? ich vermisse meinen cooper & wollte wissen, obs ihm gut geht....

Ne! war nur mal kurz da vor... puh ... 1,5 Wochen!??
    da stand er wenigstens schun unter der Hebebühne ;)

naja, und ansonsten... der kleien läuft so gut - selbst bei regen - ...

Achja, aprostata regen:

irgendwie seltsam beängstigend, wenn plötzlich die Räder bei 90+ durchdrehen und die Fuhre nich mehr der Kurve folgen will :eek::eek::rolleyes:

Hmmmmmmmmm

Zitat

Ist eine Tieferlegung z.B. durch GAZ-Stoßdämpfer (limora) um 25 mm sinnvoll

Eine Tieferlegung erfolgt nicht durch die Stoßdämpfer, sondern ducrh sogenante "HiLO-Kits".

Diese werden anstelle der orignalen Aluminium-"Trompeten" eingesetzt und setzen die Gummi-Federn (ein Mini hat ja keien herkömmlichen Spiralfedern) unter vorspannung -> Tieferlegung erfolgt.

Vorteil: Frei einstellbar in der höhe ;)
    Sprich es geht höher, oder auch tiefer ;) Erfordern aber auch eien Einzelabnahme.

Zu den Reifen:
    Bei Herrn Erkens von MG ROVER gibt es eien Freigabe, gegen übermittlung der fahrgestellnummer, per Post.
    E-Mail Adresse / Telefon-Nummer sollte die Suche ausspucken.

Grundsätzlich sollte es aber möglich sein, die 165er Reifen einzutragen.

Die Verbreiterungen gabs ja original auch schon.
    Vieleicht in anderer Form, aber die gabs! Musst den Prüfer ja nicht gleich mit der nase draufklopfen, das die jetzt anders aussehen ;)
    Wenn sie die Reifen / Felgen - Kombination noch ausreichend verdecken...

Gruß,
    Jan

Hmmmmmmm - Wombat hat Ideen!

wenn bei mir der schnauzen wechsel ansteht, kommt ne langnase drann! :D
    (Wer hat schon`n Mayfair Sport Clubman!?)

da is sicher auch mehr Platz für`n Frontkühler! :cool:

Zitat

Dafür schmeckt der Scheix immer verbrannt...
    und im Toaster is das Zeug bei McDoof ja au net.

Hmmmmmmm... Hier nich! ;)
    Ok, ich ess auch nich so oft in einem dieser amerikanischen fast-Food-Propaganda-Tempel ;)

Ok, aber das ding bei McDoof sieht aus wie ne mischung aus Toaster und Waffeleien :D
    Und wenns halt auf`n Boden fällt, auf dem die Mitarbeiter rumtrampeln, wirds halt aufgehoben und wieder auf´s "Brötchen" gelegt... :rolleyes:

Hmmmmmmmmmm "Super size me"

Zitat

nur weil die gegrillt werden dürfen die nach Pappe schmecken?? naja wenn de meinst...

naja - Ich find einfach nich, das die nach pappe schmecken!
    Vieleicht liegts daran, das hier im einzigen BK immer nur sehr wenig los ist...

naja... Aber alleine, das bei Burger King die Buletten GEGRILLT werden, und nich in den Toaster kommen, macht für mich den größeren reiz aus :D;)

Hmmmmmmmmmm... *sabber* ich bekomm grad hunger :D

Zitat

zu McD was einen nicht umbringt macht einen nur härter!!!!

naja, wenn ich´s vermeiden kann... :D
    Und überhaupt: BK is mir viiieeel lieber!! Di ham wenigstens g`scheite Burger!! :D

Hmmmmm

Zitat

hmmmm ja MC-D wär au mal wieder gut, geh ich evtl. Morgen mal vorbei....

Ich geh NIE wieder zu McD!!
    kenn eine, die hat da gearbeitet... hat dann gekündigt, weil`s so eklig war! :eek:

Hmmmmmm

ich fahr schon seit 1,5 jahren papa`s benz mit 300PS und 5 Tonnen gewicht, also kenn ich mich damit aus! Und deswegen hab ich den 650kg zwerg mit 90+ PS auch sofort unter kontrolle, weil der Benz hat ja heckantrieb ... :p

Zitat

läuft der turbo nicht über einen vergaser? oder hab ich irre ich mich gewaltig?

Doch! Aber der Turbo drückt`s dem Vergaser rein, und er darf nich selber (an)saugen ;):D

Zitat

P.S.: das mit dem 90 ps und 19 jahren habe ich mal galante überlesen

Ich bin 20 und mit den ~45PS des 1000ers schon nah an der grenze dessen, was ich mir wirklich zutraue... Und eine 90PS Blowjob-Rakete ist eine Höllenmaschiene! :D

Und vergess bitte nicht: Vor dem Motor ein verbessertes Fahrwerk und verbesserte und größere Bremsen!! ;)
    Musst du auf jedenfall mit einkalkulieren!

Zitat

Alles nach 84 ist eh kein echter Mini mehr

*Puuuuuh* Man! Bin ich froh, das ich noch`n echten hab :D:p:D

Zitat

Schreib denen das du keinen BMW Mini fährst und es sich um einen Irrtum Ihrerseits handelt... und so langsam wie die Mühlen in Deutschland mahlen kannst du vielleicht Glück haben und kommst um den Strafzettel rum.

Das system mit dem system schlagen!! :)

Äh - egal! :D
    Die grobe richtung muss stimmen! ;)

Und ich will Hmmaniflow seite ;)
    Aber nimmer doppelt... Oder doppelt und 13"... aber 13" is ja ... dazu muss ich ja flexen :rolleyes::D

Geht das auch ohne Flexen...? *duck*

[Ähhhmmmdit]

Zitat

Yusuf irgendwas nennt der sich doch heute - die Tafkap...
    jau Die Katze ist gut zu Vögeln...

Liste:

- The Doors
    - Cat Stevens

Hmmehr? :cool:
    hab ja in letzter Zeit öfter Quotialne besuch und da... :rolleyes::D

Hmmm..

1. Rock
    2. Hipel-di-hop
    3. Klassik
    4. TächNO
    5. House
    6. Popp
    7. Volksmurksik
    8. alles...
    9. was komplett anderes...
    10. A-Serie :cool::rolleyes:

ich stimm dann für 1 + 10 :D

Zitat

Hip Hop ? ...ist dat nich dat Zeugs für de Schnuller Gang ?

das is für die leute die bevorzugt an brenenden Öl-Tonnen anzutreffen sind :D

genannt auch "Ghetto-Tonnen-Gammler" :D:rolleyes:
    Hmmmmmm... Nix für mich! *AC/DC "live" anwerf*

*... for those about to rock - we saluuuuuute you!! ... *