@Marco:
Ja stimmt! Da hattest du`s ja davon am Ring *gg*
Gehrinschneckenträger... *hihi*
hmmmmm... Könnte man manchmal meinen, da gibts richtig viele von ![]()
@Marco:
Ja stimmt! Da hattest du`s ja davon am Ring *gg*
Gehrinschneckenträger... *hihi*
hmmmmm... Könnte man manchmal meinen, da gibts richtig viele von ![]()
Hmmmmm.... ich werde die Gehirnschnecken-Partei wählen ![]()
Zitatsalat ist gesund, wie mein MINI,
ist übriegens auch grün
Quasi "English Salad-Green" ![]()
Und ja: Psychisch is Mini-Fahren wirklich gesund! ![]()
Beim Physischen teil bin ich mir noch nich ganz schlüssig... *polter, rumpel* - Das war der Gulli-Deckel
:D
Zitat von C&AEcht???
Hmm....wie wird das dann erst mit Alloholspiegel????
Hmm...Vergaserfahrer sind verrückte Menschen....
Ja eben deswegen überleg ich mir ja grad, nich zu Trinken ![]()
Is`n komischer Tag heute ![]()
Hmmmmmmmmmm... und das ist auch gut so!
*pruuuuuust* ![]()
Sind die alle soo Böse, das du in nem Mini-Forum nachfragen musst!!!??
frag mal im (P)Ferrari-Forum, die haben sicher ne quelle für gutachten! ![]()
Scherz beiseite - Hier dreht sich alles emhr oder weniger um den KLASSISCHEN Mini.
Versuche dich leiber mal in einem VW-Forum, die könnten ganz eventuell eine bessere Antwort liefern ![]()
Gruß,
Jan
Zitatna ja das gegenseitige begrüßen gibts bei motorradfahrern mehr
Mein Name ist Hase - ich weiss von nix! :D:p
Zitatich versuche mal wieder zu löten....
ich werd mir heute Abend auch einen rein-löten ![]()
oder fahr ich selber!? Bin ich lieber nüchtern - kommt die lange auch?
Will ich mich besaufen? wäre es nicht besser, nüchtern und besonnen zu bleiben - nur - wenn oder wenn auch nicht - der fall der fälle eintretten sollte!?
was ist der fall der fälle? wer fällt? und wo hinn fällt er?
oder ist es "es"? könnte es nicht auch eine "sie" sein, die da fällt? is es ein besonderer fall? wenn es der fall der fälle ist?
Stammt die schreibweise aus dem mittelalter? bedeutet es nicht viel mehr "Felle"? fell... aber von wem? oder von was? was muss dann "fall" bedeuten? irre ich im kreis? ist die welt deshalb schon eine scheibe?
Muss ih jetzt einen neuen globus kaufen? warum glo? udn warum bus? gibt es da eien tiefere bedeutungsebene?
warum hbe ich auf meienr tastatur nur die exponentiel-ziffern ² und ³?
Sind sie schon hier?? werden sie mich holen? werde ich dann falen, weil sie mich schmeisen? werde ich den aufprall spüren? was - wenn ich im wasser lande?
hab ic heien chance, den fall der fälle zu überleben? über-leben... hat dies eine andere, uns noch nicht erschlossene bedeutungsebene? ein höhere leben? das anch dem fall??
Hmmmmmmmmmmmmmmm... Boah, sinnlos-asoziieren macht so laune ![]()
Nur unser Deutschlehrer, der mags nich so
Hmmuss ich auch daran arbeiten in dem (schul-) jahr ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmm *insane in the brain*
Achaj:
Ich war gestern in der Mittagspause am edeka.
lauf zurück auf`n parkplatz, stehe da zwei offesichtlich sehr interresierte junge leute um den Mini.
ham uns kurz unterhalten, er auch Minifahrer, fährt nen 97er Mpi usw., die typischen Mini-benzin gesprähe eben.
Wollt dann nen bissi werbung fürs forum machen - meinte er , er wär schon angemeldet (im anderen forum).
Ich so: "Achso, ja, ich bin Asphalt!"
"Neee, DU bist der Asphalt!??"
Zufälle gips, die gips garnich
(war der " | Tom | " )
Hmmmmmmmmmm... Bin isch VIP! ![]()
Salat!? das is doch gesund, oder!?? ![]()
Scherz beiseite:
Willkommen im Forum!! ![]()
ich finde, das gegenseitige begrüßen is eine der schönsten seiten des Mini-fahrens! ![]()
Wo hat man das sonst noch!? ![]()
Gruß,
Jan
Was meinst du mit Innenliegend!?
Im Tank!? Im Fahrgastraum!? Im Motorraum!? Im Kofferraum!?
Benzin braucht zum entzünden sauerstoff.
Nur das gasförmige gemisch aus Benzin/Sauerstoff ist entzündbar.
Deswegen brauchen Motoren auch noch etwas Luft zum Benzin ![]()
Wenn das Gemisch ionisiert wird, setzt sich die im Gemisch enthaltene Energie frei.
Ob das jetzt durch eine Zündkerze oder einen kurzschluss an der Pumpe geschieht, ist sich dabei einerlei.
Setzt man den Funken hinngegen jetzt IM Benzin frei, so entzündet sich dieses nicht.
Die Mischung aus Luft (bzw. Sauerstoff) / Benzin macht die "Musik".
Frage wäre:
Brauchst du eine elektrische Pumpe!?
Die mechanische Pumpe im 1000er/1300er reicht imho völlig aus (Serienbelassen)!!
Als ich meinen Mini gekauft habe, war eien elektrische Pumpe neben dem Kupplungsgeber installiert.
Was mich daran am meisten gestört hat:
Der Lärm!!
Wenn es denn also sein muss, würde ich die Pumpe im hinteren Hilfsrahmen unterbringen.
War imho so auch Serie bei einigen Innocenti-Modellen.
Oder im Tank, wie beim SPi.
Wenn du die Pumpe nachrüsten willst, wäre die HiRa-Version sicher die einfachere.
Ob der TÜV einen Crash-Schalter sehen will - weiss ich nicht!
Aber im falle eines Unfalles wäre es sicher gesünder, die Pumpe würde nicht mehr laufen ![]()
ZitatRein technisch betrachtet kann es maximal zu einer Verpuffung kommen, da Karren nach oben hin immer offen sind, so daß im Falle der Entzündung der Staudruck für die Explosion fehlt.
So ausgedrückt is das natürlich einafcher ![]()
Aber wo Benzin & Feuer ist - kanns immer noch weiterbrenen
Lecker! ![]()
Hmmmmmmmmm - more power!
Hmmmmmmmm - Schön! Mal um 13:00 aus!
Wir ham jeden wochentag sonst bis 15:40 ![]()
Dafür is heute der "große Klausuren-tag" ![]()
Hmmmmathe kann ich doch!
(e bissle
)
[edit]
Arne- geh verdammt noch mal zum Arzt!!
Mit so ner verletzung is nich zu schrezen oder mit hausmitteln... Tu dir den gefallen, bitte!
Zitathmmm gute einstellung, weil wahrscheinolich hat Sie evtl oder auch nicht ja schon nen Stechohmmaten *upps* Freund zuhause..
Aber zusammen lernen ist schon besser...
Hmmm... Wäre möglich... Die "guten" haben ja meistens schon ne "schlechte" seite ;-D
Aber in der neuen klasse gibts so viele andere "gute"... um glück is bald wieder winter, dann kann man sich wieder besser auf den Untericht konZentrieren...
Und zum lernen gibts andere ![]()
Obwohl... ne! nach den Schriftlichen, wenns nur noch um Französich geht - da lernt man am besten zu zweit :D![]()
ZitatNaja - aber ob der Unterrichtstoff dann noch viel mit Abitur zusammen hat..
ja eben ![]()
Wenn der Schreibkram...
ma sehn....
ZitatGood Luck
Sänggs äh lodd!!
[Ehhhhditttttt]
Zitatdu hmmmeinst doch lang und extrem gutaussehend....
ja, das hmmmeinte ich! *g*
Also keine "quadratische" ![]()
ZitatNa dann viel Erfolg Jan!!!
ZitatHmmm nimm Sie als ob sie schrubbelich aussehen würde und sei trotzdem nett - zum Anfang ist das "easy going" grad bei Pretty Wohmman grade zu Pflicht - wer hmmmit der Türe ins Haus reinfährt...
uknow was ich hmmeinen dädHmmmm Ps: "Nicola" - die war genauso lang wie ich - hmmm zungenknutschen während dem laufen - war echt abgefahren...
"Normal" gehts ja wegen bücken und nix sehen und kleinere Schritte" nicht...
WHOOAA!! ![]()
Lentement! ![]()
Ich hab keien Lust auf ne frisch-beziehung währen des Abi`s!
Ich will Unterrichtsstoff in mein Kopf bekommen, und keien Zungen während dem laufen
(obwohl`s verlockend wäre
)
Aber zugegeben:
Große Frauen haben was! ![]()
Hmmmmmmm.... Nur leider falsche Zeit grad!
BRATWURSCHD mit SENF!!
Es geht nix über SENF!!!! ![]()
Currywurst is zwar auch geil - Aber an die klasse einer saftig gebratenen Bratwurst mit einem dicken platscher Senf kommt die Currywurst nunmal nicht herran!! ![]()
Gruß,
Jan (Senf-Fetischist
)
Hmmmmmmmmmmmmm - *all-abendliche visite*
Morgen schreiben wir ne Mathe-KLAUsUHR....
Hmmmmm
Die klasse is der hammer! ![]()
macht einfach spaß!
Un en Frau, das dir die Augen aus`m Kopp fallen... *plöck - plöck* nur a bissl groß... ![]()
Hmmmmmmmm...
Zitat von Meister-Mini
Ajjeee!! ![]()
Ich gratulizifier dann mal auch!! ![]()
Hmmmmmmmmmm... Jetzt mus ich aber inne heia... ![]()
Morje habsch wieder schule...
Hmmmmmmm... *damn* schon wieder über ne halbe stunde im foruhhmmmm.... *süchtel*
naja, "braking the law, braking the law"... Hmmmuss mich jetzt dann ehct beherschen, das ich nich e ganze zeit vor`m PC versiff.... Sonst bekomm ich ja nix in mein kopp ausser hmmmmmmmm ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmm!
Zitat@ Andi und Jessi: Freu mich für euch!!!
kann mir jeatzt mal einer sagen, was ich schon vermute!?
Hmmmmmm - hab doch keine Zeit zum nachlesen!! ![]()
Oder noch länger hier zu gammeln... ![]()